Gibt's ne Fledermaus süß/sauer oder gebraten![]()
Bei Disbelief, ja....Sind Sie denn dann auch beim Konzertbegleitenden Forumstalk dabei?
Vielen Dank,Bei Disbelief, ja....
So, nu ham wir uns doch aufgerafft. Beide mal schön angepackt und die Bude auf Hochglanz poliert! Jetzt bin ich zufrieden und wir mampfen gleich zur Belohnung leckeren Koochen!
Sowat hier gibbet: Greift zu!
![]()
*frischaufgebrühtenKaffeedazustell*![]()
Juhu, dankeBei Disbelief, ja....
So, nu ham wir uns doch aufgerafft. Beide mal schön angepackt und die Bude auf Hochglanz poliert! Jetzt bin ich zufrieden und wir mampfen gleich zur Belohnung leckeren Koochen!
![]()
Jetzt, verspätetes Mittagessen?Vielen Dank,
ich leg mir was weg, gleich kommt erstmal der Chinamann bei mir.![]()
dann halt süß/sauerHeee, meine Lieblings-Mückenjäger werden nicht gebraten![]()
Bei Disbelief, ja....
![]()
dann halt süß/sauer![]()
bin keiner, Sava ist der Wahl-Chinese heute, ich traue denen nichtRespekt - für nen Chinesen* hassu aba richtig gut deutsch schreiben gelernt
*Chinesen essen alles, was Beine hat - ausser Tisch und Stuhl![]()
bin keiner, Sava ist der Wahl-Chinese heute, ich traue denen nicht![]()
ich will auch keine, danke! das einzig Gute am Chinesen ist, daß die Restaurants so riesig sind und kein Schwein drinsitzt, Abstand kein Problem, der Warendurchsatz vielleicht schonDann gibts auch keine Fledermäuse - weder gebraten, noch Süß/Sauer für dich![]()
Da werden sie sich über den Fahrservice auch freuen. Aber eigentlich darf er doch nur die Fahrräder einladenSo, wir sind grad noch rechtzeitig los zu Eisdiele und Eierautomaten. Mittlerweile ist's stockdunkel und der Donner ist schon ordentlich laut. Hoffentlich schafft's MM rechtzeitig, bevor es richtig los geht. Freunde sind mim Rad im Perlacher Forst liegen geblieben, geplatzter Reifen. Die sammelt er jetzt ein.
Ist ja nur eine zusätzliche Person. Und wenn sie die Fenster offen lassen und sich nach hinten setzen, passt alles.Da werden sie sich über den Fahrservice auch freuen. Aber eigentlich darf er doch nur die Fahrräder einladen![]()