Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zum Glück sind wir ja keine Verschwörungstheoretiker! :o

Und was steht heute bei dir an, Paulchen? :)
Man hat ja genug Zeit sich was auszudenken:D Eigentlich nichts mehr, hatte schon meinen Einkauf und Freundeskontakt. Ich werde heute noch dem großartigen Musikjahr 1983 und meinen Erdbeeren huldigen und heute abend wohl den Stream vom Nachtflugorchester verfolgen. Hausputz hebe ich mir auf für den Urlaub nach der nächsten Woche.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.468
67.309
158
Man hat ja genug Zeit sich was auszudenken:D Eigentlich nichts mehr, hatte schon meinen Einkauf und Freundeskontakt. Ich werde heute noch dem großartigen Musikjahr 1983 und meinen Erdbeeren huldigen und heute abend wohl den Stream vom Nachtflugorchester verfolgen. Hausputz hebe ich mir auf für den Urlaub nach der nächsten Woche.
Achja, stimmt...heute abend ist ja Streaming-Time. Da werde ich dann aber Disbelief vorziehen...:)
Ich müsste heute eigentlich noch putzen. Hab aber so gar keine Lust, zumal ich ganz schön platt bin und mir alles weh tut. Weiß noch nich so recht was und wie ich das mache. mal gucken.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Achja, stimmt...heute abend ist ja Streaming-Time. Da werde ich dann aber Disbelief vorziehen...:)
Ich müsste heute eigentlich noch putzen. Hab aber so gar keine Lust, zumal ich ganz schön platt bin und mir alles weh tut. Weiß noch nich so recht was und wie ich das mache. mal gucken.
Sind Sie denn dann auch beim Konzertbegleitenden Forumstalk dabei?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht sollte jeder Putzen als Gewerbe anmelden und dann einen Putzdienst-Tauschzirkel gründen. So als Urlaubsalternative und gewerbliche Besuche gehen doch oder:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA