saroman
W:O:A Metalmaster
Hast du den Lesch nicht gehört? Die soll man doch nicht essen.Gibt's ne Fledermaus süß/sauer oder gebraten![]()

Hast du den Lesch nicht gehört? Die soll man doch nicht essen.Gibt's ne Fledermaus süß/sauer oder gebraten![]()
Um Gottes Willen, die sind voll süß! Bei uns schwirren hier manchmal nachts welche rum von den kleinen niedlichen Vampiren. Ich freu mich immer wenn ich die sehe.Hast du den Lesch nicht gehört? Die soll man doch nicht essen.![]()
bis sie zubeissenUm Gottes Willen, die sind voll süß! Bei uns schwirren hier manchmal nachts welche rum von den kleinen niedlichen Vampiren. Ich freu mich immer wenn ich die sehe.
Ach wat! Die beißen nich.bis sie zubeissen![]()
Nicht mehr lang, die werden bestimmt verbotenAch wat! Die beißen nich.![]()
Zum Glück sind wir ja keine Verschwörungstheoretiker!Nicht mehr lang, die werden bestimmt verbotenGenauso wie Chinesen und Skifahrer
![]()
Man hat ja genug Zeit sich was auszudenkenZum Glück sind wir ja keine Verschwörungstheoretiker!
Und was steht heute bei dir an, Paulchen?![]()
Achja, stimmt...heute abend ist ja Streaming-Time. Da werde ich dann aber Disbelief vorziehen...Man hat ja genug Zeit sich was auszudenkenEigentlich nichts mehr, hatte schon meinen Einkauf und Freundeskontakt. Ich werde heute noch dem großartigen Musikjahr 1983 und meinen Erdbeeren huldigen und heute abend wohl den Stream vom Nachtflugorchester verfolgen. Hausputz hebe ich mir auf für den Urlaub nach der nächsten Woche.
Um Gottes Willen, die sind voll süß! Bei uns schwirren hier manchmal nachts welche rum von den kleinen niedlichen Vampiren. Ich freu mich immer wenn ich die sehe.
Sind Sie denn dann auch beim Konzertbegleitenden Forumstalk dabei?Achja, stimmt...heute abend ist ja Streaming-Time. Da werde ich dann aber Disbelief vorziehen...
Ich müsste heute eigentlich noch putzen. Hab aber so gar keine Lust, zumal ich ganz schön platt bin und mir alles weh tut. Weiß noch nich so recht was und wie ich das mache. mal gucken.
Huhu!Morgen!
Vielleicht sollte jeder Putzen als Gewerbe anmelden und dann einen Putzdienst-Tauschzirkel gründen. So als Urlaubsalternative und gewerbliche Besuche gehen doch oderAchja, stimmt...heute abend ist ja Streaming-Time. Da werde ich dann aber Disbelief vorziehen...
Ich müsste heute eigentlich noch putzen. Hab aber so gar keine Lust, zumal ich ganz schön platt bin und mir alles weh tut. Weiß noch nich so recht was und wie ich das mache. mal gucken.
Flühlingslollen, Ente mit Leis und Eldnusssauce, Klabbenchips.Gibt's ne Fledermaus süß/sauer oder gebraten![]()