Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Danke dir!
*gleich noch was vom Nachschub nehm*

Wie geht's dir?
bei mir ist alles gut. ich find mich mit der Situation recht gut ab. hab mich dran gewöhnt, in der langen zeit.
ich hoffe ihr habt nicht all zu doll zu knabbern mit der sache. :)
geht's dir auch gut sari?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Moinsen ausm Norden.^^
Guten Morgen aus den Süden!
bei mir ist alles gut. ich find mich mit der Situation recht gut ab. hab mich dran gewöhnt, in der langen zeit.
ich hoffe ihr habt nicht all zu doll zu knabbern mit der sache. :)
geht's dir auch gut sari?
Gestern war echt so ein Tiefpunkt bei mir. Mir setzt das grad schon ziemlich zu, so gar nichts zu tun zu haben... schon wieder. Dazu kann ich die letzten Tage kaum raus, weil mein Heuschnupfen in Asthma umgeschlagen ist. Hab gestern die 500m zur Eisdiele und zurück kaum geschafft.
Naja, muss ja irgendwie gehen...

Guten Morgen ihr Luschen. :o
Selber Lusche

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Guten Morgen aus den Süden!

Gestern war echt so ein Tiefpunkt bei mir. Mir setzt das grad schon ziemlich zu, so gar nichts zu tun zu haben... schon wieder. Dazu kann ich die letzten Tage kaum raus, weil mein Heuschnupfen in Asthma umgeschlagen ist. Hab gestern die 500m zur Eisdiele und zurück kaum geschafft.
Naja, muss ja irgendwie gehen...

Selber Lusche
jou das glaub ich dir. hatte auch vor ne weile so ein Tiefpunkt. ich denk viel an meine freunde, auch die vor ort, die ich auch seit 6 Wochen nun nicht mehr sehe.
aber es wird wieder aufwärts gehen. bei dir ist halt doof, da du doch recht eingeschränkt bist. hmm, vielleicht kannst du dich mit was ganz verrückten ablenken, was du schon immer mal machen wolltest. oder damit anfangen, wofür du schon immer Interesse hattest.: tanzen, eine neue sprache lernen, oder aus der Schulzeit, ein verhassest fach raussuchen und probieren wie es heute klappt? irgentwie sowas. :ugly::D

heuschnuppen ist kacke, bin auch eine, die auf jeden mist reagiert. zum glück nicht so extrem, so das ich ohne zeug zurecht komme. hast du Medikamente, oder Tabletten dafür, daß es etwas gelindert wird?

• Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen. So noch ein wenig Arbeiten und dann ab ins Wochenende! Habe Motte gerade Bier holen geschickt das ich auch genug fürs Wochenende habe. :)

• Like
Reaktionen: SAVA