Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Ab in garten mit Dir, da kannst Du erstmal rumschnüffeln...

*an den Tisch setz und bedien*
Vielen Dank, mein Lieber, wenigstens der Service stimmt noch während der Krise. Das nenne ich mal Luxus.:D

Moin miteinander,
hach, dieses Wetter und dann die Aussicht, dass man das nicht so richtig genießen kann.:rolleyes::uff:
Machen wir das beste draus. nachher erstmal fix einkaufen und dann mal nach neuen Veröffentlichen schauen.:cool:

Macht's hübsch und bleibt tapfer.:)
Ach wenigstens ein Spaziergang ist ja wohl drin:)

Bin mal gespannt, was du dir nachher so anhörst

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Ja hier:D

Guten Morgen:)
Freitag, Wochenende, Wetter schön - kann ja fast nicht besser sein:ugly:

Aber solange die gute Musik nicht ausgeht kann nicht viel passieren! Auf in den Kampf!
Ui fein :) Das sieht ja wieder prächtig aus. Sehr schön. *Kaffee schlürft*

Letzter Urlaubstag. Warum geht Urlaub eigentlich immer flotter rum als Arbeit? Das ist doch blöd :o

+1 Zwangsurlaub ist wahrscheinlich auch vorbei. Ab Montag sind die Baustellen in Luxemburg wieder offen. Allerdings herrscht Maskenpflicht. Es liegen welche bei den Gemeinden bereit, aber keiner weiß, wer da zur Abholen berechtigt ist. Und wie und wann und wer da arbeiten darf, weiß auch noch keiner. Alle Firmen wieder gleichzeitig reinzulassen macht ja eher keinen Sinn :confused:
Aus der Firma gibt es auch noch keine Meldung :ugly: Man will wohl heute entscheiden, wer nächste Woche wieder antanzen soll.
Bescheuert ....

Heute wird noch was gebuddelt und Randsteine gesetzt für die kleine Terrasse vorm Schuppen. Dann sind die Pflastersteine auch endlich verschafft.
Für das, was wir ums Haus noch vorhaben, könnte +1 ruhig noch mind. vier Wochen daheim bleiben :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Ab in garten mit Dir, da kannst Du erstmal rumschnüffeln...

*an den Tisch setz und bedien*
Vielen Dank, mein Lieber, wenigstens der Service stimmt noch während der Krise. Das nenne ich mal Luxus.:D

Moin miteinander,
hach, dieses Wetter und dann die Aussicht, dass man das nicht so richtig genießen kann.:rolleyes::uff:
Machen wir das beste draus. nachher erstmal fix einkaufen und dann mal nach neuen Veröffentlichen schauen.:cool:

Macht's hübsch und bleibt tapfer.:)
Ja wenigstens die Musik auf Tonträgern geht uns nicht aus! Wollte ich auch schon lange machen aber irgendwie fehlte da der Zug in der letzten Zeit:ugly:

Ui fein :) Das sieht ja wieder prächtig aus. Sehr schön. *Kaffee schlürft*

Letzter Urlaubstag. Warum geht Urlaub eigentlich immer flotter rum als Arbeit? Das ist doch blöd :o

+1 Zwangsurlaub ist wahrscheinlich auch vorbei. Ab Montag sind die Baustellen in Luxemburg wieder offen. Allerdings herrscht Maskenpflicht. Es liegen welche bei den Gemeinden bereit, aber keiner weiß, wer da zur Abholen berechtigt ist. Und wie und wann und wer da arbeiten darf, weiß auch noch keiner. Alle Firmen wieder gleichzeitig reinzulassen macht ja eher keinen Sinn :confused:
Aus der Firma gibt es auch noch keine Meldung :ugly: Man will wohl heute entscheiden, wer nächste Woche wieder antanzen soll.
Bescheuert ....

Heute wird noch was gebuddelt und Randsteine gesetzt für die kleine Terrasse vorm Schuppen. Dann sind die Pflastersteine auch endlich verschafft.
Für das, was wir ums Haus noch vorhaben, könnte +1 ruhig noch mind. vier Wochen daheim bleiben :ugly:
Da hätte ich gedacht, daß er das von der Arbeit her eh hat. Normale Masken bietet bei uns jetzt auch ein Kiosk an.

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Da hätte ich gedacht, daß er das von der Arbeit her eh hat. Normale Masken bietet bei uns jetzt auch ein Kiosk an.
Normalerweise braucht er die nicht. Er hat ja nix mit Staub zu tun. Unsere eigenen Masken haben wir bei der letzten Gipsdecke verdaddelt, und neue hab ich nicht gleich wieder besorgt. Konnte ja keiner ahnen.
Gestern gab es im Kaufland FFP 1 für günstig Geld. Aber rate mal, ob ich welche bekommen hab.
Blöd ist halt, dass es oft nur mangelhafte sanitäre Möglichkeiten hat. Also nimmt er zur Sicherheit nen Wasserkanister und Seife mit.
Handdesinfektion hab ich in der Apotheke wenigstens noch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen in die große Frühstücksrunde und danke für die exzellente Verköstigung durch den Verpflegungsmeister Breiti.

Im Büro ist es noch angenehm frisch und ich komme gut voran. Ab Montag kommen dann wieder die ersten Patienten zu uns, erst nur ganz wenige und dann im täglichen Wechsel. Maskenpflicht selbstverständlich, aber nur bei direktem Kontakt.
Ansonsten nimmt das Projekt "Riesenrammler" Zuhause konkrete Formen an. Der Stall ist fast fertig, heute wird nochmal gestrichen und der Boden eingeklebt. Töchterchen ist mit viel Freude bei der Arbeit und wir denken, dass in der nächsten Woche die neuen Mitbewohner einziehen können.

So, nun noch bisschen schaffen und dann Wochenendöööö
Haltet durch und freut euch auf 2 entspannte Tage mit Sonnenschein

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Normalerweise braucht er die nicht. Er hat ja nix mit Staub zu tun. Unsere eigenen Masken haben wir bei der letzten Gipsdecke verdaddelt, und neue hab ich nicht gleich wieder besorgt. Konnte ja keiner ahnen.
Gestern gab es im Kaufland FFFP 1 für günstig Geld. Aber rate mal, ob ich welche bekommen hab.
Blöd ist halt, dass es oft nur mangelhafte sanitäre Möglichkeiten hat. Also nimmt er zur Sicherheit nen Wasserkanister und Seife mit.
Handdesinfektion hab ich in der Apotheke wenigstens noch bekommen.
Ach so, mein Papa setzt die beim flexen und so auf. Vielleicht bekommt sein Geschäft die über einen Lieferanten wo nicht jeder einkaufen kann? Erstmal den Arbeitsplatz zur Schaumparty machen, dann passiert nichts:ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen in die große Frühstücksrunde und danke für die exzellente Verköstigung durch den Verpflegungsmeister Breiti.

Im Büro ist es noch angenehm frisch und ich komme gut voran. Ab Montag kommen dann wieder die ersten Patienten zu uns, erst nur ganz wenige und dann im täglichen Wechsel. Maskenpflicht selbstverständlich, aber nur bei direktem Kontakt.
Ansonsten nimmt das Projekt "Riesenrammler" Zuhause konkrete Formen an. Der Stall ist fast fertig, heute wird nochmal gestrichen und der Boden eingeklebt. Töchterchen ist mit viel Freude bei der Arbeit und wir denken, dass in der nächsten Woche die neuen Mitbewohner einziehen können.

So, nun noch bisschen schaffen und dann Wochenendöööö
Haltet durch und freut euch auf 2 entspannte Tage mit Sonnenschein
Gibts jetzt noch Hasen zu den Schildis?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits!
Ja hier:D

Guten Morgen:)
Freitag, Wochenende, Wetter schön - kann ja fast nicht besser sein:ugly:

Aber solange die gute Musik nicht ausgeht kann nicht viel passieren! Auf in den Kampf!
Das sieht ja wieder lecker aus, danke! :)
Moin in die Runde:) Dann trau ich mich auch langsam mal hierher...

Den Screamer Livestream kann ich auch sehr empfehlen. Ist wirklich super gemacht. Guckst du hier:

Ansonsten kann man sich natürlich auch nachträglich unsere bescheuerten Kommentare aus dem Thread "Livestreams aus den Proberäumen" durchlesen :ugly:

Abgesehen davon hoffe ich es geht euch allen gut und ihr könnt entspannt ins Wochenende starten...:)
Nur keine falsche Scheu! Wir beißen nur, wenn es kein ordentliches Frühstück gibt. ;)

Was heißt hier kann? Unsere wertvollen Kommentare sind Pflichtlektüre. :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen allerseits!

Nur keine falsche Scheu! Wir beißen nur, wenn es kein ordentliches Frühstück gibt. ;)

Verständlich. Da würde ich aber auch nicht sehr höflich sein:p Eier und Speck müssen ja wohl mindestens sein...:o

Mal gucken wie weit der mit dem Lesen kommt:ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen allerseits!

Ich fühle mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt:o
Verständlich. Da würde ich aber auch nicht sehr höflich sein:p Eier und Speck müssen ja wohl mindestens sein...:o

Mal gucken wie weit der mit dem Lesen kommt:ugly:
:eek: gleich schon Ansprüche stellen, Eier mit Speck muß man sich verdienen:o

• Like
Reaktionen: Klausi