Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.263
28.893
128
33
Delmenhorst
Ein Paket der Band mit dem neuen Album und nem Patch für MM und nem yPin für die Kutte seines Plüsch-Affen. :D

Ach Screamer die Band! Ja alles klar. Jetzt klingelt es. Da wollten mein Kumpel und ich das Konzert vor 2 Wochen ganz gerne auf Youtube gucken (Wir hätten dann über Discord miteinander gequatscht). Da ich mit meinem Umzug erst um 22:30 fertig war hats dann nur für die Parkway Drive Doku gereicht.

Leben aus Kartons, hurra! :ugly:
Hast du dich denn sonst schon halbwegs eingelebt?
Und ist das Gewürzboard mittlerweile bestückt?

Ja auf jeden Fall. So langsam wirds wohnlich. Wahrscheinlich werde ich nur erstmal leider dann noch ein paar Wochen meine Klamotten aus Kartons holen, da ich ja keinen Kleiderschrank kaufen kann. Gerade weil ich jetzt Urlaub habe wäre ich motiviert das alles fertig zu machen. :D

Ja Gewürze hab ich mittlerweile auch voll. Passt also. Werde aber wohl trotzdem morgen nochmal zum Bier kaufen los müssen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach Screamer die Band! Ja alles klar. Jetzt klingelt es. Da wollten mein Kumpel und ich das Konzert vor 2 Wochen ganz gerne auf Youtube gucken (Wir hätten dann über Discord miteinander gequatscht). Da ich mit meinem Umzug erst um 22:30 fertig war hats dann nur für die Parkway Drive Doku gereicht.

Ja auf jeden Fall. So langsam wirds wohnlich. Wahrscheinlich werde ich nur erstmal leider dann noch ein paar Wochen meine Klamotten aus Kartons holen, da ich ja keinen Kleiderschrank kaufen kann. Gerade weil ich jetzt Urlaub habe wäre ich motiviert das alles fertig zu machen. :D

Ja Gewürze hab ich mittlerweile auch voll. Passt also. Werde aber wohl trotzdem morgen nochmal zum Bier kaufen los müssen.

Das Konzert gibt's auch auf Youtube. Könnt ihr also notfalls auch nachholen. Ich hab das in Forumsgemeimschaft mit @The_Demon und @Klaus McKlausen geschaut. War sehr nett.

Das ist natürlich ärgerlich. Aber solang es nur der Kleiderschrank ist, geht's ja noch. Der ist zumindest halbwegs schnell eingeräumt. Küche ist da ekliger.

Einkaufen muss ich morgen auch. Allerdings kein Bier. Das hab ich gestern direkt bei der Brauerei erledigt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ja hier:D

Guten Morgen:)
Freitag, Wochenende, Wetter schön - kann ja fast nicht besser sein:ugly:

Aber solange die gute Musik nicht ausgeht kann nicht viel passieren! Auf in den Kampf!
Moin Breiti :)
Danke für das Frühstück :)
*dazusetz*
*Brötchen schmier*

So, heut ist Freitag. Wie du so schön sagst, auf in den Kampf! Attacke! :cool:

Passt bitte gut auf euch auf:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg

Das Konzert gibt's auch auf Youtube. Könnt ihr also notfalls auch nachholen. Ich hab das in Forumsgemeimschaft mit @The_Demon und @Klaus McKlausen geschaut. War sehr nett.

Moin in die Runde:) Dann trau ich mich auch langsam mal hierher...

Den Screamer Livestream kann ich auch sehr empfehlen. Ist wirklich super gemacht. Guckst du hier:

Ansonsten kann man sich natürlich auch nachträglich unsere bescheuerten Kommentare aus dem Thread "Livestreams aus den Proberäumen" durchlesen :ugly:

Abgesehen davon hoffe ich es geht euch allen gut und ihr könnt entspannt ins Wochenende starten...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin in die Runde:) Dann trau ich mich auch langsam mal hierher...

Den Screamer Livestream kann ich auch sehr empfehlen. Ist wirklich super gemacht. Guckst du hier:

Ansonsten kann man sich natürlich auch nachträglich unsere bescheuerten Kommentare aus dem Thread "Livestreams aus den Proberäumen" durchlesen :ugly:

Abgesehen davon hoffe ich es geht euch allen gut und ihr könnt entspannt ins Wochenende starten...:)
Nur rein in die gute Stube:)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Ab in garten mit Dir, da kannst Du erstmal rumschnüffeln...
Guten Morgen:)
Freitag, Wochenende, Wetter schön - kann ja fast nicht besser sein:ugly:

Aber solange die gute Musik nicht ausgeht kann nicht viel passieren! Auf in den Kampf!
*an den Tisch setz und bedien*
Vielen Dank, mein Lieber, wenigstens der Service stimmt noch während der Krise. Das nenne ich mal Luxus.:D

Moin miteinander,
hach, dieses Wetter und dann die Aussicht, dass man das nicht so richtig genießen kann.:rolleyes::uff:
Machen wir das beste draus. nachher erstmal fix einkaufen und dann mal nach neuen Veröffentlichen schauen.:cool:

Macht's hübsch und bleibt tapfer.:)