saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, Freunde vermiss ich auch sehr. Heut seh ich 4 zumindest virtuell mal wieder. Werden gemeinsam Schwarzes Auge spielen. Ist zwar nicht dasselbe wie zusammen am Tisch sitzen, vorher Essen bestellen und plaudern, aber besser als gar nichts.jou das glaub ich dir. hatte auch vor ne weile so ein Tiefpunkt. ich denk viel an meine freunde, auch die vor ort, die ich auch seit 6 Wochen nun nicht mehr sehe.
aber es wird wieder aufwärts gehen. bei dir ist halt doof, da du doch recht eingeschränkt bist. hmm, vielleicht kannst du dich mit was ganz verrückten ablenken, was du schon immer mal machen wolltest. oder damit anfangen, wofür du schon immer Interesse hattest.: tanzen, eine neue sprache lernen, oder aus der Schulzeit, ein verhassest fach raussuchen und probieren wie es heute klappt? irgentwie sowas.
heuschnuppen ist kacke, bin auch eine, die auf jeden mist reagiert. zum glück nicht so extrem, so das ich ohne zeug zurecht komme. hast du Medikamente, oder Tabletten dafür, daß es etwas gelindert wird?
Ich versuche ja grad schon, an dem Forumssong mitzuarbeiten. Klappt aber auch nur so mäßig.
An sich bin ich das gewohnt. Als Kind waren die Allergien noch viel schlimmer bei mir. Da hab ich ganzjährig 2x täglich inhalieren müssen. So ein Notfallspray hab ich immer noch. Hab ich aber Jahre lang quasi nicht benutzen müssen. Bis vor nem Jahr...