BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ich weiß noch gar nicht, ob ich zu Grand Magus in 2 Wochen gehe, auch wenn es stattfindet*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen Ihr Lieben,
war heute schön laufen, Wetter war ja super.
Das tut echt gut, wenn man sonst nur noch Horrornachrichten um sich herum hat.
Langsam wird es echt derb, was das alles nach sich zieht. Egal, wie man das jetzt persönlich sieht und für wie gefährdet man sich hält, trifft das bald echt jeden.
Meine Unmengen Konzerte hake ich innerlich auch so langsam ab. Das eine oder andere wird wohl noch über die Bühne gehen, aber KiT und auch RHF sehe ich nicht stattfinden.
Naja, kann man nichts machen. Wichtig ist wohl, dass jetzt jeder seinen Beitrag leistet und aufpasst, wo er wie mit wem Kontakt hat.
Trotzdem hinfahren und auf dem Campingplatz eine Party veranstalten.![]()
Kann man echt kirre werden!HuhuGuten Abend zusammen
Grüße aus dem Epi Zentrum![]()

Die zieht mich nicht wirklich an, so Scheiben werden vielleicht mal aufm Grabbeltisch eingepackt. Die vom 1. Soloversuch kann ich schon hören, haben es aber schwer bei mir mal aufgelegt zu werden.Wer von euch kennt denn schon die neue ROSS THE BOSS und was ist eure Einschätzung dazu?
Dein Genick kannst du dir ja trotzdem durchschütteln, legst du halt paar Livescheiben aufAbend zusammen
Da hat man ja gleich schlechte Laune, bei all den negativen Kommentaren
Egal, hilft ja alles nixx. Auch wenn ich schon um die ein oder anderen Konzerte in nächster Zeit bange
Samstag wollte ich eigentlich ordentlich das Genick durchschütteln, aber das hat sich erledigt.
Hoffe euch geht's allen gut?
Wir lassen uns nicht unterkriegen, woll?![]()

Guter Plan aber dafür bräuchte ich wohl Urlaub!Morgen werde ich jegliche Nachrichten meiden. Es wird nix geglotzt. Will da mal einen Tag meine Ruhe vor haben. So.
Ich sag dann auch mal gute Nacht und wünsche einen guten Schlaf.
Alfie nehm ich mit.![]()
Guten Morgen und danke für das FrühstückIch hab die Scheibe jetzt ein paar Mal durchgehört und finde sie auch recht gut. Reinhören lohnt sich für den Unentschlossenen alle Mal
...und da ich eh gerade hier bin, hab ich auch gleich Frühstück aufgetischt
![]()
Lass es euch schmecken.

Ich darf doch gleich mal ein Angebot machen, das für das aktuelle Thema ist, das macht doch Freude

Aber gleich erstmal noch meinen Plattenmensch fragen, ob er Samstag überhaupt auf der Börse ist. Sonst lohnt sich das ja nicht für mich. Das wichtige zuerst

Einen schönen Tag allen, nicht Zuviel grübeln!