Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.375
91.983
168
Hansestadt
Ja mal schauen. Motte mache ein Wellnesswochenende und ich schlage mich mit allen drei Kindern alleine rum. :eek::ugly:

Na dann will ich mal hoffen das sie auch stattfinden. Testament ist bei mir ja gestern ausgefallen und auch Machine Head hat die Tour für Mai gestern abgesagt. Da ich im Mai auch bei Rammstein bin wird das sicher auch abgesagt. Also ich habe mir meinen Konzerten kein Glück.
Ui, das wird dann ja spaßig mit den Dreien. Hoffentlich rauben sie Dir nicht vollends die Nerven.;)

Meine anstehenden Konzerte sind zwar alle recht klein, aber das muss nichts heißen. Schauen wir mal.
Tapfer und vernünftig bleiben ist wohl die beste Lösung.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ui, das wird dann ja spaßig mit den Dreien. Hoffentlich rauben sie Dir nicht vollends die Nerven.;)

Meine anstehenden Konzerte sind zwar alle recht klein, aber das muss nichts heißen. Schauen wir mal.
Tapfer und vernünftig bleiben ist wohl die beste Lösung.:)
In Braunschweig haben Sie gestern ein Konzert von Milking the Goatmachine abgesagt wegen Corona das sollte vor vielleicht max. 300 Leuten stattfinden. Ich denke es wird jetzt in den nächsten Tagen alles abgesagt was so an Veranstaltungen ansteht.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In Braunschweig haben Sie gestern ein Konzert von Milking the Goatmachine abgesagt wegen Corona das sollte vor vielleicht max. 300 Leuten stattfinden. Ich denke es wird jetzt in den nächsten Tagen alles abgesagt was so an Veranstaltungen ansteht.
Mit sowas rechne ich auch. Muß ja nicht nur einer veranstalten dürfen und wollen, die auf der Bühne bleiben so vielleicht auch lieber zuhause.

Aber postiv, mein Plattenhändler ist am Samstag am Start:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.375
91.983
168
Hansestadt
Ja, das denke ich auch.
Hoffentlich kann man den wirtschaftlichen Schaden dann in Grenzen halten. Ich hab für die nächsten 3 Monate 12 Tickets liegen, davon kann ich wohl erstmal 2/3 abschreiben. Bei den meisten würde ich aber auf eine Erstattung verzichten, wenn es den Veranstaltern hilft...

Mit sowas rechne ich auch. Muß ja nicht nur einer veranstalten dürfen und wollen, die auf der Bühne bleiben so vielleicht auch lieber zuhause.

Aber postiv, mein Plattenhändler ist am Samstag am Start:cool:
Wie viele Leute gehen denn auf so eine Plattenbörse?;)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das denke ich auch.
Hoffentlich kann man den wirtschaftlichen Schaden dann in Grenzen halten. Ich hab für die nächsten 3 Monate 12 Tickets liegen, davon kann ich wohl erstmal 2/3 abschreiben. Bei den meisten würde ich aber auf eine Erstattung verzichten, wenn es den Veranstaltern hilft...

Vermutlich keine 1000 und sowieso nicht alle auf einmal, geht ja von 10-16 Uhr. Bin optimistisch!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja, das denke ich auch.
Ich habe gestern mal mit Eventim telefoniert. Die kommen in arge Probleme wenn jetzt alle Veranstaltungen ausfallen und die die Karten erstatten müssen. Ich habe bis jetzt auch keine Möglichkeit die Karten für Testament und Machine Head zurück zu geben. Ich soll auf die Ersatztermine warten.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Moin zusammen :)
Hoffe allen geht's gut?
*Pillchen mal feste drück, das Forüm steht eh unter Quarantäne*

So, heute wird der Arbeitstag etwas entspannter :)
Schönen Donnerstag @all:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Guten Morgen Dancer,
vielen Dank für das Frühstück *Orangensaft nimmt, Eier auch, und wieder geht :(" sonst schimpft mich der Waldi.

Schade, dass e mit der Begleitung für deine Tochter nichts wird, ich kann mir ihre Enttäuschung gut vorstellen. Etwas, auf das man sich schon (lange) so sehr gefreut hat.
So, ich mach dann mal los. Kind ist wieder alleine, auch noch nächste Woche und wahrscheinlich bis zu den Osterferien, bin ziemlich ratlos und auf dem Weg der Verzweiflung:uff:
Ich hoffe sehr es nützt hier alles etwas und dass es dann die anderen nicht auch so hart trifft.
So, ich bin dann mal wieder weg, mag euch nicht mit runterziehen.
Passt auf euch auf!!!
Liebes liebes Pillchen, du ziehst uns nicht runter....ich vermisse dich wenn du nicht hier bist. Zieh dich bitte nicht zurück.

So und da wir alle langsam unser Nervenkostüm etwas stärken müssen hab ich uns heute was zum Naschen mitgebracht.
Bedient euch, das steht den ganzen Tag hier rum und jeder kann zugreifen wann er möchte.

d.php

Alfie bring ich auch mit, der ist versorgt und schnüffelt im Garten.
Die Sonne scheint.

:)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Liebes liebes Pillchen, du ziehst uns nicht runter....ich vermisse dich wenn du nicht hier bist. Zieh dich bitte nicht zurück.

So und da wir alle langsam unser Nervenkostüm etwas stärken müssen hab ich uns heute was zum Naschen mitgebracht.
Bedient euch, das steht den ganzen Tag hier rum und jeder kann zugreifen wann er möchte.

d.php

Alfie bring ich auch mit, der ist versorgt und schnüffelt im Garten.
Die Sonne scheint.

:)
*Schoki nehm*
*in den Mund stopf*
*schmatz*
Lecker! Vielen leapen Dank :) :)

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Ja, das denke ich auch.

Sehr löblich, Sava. Ich sehe das genauso.
Es wird den meisten Veranstaltern aufgrund der Masse an Absagen eh nicht möglich sein, die Kosten zu erstatten.
Ich rechne mal nicht damit. Aber ein Verzicht wäre dann auch nicht so schlimm, das Geld dafür ist eh schon weg und der Veranstalter muss vielleicht nicht dicht machen, denn diese Katastrophe (und das ist Corona) wird viele viele Arbeitsplätze kosten.
Das wird noch ein wirtschaftliches Desaster.

Eigentlich wollte ich mich heute ja nicht mit dem Thema befassen, aber das ist unmöglich. Es ist überall. Überall. Keine Chance zu entkommen. Tja........*seufz*