Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen Ihr Lieben,
war heute schön laufen, Wetter war ja super.:)
Das tut echt gut, wenn man sonst nur noch Horrornachrichten um sich herum hat.:rolleyes:
Langsam wird es echt derb, was das alles nach sich zieht. Egal, wie man das jetzt persönlich sieht und für wie gefährdet man sich hält, trifft das bald echt jeden.:uff:
Meine Unmengen Konzerte hake ich innerlich auch so langsam ab. Das eine oder andere wird wohl noch über die Bühne gehen, aber KiT und auch RHF sehe ich nicht stattfinden.:(
Naja, kann man nichts machen. Wichtig ist wohl, dass jetzt jeder seinen Beitrag leistet und aufpasst, wo er wie mit wem Kontakt hat.

Trotzdem hinfahren und auf dem Campingplatz eine Party veranstalten.:D
Ich weiß noch gar nicht, ob ich zu Grand Magus in 2 Wochen gehe, auch wenn es stattfindet:confused: Kann man echt kirre werden!

Guten Abend zusammen
Grüße aus dem Epi Zentrum :uff:
Huhu:)

Wer von euch kennt denn schon die neue ROSS THE BOSS und was ist eure Einschätzung dazu?
Die zieht mich nicht wirklich an, so Scheiben werden vielleicht mal aufm Grabbeltisch eingepackt. Die vom 1. Soloversuch kann ich schon hören, haben es aber schwer bei mir mal aufgelegt zu werden.

Abend zusammen :)
Da hat man ja gleich schlechte Laune, bei all den negativen Kommentaren :(
Egal, hilft ja alles nixx. Auch wenn ich schon um die ein oder anderen Konzerte in nächster Zeit bange :(:(:(
Samstag wollte ich eigentlich ordentlich das Genick durchschütteln, aber das hat sich erledigt. :rolleyes:
Hoffe euch geht's allen gut?
Wir lassen uns nicht unterkriegen, woll? :cool:
Dein Genick kannst du dir ja trotzdem durchschütteln, legst du halt paar Livescheiben auf:)

Morgen werde ich jegliche Nachrichten meiden. Es wird nix geglotzt. Will da mal einen Tag meine Ruhe vor haben. So.
Ich sag dann auch mal gute Nacht und wünsche einen guten Schlaf.
Alfie nehm ich mit. :)
Guter Plan aber dafür bräuchte ich wohl Urlaub!

Ich hab die Scheibe jetzt ein paar Mal durchgehört und finde sie auch recht gut. Reinhören lohnt sich für den Unentschlossenen alle Mal ;)

...und da ich eh gerade hier bin, hab ich auch gleich Frühstück aufgetischt
fruhstucken-im-cafe-central.jpg

Lass es euch schmecken.
Guten Morgen und danke für das Frühstück:)

Ich darf doch gleich mal ein Angebot machen, das für das aktuelle Thema ist, das macht doch Freude:ugly:
Aber gleich erstmal noch meinen Plattenmensch fragen, ob er Samstag überhaupt auf der Börse ist. Sonst lohnt sich das ja nicht für mich. Das wichtige zuerst:D

Einen schönen Tag allen, nicht Zuviel grübeln!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Ich hab die Scheibe jetzt ein paar Mal durchgehört und finde sie auch recht gut. Reinhören lohnt sich für den Unentschlossenen alle Mal ;)

Lass es euch schmecken.
Guten Morgen Dancer,
vielen Dank für das Frühstück *Orangensaft nimmt, Eier auch, und wieder geht :(" sonst schimpft mich der Waldi.

Schade, dass e mit der Begleitung für deine Tochter nichts wird, ich kann mir ihre Enttäuschung gut vorstellen. Etwas, auf das man sich schon (lange) so sehr gefreut hat.
So, ich mach dann mal los. Kind ist wieder alleine, auch noch nächste Woche und wahrscheinlich bis zu den Osterferien, bin ziemlich ratlos und auf dem Weg der Verzweiflung:uff:
Ich hoffe sehr es nützt hier alles etwas und dass es dann die anderen nicht auch so hart trifft.
So, ich bin dann mal wieder weg, mag euch nicht mit runterziehen.
Passt auf euch auf!!!

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Ich weiß noch gar nicht, ob ich zu Grand Magus in 2 Wochen gehe, auch wenn es stattfindet:confused: Kann man echt kirre werden!

Huhu:)

Die zieht mich nicht wirklich an, so Scheiben werden vielleicht mal aufm Grabbeltisch eingepackt. Die vom 1. Soloversuch kann ich schon hören, haben es aber schwer bei mir mal aufgelegt zu werden.

Dein Genick kannst du dir ja trotzdem durchschütteln, legst du halt paar Livescheiben auf:)

Guter Plan aber dafür bräuchte ich wohl Urlaub!

Guten Morgen und danke für das Frühstück:)

Ich darf doch gleich mal ein Angebot machen, das für das aktuelle Thema ist, das macht doch Freude:ugly:
Aber gleich erstmal noch meinen Plattenmensch fragen, ob er Samstag überhaupt auf der Börse ist. Sonst lohnt sich das ja nicht für mich. Das wichtige zuerst:D

Einen schönen Tag allen, nicht Zuviel grübeln!
Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen...

und allen die noch eintrudeln.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Dancer,
vielen Dank für das Frühstück *Orangensaft nimmt, Eier auch, und wieder geht :(" sonst schimpft mich der Waldi.

Schade, dass e mit der Begleitung für deine Tochter nichts wird, ich kann mir ihre Enttäuschung gut vorstellen. Etwas, auf das man sich schon (lange) so sehr gefreut hat.
So, ich mach dann mal los. Kind ist wieder alleine, auch noch nächste Woche und wahrscheinlich bis zu den Osterferien, bin ziemlich ratlos und auf dem Weg der Verzweiflung:uff:
Ich hoffe sehr es nützt hier alles etwas und dass es dann die anderen nicht auch so hart trifft.
Passt auf euch auf!!!
hqdefault.jpg
Fällt mir nichts besseres ein als Durchhalteparolen:uff:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen Dancer,

Passt auf euch auf!!!
Moin Pille,
es gibt schlimmeres aus den Ausfall des Turnierews in Rom. Wenn ihre Chefin noch in den Kader nachrückt hat die Chance auf Olymoia in Tokio.
Schlimmer sind Fälle wie du ihn gerade durchlebst und mir bleibt nur das gleich zu tun wie Paule
1267-cl.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits!
so siehts aus. :)

ich hätte da ne Idee. bis jetzt sind ja alle sachen ab 1000 leute abgesagt, nich? hab ich richtig verstanden?

dann würde ich die konzis trotzdem starten, aber verkaufe nur 999 tickets fürs konzi.
und schon findet der salat statt und ein paar fans freuen sich. ich bin schlau. :o:ugly::cool:

In By brauchen sogar Veranstaltungen ab 500 extra Genehmigung.

Lass es euch schmecken.
Vielen Dank! Da schnapp ich mir gleich noch was.
Guten Morgen Dancer,

Passt auf euch auf!!!

Da geblieben! Jasper hat das Forum doch eh schon unter Quarantäne gesetzt. Dann passts doch wieder. :o

Wie geht's dir denn mittlerweile?

Ich bin mal echt gespannt, wie lange es bei ums noch dauert, bis die die Schulen dicht machen. Mittlerweile geht es hier ja auch ganz schön los. Jeden Tag neue Verdachtsfälle. Grad machen sie dann nur einzelne Klassen dicht. Ob das was bringt, frag ich mich...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
Guten Morgen Ihr Lieben,
auf in einen neuen Tag und alle Daumen gedrückt, dass es mal keine neuen Kack-News gibt.

Lass es euch schmecken.
Moin Dancer, vielen dank für Deine Mühe.
*Gedeck schnapp*

Wünsche Euch allen einen halbwegs angenehmen Tag und möglichst wenig Stress. Lasst euch nicht runterziehen.:)
Pillchen, Dir wünsche besonders viel Kraft!:)

• Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Strawman

21 März 2013
83.264
55.157
168
58
Kreis Ostholstein

Lass es euch schmecken.
Mobil Dancer, vielen Dank dir für das schöne Frühstück,
*hinsetzt und nach Obst greift, Kaffee einschenkt*

Moin @all!:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
Es geht, danke. Werde nachher in die Klinik, meine Mutter besuchen und noch ein wenig einkaufen.
Ansonsten bemüht man sich die Nachrichten nicht zu nah an sich ranzulassen
Hoffentlich wird es ein halbwegs angenehmer Besuch.:)
Ja, ist momentan nicht einfach noch locker zu bleiben, bei dem, was da alles in den Nachrichten publiziert wird. leider schiebt gerade den Rotzmedien keiner den Riegel vor...
Dann hab mal einen schönen Tag.:)

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
So, ich mach mich gleich vom Acker. Außerhäusige Schulung in Sachen Prozessmanagement.
Mir scheint das hätten einige Entscheidungsträger in Sachen Corona dringender nötig :o:confused:

Habt trotz allem einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen ;)
Da hast Du wohl Recht, das wirkt alles noch so halbgar...
Viel Erfolg!

Moinsen...so auf in den Donnerstag und dann ist auch schon wieder Wochenende.
Moin Isi,
wollen wir mal hoffen, dass wir das Wochenende auch genießen können. Ich hab eigentlich 2 Konzerte auf dem Zettel...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Da hast Du wohl Recht, das wirkt alles noch so halbgar...
Viel Erfolg!

Moin Isi,
wollen wir mal hoffen, dass wir das Wochenende auch genießen können. Ich hab eigentlich 2 Konzerte auf dem Zettel...
Ja mal schauen. Motte mache ein Wellnesswochenende und ich schlage mich mit allen drei Kindern alleine rum. :eek::ugly:

Na dann will ich mal hoffen das sie auch stattfinden. Testament ist bei mir ja gestern ausgefallen und auch Machine Head hat die Tour für Mai gestern abgesagt. Da ich im Mai auch bei Rammstein bin wird das sicher auch abgesagt. Also ich habe mir meinen Konzerten kein Glück.