Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oha. Dann mal gute und flotte Besserung! MM soll dich nicht anpaueln, sondern gut pflegen. Das kann er gerne hier nachlesen, weil du ja gerade nicht sprechen kannst. :ugly:

Wir werden sehen, wie ich morgen krauchen kann. Wird schon nicht so schlimm werden.

Guck an - HL ist doch ein Dorf. :D Hättest sie man mitnehmen sollen, Madame ist gerade auf dem sportlichen Gebiet etwas faul. :o

Nachdem er wieder richtig wach war, ist er für mich in die Apotheke los. War nur das Aufwachgrantln. Wenn man so hautig beinand ist, wird man dünnhäutig...

Das hatte ich gestern von der Physio.

So wie München. Da passiert das ständig. :D

Hier auch. +1 hat das gleiche Problem seit Tagen. Heute ist es etwas besser geworden. Sie kann schon wieder ein bisschen granteln. Die nimmt Isla Moos und nimmt für die Nacht Paracodin, damit sie gut, bzw. besser schlafen kann.
Oje!
Ihr auch gute Besserung!
Paracodin ist hier ein rotes Tuch. Das hat neulich für einen nächtlichen Notarzt-Besuch gesorgt.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Oje!
Ihr auch gute Besserung!
Paracodin ist hier ein rotes Tuch. Das hat neulich für einen nächtlichen Notarzt-Besuch gesorgt.
Dir auch gute Besserung. +1 verträgt das Paracodin ganz gut. Da brauch ich mir absolut keine Gedanken machen...

Edit meint, dass du vermutlich auf diese Tropfen allergisch reagierst.
Als Tagesdosis darf man normalerweise 3 x täglich bis zu 15 Tropfen nehmen. Mehr sollte man tunlichst vermeiden...

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
klingt ja sehr abenteuerlich. Offenes Feuer lässt Du dann mal besser sein.:ugly:
Ich war noch schnell fleißig und hab meine Steuererklärung fertig gemacht. Am längsten dauert da immer das Instalieren des Programms.:D
Ja war wohl gut, daß es Freitag war und ich früher Feierabend hatte bevor sich die Heizung einschaltet:ugly:

Guten Morgen:)

ein schönes Wochenende wünsche ich euch! In Stuggi haben wir jedenfalls schon schönen Sonnenschein.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Ja war wohl gut, daß es Freitag war und ich früher Feierabend hatte bevor sich die Heizung einschaltet:ugly:

ein schönes Wochenende wünsche ich euch! In Stuggi haben wir jedenfalls schon schönen Sonnenschein.
Guten Morgen!
Oh, ein Brunch, auch schön, ist ja Wochenende, da hab ich Zeit
*Teller nimmt und Brötchen holt, Kaffee einschenkt*
Einen guten Start in den Samstag wünsche ich allen und den Kranken hoffentlich Besserung.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
schöne Auswahl hast Du da ja wieder zusammengestellt. Vielen Dank, da lass ich mich nicht lange bitte.:)
*Teller volllad*

Guten Morgen auch allen anderen!:)
Hier ist das Wetter mal wieder extrem unterirdisch. Es ist stürmisch und regnet immer mal wieder. An laufen war bisher nicht zu denken.:(
Gerade ist es trocken und etwas weniger windig, aber ich bin vollgefressen und kann eh nicht los. Mal schauen, wie sich das heute Mittag anlässt.:rolleyes:
Werde wohl bissl Haushalt machen und dann mal schauen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und besseres Wetter als hier im Norden.:)