Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.847
71.548
158
Bleib zuhaus und schon dich, Sari. Salbeitee zuhause? Ich wünsche dir dass es nicht zu heftig wird.

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Jupp, hat sogar sehr gut getan. :cool:

Allerdings haben wir meinen Trainingsplan verändert - morgen werde ich das sicher merken. :ugly:
Ach was, nur Training hilft gegen Muskelkater.:D
Hab übrigens vorhin Deine Frau Tochter getroffen, als ic zur Schwimmhalle bin und sie von der Arbeit kam.:)

Wochenende!:)
*Krapfen und Kaffee bereit stell*
Puh, hab gerade schon zu viel Pizza gefuttert, aber egal. Vielen Dank!:)
*noch ein paar Krapfen reinstopf*:Puke::ugly:

Sehr schön.:)

Ich fürchte, ich muss das Konzert heut kippen. Die Halsschmerzen und der Husten werden grad immer schlimmer. Vermutlich sollte ich vernünftig sein und lieber daheim bleiben.
Ach, nix gut.:( Bleib lieber daheim oder geh doch hin und lass Dir die Krankmacher aus dem Leib ballern.:confused:;)
Nee, ohne Karte kannst Du dann wohl besser tu Hus bleiben...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

So genug für heute. Heute hat einer was am Gas "repariert", ich komme nach Hause und es riecht ordentlich nach Gas und man hört wie das Gas austritt. Dann mal bei offenen Fenstern warten bis der Chef da wieder anrückt und das in Ordnung bringt:ugly:
Jetzt wird erstmal aufgewärmt!

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Guten Abend:)

So genug für heute. Heute hat einer was am Gas "repariert", ich komme nach Hause und es riecht ordentlich nach Gas und man hört wie das Gas austritt. Dann mal bei offenen Fenstern warten bis der Chef da wieder anrückt und das in Ordnung bringt:ugly:
Jetzt wird erstmal aufgewärmt!
Nabendchen,
klingt ja sehr abenteuerlich. Offenes Feuer lässt Du dann mal besser sein.:ugly:
Ich war noch schnell fleißig und hab meine Steuererklärung fertig gemacht. Am längsten dauert da immer das Instalieren des Programms.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.912
7.257
118
Niedersachsen
Sehr schön.:)

Ich fürchte, ich muss das Konzert heut kippen. Die Halsschmerzen und der Husten werden grad immer schlimmer. Vermutlich sollte ich vernünftig sein und lieber daheim bleiben.

Oha. Dann mal gute und flotte Besserung! MM soll dich nicht anpaueln, sondern gut pflegen. Das kann er gerne hier nachlesen, weil du ja gerade nicht sprechen kannst. :ugly:

Ach was, nur Training hilft gegen Muskelkater.:D
Hab übrigens vorhin Deine Frau Tochter getroffen, als ic zur Schwimmhalle bin und sie von der Arbeit kam.:)

Wir werden sehen, wie ich morgen krauchen kann. Wird schon nicht so schlimm werden.

Guck an - HL ist doch ein Dorf. :D Hättest sie man mitnehmen sollen, Madame ist gerade auf dem sportlichen Gebiet etwas faul. :o

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Oha. Dann mal gute und flotte Besserung! MM soll dich nicht anpaueln, sondern gut pflegen. Das kann er gerne hier nachlesen, weil du ja gerade nicht sprechen kannst. :ugly:

Wir werden sehen, wie ich morgen krauchen kann. Wird schon nicht so schlimm werden.

Guck an - HL ist doch ein Dorf. :D Hättest sie man mitnehmen sollen, Madame ist gerade auf dem sportlichen Gebiet etwas faul. :o
Naja, als Dorf würde ich Lübeck nicht bezeichnen, weil man alle paar Jahe mal jemanden trifft.;)

Die sportliche Faulheit ist halt typisch für diese Altergruppe. Die Jugend von heute.:o:ugly: