Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Nee, erst gurgeln , dann innere Anwendung! Gute Besserung!Fürs Zähne Putzen ist's noch zu früh.
Nee, erst gurgeln , dann innere Anwendung! Gute Besserung!Fürs Zähne Putzen ist's noch zu früh.
Danke dir!Nee, erst gurgeln , dann innere Anwendung! Gute Besserung!
Ja, Tee wird gleich gemacht.Bleib zuhaus und schon dich, Sari. Salbeitee zuhause? Ich wünsche dir dass es nicht zu heftig wird.
Ach was, nur Training hilft gegen Muskelkater.Jupp, hat sogar sehr gut getan.
Allerdings haben wir meinen Trainingsplan verändert - morgen werde ich das sicher merken.![]()

Puh, hab gerade schon zu viel Pizza gefuttert, aber egal. Vielen Dank!Wochenende!
*Krapfen und Kaffee bereit stell*

Ach, nix gut.Sehr schön.
Ich fürchte, ich muss das Konzert heut kippen. Die Halsschmerzen und der Husten werden grad immer schlimmer. Vermutlich sollte ich vernünftig sein und lieber daheim bleiben.
Bleib lieber daheim oder geh doch hin und lass Dir die Krankmacher aus dem Leib ballern.

Nabendchen,Guten Abend
So genug für heute. Heute hat einer was am Gas "repariert", ich komme nach Hause und es riecht ordentlich nach Gas und man hört wie das Gas austritt. Dann mal bei offenen Fenstern warten bis der Chef da wieder anrückt und das in Ordnung bringt
Jetzt wird erstmal aufgewärmt!

Sehr schön.
Ich fürchte, ich muss das Konzert heut kippen. Die Halsschmerzen und der Husten werden grad immer schlimmer. Vermutlich sollte ich vernünftig sein und lieber daheim bleiben.

Ach was, nur Training hilft gegen Muskelkater.
Hab übrigens vorhin Deine Frau Tochter getroffen, als ic zur Schwimmhalle bin und sie von der Arbeit kam.![]()
Hättest sie man mitnehmen sollen, Madame ist gerade auf dem sportlichen Gebiet etwas faul. 
Naja, als Dorf würde ich Lübeck nicht bezeichnen, weil man alle paar Jahe mal jemanden trifft.Oha. Dann mal gute und flotte Besserung! MM soll dich nicht anpaueln, sondern gut pflegen. Das kann er gerne hier nachlesen, weil du ja gerade nicht sprechen kannst.
Wir werden sehen, wie ich morgen krauchen kann. Wird schon nicht so schlimm werden.
Guck an - HL ist doch ein Dorf.Hättest sie man mitnehmen sollen, Madame ist gerade auf dem sportlichen Gebiet etwas faul.
![]()

Naja, als Dorf würde ich Lübeck nicht bezeichnen, weil man alle paar Jahe mal jemanden trifft.
Die sportliche Faulheit ist halt typisch für diese Altergruppe. Die Jugend von heute.![]()

Ach so, ein Witz.Das war ein Witz!
Joa, das ist bei ihr immer so ein Auf und Ab.
Nachtijal, ick hör dir trapsen.

Ach so, ein Witz.Nachtijal, ick hör dir trapsen.
Die jungen Leute haben halt andere Dinge im Kopp, nicht so wie wir, die wir stets sinnvolle und vernünftige Dinge tun.![]()

Eine gute Selbstreflektion ist das A und O.Aber echt jetzt.
![]()

Nimmst du Alfie mit?Eine gute Selbstreflektion ist das A und O.
So, mal schauen, was so in der Glotze läuft. Und dann mal Daumen drücken, dass es morgen früh noch einigermaßen trocken bleibt. Ich will laufen...