Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Immerhin zu Fuß schein ich heut flott unterwegs zu sein. Bin sehr spät los, hab aber meine Ubahn trotzdem noch bekommen.
Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme den Tag überlebt. Will ja heut Abend eigentlich noch zu Testament (wenn ich ne Karte bekomm).
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
https://www.sonicshop.de/gehoerschutz/alpine-musicsafe-pro-musik-gehoerschutz.html
Das sind meine favorisierten. Und Waldi hat die auch, wenn ich nicht irre.
Danke für den Tipp, da muss ich mal schauen, was ich ausprobiere.:)

56736147-amerikanische-r%C3%B6sti-kartoffel-mit-spiegelei-speck-und-kr%C3%A4utern-real-amerikanisches-fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg

wie-wichtig-ist-das-fruehstueck-wirklich-das-sagen-experten,335031_m_n.jpg


Moin, zum Freitag gibbet heute deftiges Frühstück aus der Pfanne und noch zur Auswahl Fitness-Frühstück für die, die es gesünder mögen.
*TeeundKaffeekannendazupack*
Dürfte für jeden was dabei sein.
Alfie ist auch schon versorgt. Und Phanti hat seine Fischration bekommen.
Uiuiui, moin Hex,
das hast du aber tüchtig in der Küche gewirbelt.:eek: Vielen Dank!:)
*Bratkartoffeln auf Teller schipp*:D
*Alfie wuschel*

Moin! :)

Ich zisch gleich ab ins Fitnessstudio. Hatte ich schon erwähnt, wie gut mir deren neue Öffnungszeiten gefallen? :D
Moin Normi,
viele Spaß, die Einstellung lob ich mir. Ich werde morgen auch wieder Frühsport machen. Tut gut, woll?:)

Selbstverständlich bist du das, aber eine gute Indianerquote ist in einem Verein ja auch wichtig. Ich hab das mal paar Jahre bei unserem Eishockeyclub gemacht.
Joah, ich kenne das ja auch vom Faustball, von daher schau ich mal, was so überhaupt die Vorstellungen der Leute sind.

:confused: Das hier sind meine favorisierten:




:D
:D:D:D

Allen einen schönen Freitag. Schön ins Wochenende gleiten!
Guten Morgen,
danke, Dir auch einen schönen und stressfreien Freitag.:)

Moin Normi, ich hab nix geschlafen, hab durchgemacht. Ging gar nix. Ich hau mich nachher nochmal hin.
Ab ins Bett mit Dir, so geht's ja nicht. So kann man nicht vollends gesunden!:mad:

Einen guten Start in den letzten Arbeitstag wünsche ich euch, nur keinen Stress.
Moin Pillchen, Dir auch, danke!:)

Guten Morgen!
Immerhin zu Fuß schein ich heut flott unterwegs zu sein. Bin sehr spät los, hab aber meine Ubahn trotzdem noch bekommen.
Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme den Tag überlebt. Will ja heut Abend eigentlich noch zu Testament (wenn ich ne Karte bekomm).
Guten Morgen,
wird schon mit der Stimme und einer Karte klappen.:)

Frohes Schaffen dann auch von mir an alle, fast ist es geschafft!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Moin Normi, ich hab nix geschlafen, hab durchgemacht. Ging gar nix. Ich hau mich nachher nochmal hin.

Das passt zum Kurieren natürlich doof. Aber wenigstens bist du noch zu Hause und kannst dich hinlegen, wie es dir passt.

Gute Besserung weiterhin. :)

Guten Morgen, na, hier ist ja schon was los *auf die Uhr schaut* .

Frühstück ist schon wieder fast kalt (Danke Hex, das sieht toll aus), die eine hat schon gesportelt und ich frag mich gerade erstmal wer die Person im Spiegel ist.

Einen guten Start in den letzten Arbeitstag wünsche ich euch, nur keinen Stress.

Danke, das wünsche ich dir auch. Stress kommt hier nicht auf: Die komplette EDV ist gestern wegen eines nächtlichen Stromausfalls zusammengebrochen und hier geht noch immer nix.

Halt, doch: Telefon und Heizung laufen wieder.

Guten Morgen!
Immerhin zu Fuß schein ich heut flott unterwegs zu sein. Bin sehr spät los, hab aber meine Ubahn trotzdem noch bekommen.
Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme den Tag überlebt. Will ja heut Abend eigentlich noch zu Testament (wenn ich ne Karte bekomm).

*Daumen drück* Aber überanstreng dich bitte nicht, sonst fliegts dir womöglich nächste Woche um die Ohren. *ermahn*

Moin Normi,
viele Spaß, die Einstellung lob ich mir. Ich werde morgen auch wieder Frühsport machen. Tut gut, woll?:)

Jupp, hat sogar sehr gut getan. :cool:

Allerdings haben wir meinen Trainingsplan verändert - morgen werde ich das sicher merken. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe etwas Dünger an die Stauden und Frühblüher ausgebracht. Das Frühbeet der Schildis ist jetzt auch startklar, bald können die Kleinsten vom Kühlschrank dahin übersiedeln. Technik ist geprüft und das Frühjahr kann kommen :)
Sehr schön.:)

Ich fürchte, ich muss das Konzert heut kippen. Die Halsschmerzen und der Husten werden grad immer schlimmer. Vermutlich sollte ich vernünftig sein und lieber daheim bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Sehr schön.:)

Ich fürchte, ich muss das Konzert heut kippen. Die Halsschmerzen und der Husten werden grad immer schlimmer. Vermutlich sollte ich vernünftig sein und lieber daheim bleiben.
Oh schade, da ist es aber wahrscheinlich nur vernünftig dann daheim zu bleiben und dich zu schonen.