Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.192
91.660
168
Hansestadt
Wird Zeit, daß hier mal die Wahlkampfparty startet:o Flyer, Fähnchen und Anstecker verteil, fränkisches Bier hinstell!

SAVA FOR PRESIDENT brüll:D
Danke für die Unterstützng, aber der alte Vorstand hat das bisher ganz gut gemacht und wird es auch weiterhin tun.;)
Ich beschränke mich darauf die Kasse zu prüfen.;)

Guten Morgen:)

Allen einen schönen Sonntag. Bin schon gespannt, ob jetzt ein Vorstandsmitglied unter uns ist!
Guten Morgen,
nach dem gestrigen Abend kann ich eine Stärkung gut gebrauchen. Gut gemacht, das sieht wieder hervorragend aus.:)
*zugreif*

Moin auch in die Runde,
ich bin noch etwas schlapp von gestern, ein Bier weniger wäre auch ok gewesen.;)
Ich glaube, ich werde nch etwas ruhen, bei dem Mistwetter mag man eh nicht von der Couch runter. Ja, es nervt echt langsam...:mad:
Schönen Sonntag Euch!:)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Hex

4 März 2004
250.878
71.573
158
Moin, hab ne grauenvolle Nacht hinter mir, wir hatten hier Dauersturm. Kriegste ja kaum ein Auge zu. Und es geht weiter. Draußen ist stürmisch, teils heftige Böen und Regen und grau. Einfach nur Bäh!
Hab nichmal Hunger, allmählich bin ich echt depressiv. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.192
91.660
168
Hansestadt
Moin, hab ne grauenvolle Nacht hinter mir, wir hatten hier Dauersturm. Kriegste ja kaum ein Auge zu. Und es geht weiter. Draußen ist stürmisch, teils heftige Böen und Regen und grau. Einfach nur Bäh!
Moin Hex,
nur nicht unterkriegen lassen, der Frühling naht!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke für die Unterstützng, aber der alte Vorstand hat das bisher ganz gut gemacht und wird es auch weiterhin tun.;)
Ich beschränke mich darauf die Kasse zu prüfen.;)

Guten Morgen,
nach dem gestrigen Abend kann ich eine Stärkung gut gebrauchen. Gut gemacht, das sieht wieder hervorragend aus.:)
*zugreif*

Moin auch in die Runde,
ich bin noch etwas schlapp von gestern, ein Bier weniger wäre auch ok gewesen.;)
Ich glaube, ich werde nch etwas ruhen, bei dem Mistwetter mag man eh nicht von der Couch runter. Ja, es nervt echt langsam...:mad:
Schönen Sonntag Euch!:)
:( Plakate und Flyer wieder einsammel! Notiz an mich:nächstes Mal keine Jahreszahl drucken:o
Dann dauert es halt noch etwas mit der Weltherrschaft des wahren Stahls:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.913
7.263
118
Niedersachsen
Mahlzeit, Gemeinde! :)

Moin
Danke fürs Frühstück, ich esse aber erst später was, bin noch pappsatt.
Sturm, Regen, Böen mit Regen von links, wahlweise auch von rechts....das nervt langsam:rolleyes:
Lasst euch nicht wegwehen und macht es euch gemütlich.

Heute Vormittag ist es hier windstill gewesen, so dass +1 und ich eine gute Stunde im Regen durchs Moor gelaufen sind. Das war total schön. Keine Menschenseele, nur Kraniche, Graugänse, ein Fischreiher...

Du Ärmste. :( Ich würde dir so gerne helfen. *knuddel*

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.192
91.660
168
Hansestadt
Mahlzeit, Gemeinde! :)

Heute Vormittag ist es hier windstill gewesen, so dass +1 und ich eine gute Stunde im Regen durchs Moor gelaufen sind. Das war total schön. Keine Menschenseele, nur Kraniche, Graugänse, ein Fischreiher...
Huhu Normi,
eigentlich eine gute Idee, dem Wetter den Mittelfinger zu zeigen und trotzdem mal raus in die Natur zu gehen.:)
Hier ist's echt trübe heute und ich bin so unmotiviert, dass ich heute das Haus nicht mehr verlasse.
Wollen doch mal hoffen, dass es diese Woche wieder bissl besser wird und gelaufen werden kann..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Er meinte heute zumindest mit Exodus und Testament nichts anfangen zu können. :confused:

Huch, wo kommst du denn her? :confused:
Hier ist aber auch kein Ort zum schlafen, da gibt es andere Räume. :o

Man kann nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Und ich war hier schon länger. War ja nicht viel los, bis ihr die Schreierei begonnen habt. :o

*Hex knuddel*
Du Arme!
Hier gings heut Nacht und auch grad schon wieder ordentlich rund. Das hab ich heut Nacht auch gemerkt. Und die Stimme lässt weiter auf sich warten...