- 4 März 2004
- 247.534
- 67.397
- 158
Ja!ist das cafe dann am rande der scheibe?![]()
Und man muss aufpassen das es nicht herunterfällt!

Ja!ist das cafe dann am rande der scheibe?![]()
Ja!
Und man muss aufpassen das es nicht herunterfällt!![]()
...in die Unendlichkeit, oder in das berühmt-berüchtigte schwarze Loch...und wohin fällt es dann?![]()
...in die Unendlichkeit, oder in das berühmt-berüchtigte schwarze Loch...
N8 Hex.So. Ich werde es dann mal allmählich versuchen mit dem poofen. Alfie nehm ich mit. Gute Nacht.![]()
Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Frühstückservice direkt ans Bett. Ist das ein Jacuzzi hinten?Guten Morgen
Einen schönen Sonntag nach schönen Konzerten und einer Nacht ohne böse Träume wünsche ich!
![]()
Sekt zum Frühstück?Guten Morgen
Einen schönen Sonntag nach schönen Konzerten und einer Nacht ohne böse Träume wünsche ich!
![]()
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen
![]()
Moin Mü,danke fürs frühstück. hab heute fast durchgeschlafen
träume waren wohl auch ok
und bei Ihnen?
So so, *Pille im Jacuzzi schief anschau*,Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Frühstückservice direkt ans Bett. Ist das ein Jacuzzi hinten?
*nackisch macht und reinhüpft*
Is ja grad sonst keiner da
*zufrieden schnaubt, 'türlich mit Pott Kaffee in der Hand*
Moin SAVA,Sekt zum Frühstück?Warum nicht?!
Guten Morgen und vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch.
*dranhock und zulang*
Mal schauen, was ich denn heute noch so mache. War recht spät im Bett und könnte noch ein Schläfchen vertragen.
Konzert war sehr chic. Paragon und Iron Savior haben mal wieder sehr ordentlich abgeliefert. Kraftvoller Metal ohne wenn und Aber. So muss das...
Auf alle Fälle muss ich mal langsam Ausschau halten, ob ein Parkplatz hier frei wird. Mussste heute Nacht mal wieder sonstwo abstellen...
Schönen Sonntag erstmal.![]()
Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Frühstückservice direkt ans Bett. Ist das ein Jacuzzi hinten?
*nackisch macht und reinhüpft*
Is ja grad sonst keiner da
*zufrieden schnaubt, 'türlich mit Pott Kaffee in der Hand*
Guten Morgen Breiti,
sehr schön, ein gutes Konzert kann einem die Laune für die nächsten Tage ordentlich verbessern.
Danke fürs Frühstück.
Moin Mü,
gut gelaunt und mit dem richtigen Bein aufgestanden! Da kann der Tag ja nur gut werden.
So so, *Pille im Jacuzzi schief anschau*,
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Und was ist mit der Umweltbilanz bez. der Wärmeabgabe an die Umwelt?
*Kopf tüchtig schüttel!*
So, letzter freier Tag, Montag muss ich dann auch wieder los.
Waren auf jeden Fall zwei entspannte Wochen, so soll es ja an den Festtagen auch sein.
Servus,Moin SAVA,
tja, der „alte“ Piet hat mit den neuen Songs nahtlos an die alten Sachen angeknüpft.
Ich hatte beim letzten Auftritt auf den MetalDayz kaum das Gefühl, dass etwas alt und neu war. Die neuen Stücke sind bei mir schon nach ein paar mal hören der Platte fest im Ohr.
Im Süden Hamburg‘s ist das Wetter so schön, da müsste ich eigentlich mal wieder laufen gehen.
Die Erklärung sitzt aber noch etwas auf den Bronchien, da lass ich das lieber noch sein.