Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.382
158
So. Ich werde es dann mal allmählich versuchen mit dem poofen. Alfie nehm ich mit. Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Einen schönen Sonntag nach schönen Konzerten und einer Nacht ohne böse Träume wünsche ich!
d6af0300-c0b1-3ccd-9a5b-8f34e71df929

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128

Einen schönen Sonntag nach schönen Konzerten und einer Nacht ohne böse Träume wünsche ich!
Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Frühstückservice direkt ans Bett. Ist das ein Jacuzzi hinten?
*nackisch macht und reinhüpft*
Is ja grad sonst keiner da :D
*zufrieden schnaubt, 'türlich mit Pott Kaffee in der Hand*

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt

Sekt zum Frühstück?:confused: Warum nicht?!:cool:
Guten Morgen und vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch.:)
*dranhock und zulang*

Mal schauen, was ich denn heute noch so mache. War recht spät im Bett und könnte noch ein Schläfchen vertragen.
Konzert war sehr chic. Paragon und Iron Savior haben mal wieder sehr ordentlich abgeliefert. Kraftvoller Metal ohne wenn und Aber. So muss das...
Auf alle Fälle muss ich mal langsam Ausschau halten, ob ein Parkplatz hier frei wird. Mussste heute Nacht mal wieder sonstwo abstellen...:rolleyes:

Schönen Sonntag erstmal.:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.415
3.292
128

Guten Morgen Breiti,
sehr schön, ein gutes Konzert kann einem die Laune für die nächsten Tage ordentlich verbessern.
Danke fürs Frühstück.

danke fürs frühstück. hab heute fast durchgeschlafen :eek:

träume waren wohl auch ok :)

und bei Ihnen?
Moin Mü,
gut gelaunt und mit dem richtigen Bein aufgestanden! Da kann der Tag ja nur gut werden.

Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Frühstückservice direkt ans Bett. Ist das ein Jacuzzi hinten?
*nackisch macht und reinhüpft*
Is ja grad sonst keiner da :D
*zufrieden schnaubt, 'türlich mit Pott Kaffee in der Hand*
So so, *Pille im Jacuzzi schief anschau*,
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Und was ist mit der Umweltbilanz bez. der Wärmeabgabe an die Umwelt?
*Kopf tüchtig schüttel!* :p:D

So, letzter freier Tag, Montag muss ich dann auch wieder los. :mad:
Waren auf jeden Fall zwei entspannte Wochen, so soll es ja an den Festtagen auch sein.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.415
3.292
128
Sekt zum Frühstück?:confused: Warum nicht?!:cool:
Guten Morgen und vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch.:)
*dranhock und zulang*

Mal schauen, was ich denn heute noch so mache. War recht spät im Bett und könnte noch ein Schläfchen vertragen.
Konzert war sehr chic. Paragon und Iron Savior haben mal wieder sehr ordentlich abgeliefert. Kraftvoller Metal ohne wenn und Aber. So muss das...
Auf alle Fälle muss ich mal langsam Ausschau halten, ob ein Parkplatz hier frei wird. Mussste heute Nacht mal wieder sonstwo abstellen...:rolleyes:

Schönen Sonntag erstmal.:)
Moin SAVA,
tja, der „alte“ Piet hat mit den neuen Songs nahtlos an die alten Sachen angeknüpft.
Ich hatte beim letzten Auftritt auf den MetalDayz kaum das Gefühl, dass etwas alt und neu war. Die neuen Stücke sind bei mir schon nach ein paar mal hören der Platte fest im Ohr.

Im Süden Hamburg‘s ist das Wetter so schön, da müsste ich eigentlich mal wieder laufen gehen.
Die Erklärung sitzt aber noch etwas auf den Bronchien, da lass ich das lieber noch sein.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Guten Morgen Breiti,
sehr schön, ein gutes Konzert kann einem die Laune für die nächsten Tage ordentlich verbessern.
Danke fürs Frühstück.

Moin Mü,
gut gelaunt und mit dem richtigen Bein aufgestanden! Da kann der Tag ja nur gut werden.

So so, *Pille im Jacuzzi schief anschau*,
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Und was ist mit der Umweltbilanz bez. der Wärmeabgabe an die Umwelt?
*Kopf tüchtig schüttel!* :p:D

So, letzter freier Tag, Montag muss ich dann auch wieder los. :mad:
Waren auf jeden Fall zwei entspannte Wochen, so soll es ja an den Festtagen auch sein.

danke. ich mach jetzt grad meine tagesprotokolle fertig und versuch dann n paar andere sachen vorzubereiten. und Ihr Tag heute? :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Moin SAVA,
tja, der „alte“ Piet hat mit den neuen Songs nahtlos an die alten Sachen angeknüpft.
Ich hatte beim letzten Auftritt auf den MetalDayz kaum das Gefühl, dass etwas alt und neu war. Die neuen Stücke sind bei mir schon nach ein paar mal hören der Platte fest im Ohr.

Im Süden Hamburg‘s ist das Wetter so schön, da müsste ich eigentlich mal wieder laufen gehen.
Die Erklärung sitzt aber noch etwas auf den Bronchien, da lass ich das lieber noch sein.
Servus,
Iron Savior sind irgendwie immer klasse, auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden und im Prinzip immer nur ihre Art von Power Metal spielen. Piet und Jan unterhalten wirklich vorzüglich, obwohl ich ja überhaupt kein Freund von großem Gelaber zwischen den songs bin... Und, die Jungs sind wirklich sympathisch, was ich von diversen anderen Hamburger Bands leider nicht behaupten kann (unbesehen der musikalischen Leistung).

Und bedenke, wenn es von oben trocken ist und der Wind nicht die 50 km/h Grenze übersteigt, kann immer gelaufen werden.:D