Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Tach.....hab nu auch Feierabend und Wochenende!
Ferienzeit und Samstag Auto fahren ist toll. Heute morgen nur knapp 50 Minuten gebraucht für meinen Arbeitsweg, statt der üblichen 1 Stunde und 50 Minuten. So wenn es immer wär.....*seufz*
Heute nervt meine Hüfte wieder gewaltig, vorhin bin ich mehr aus dem Auto rausgekrabbelt als ausgestiegen. Hoffe immer dass mich die Nachbarn nich sehen...:rolleyes:
Schlimmer wie ne 90jährige Omma.
*alfieausgiebigwuschel*

dann ruhnse sich ma aus. ich mach auch nur noch kleberei, n bisschen wäsche und ausruhen.

kennen Sie eigentlich irgendwas mit wahre verbrechen oder son zeug? :confused:

das lief dann wohl irgendwann automatisch bei youtube. und ich hab die kacke dann gleich mit in meine träume eingebaut. :rolleyes::rolleyes::ugly:

war sehr intelligent von mir das weiter laufen zu lassen :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
dann ruhnse sich ma aus. ich mach auch nur noch kleberei, n bisschen wäsche und ausruhen.

das lief dann wohl irgendwann automatisch bei youtube. und ich hab die kacke dann gleich mit in meine träume eingebaut. :rolleyes::rolleyes::ugly:

sowas wie die Medical detectives? Da kann ich immer super einpennen:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja das geht Richtung Spinal Tap!

Ne ganze Region lahmgelegt, Respekt:D

Schönes (langes) Wochenende wünsch ich euch!

Klar! Wenn schon, dann richtig. :o

Wünsch ich auch.

Tach.....hab nu auch Feierabend und Wochenende!
Ferienzeit und Samstag Auto fahren ist toll. Heute morgen nur knapp 50 Minuten gebraucht für meinen Arbeitsweg, statt der üblichen 1 Stunde und 50 Minuten. So wenn es immer wär.....*seufz*
Heute nervt meine Hüfte wieder gewaltig, vorhin bin ich mehr aus dem Auto rausgekrabbelt als ausgestiegen. Hoffe immer dass mich die Nachbarn nich sehen...:rolleyes:
Schlimmer wie ne 90jährige Omma.
*alfieausgiebigwuschel*

Mein Knie mag das Wetter grad auch gar nocht. Dachte auch, ich komm aus dem Auto nimmer raus.

Hex

4 März 2004
247.538
67.398
158

Klar.
Medical Detectives, Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Born to Kill, First 48, True Crime, Die spektakulärsten Kriminalfälle, Making a Murderer, The Witness Documentary, Abducted in Plain Sight, The Keepers, Evil Genius, usw...usw....paar Fülme gibbet auch von Serienkillern. Warüm fragen Sie? Interessieren Sie sich dafür?
Dann empfehle ich Ihnen Literatur zu dem Thema. Gibbet sehr gute Sachen.
Allerdings empfehle ich nicht sich sowas reinzuziehen wenn man psychisch nicht in so guter Verfassung ist. Das kann sehr belastend wirken.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
sowas wie die Medical detectives? Da kann ich immer super einpennen:D

einpennen ja, durchschlafen zwecks alpträume nich so :ugly:

Klar.
Medical Detectives, Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Born to Kill, First 48, True Crime, Die spektakulärsten Kriminalfälle, Making a Murderer, The Witness Documentary, Abducted in Plain Sight, The Keepers, Evil Genius, usw...usw....paar Fülme gibbet auch von Serienkillern. Warüm fragen Sie? Interessieren Sie sich dafür?
Dann empfehle ich Ihnen Literatur zu dem Thema. Gibbet sehr gute Sachen.
Allerdings empfehle ich nicht sich sowas reinzuziehen wenn man psychisch nicht in so guter Verfassung ist. Das kann sehr belastend wirken.

hab ich anhand meiner träume gemerkt. :rolleyes::ugly:

glaub ich such mir ma besser was anderes zum durchschlafen. :ugly:

Sie ham auch ne nachricht. ;):)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du auch??? :D
Ich auch, hab das immer geglotzt zum einschlafen. Ich kenn diese Dokureihe schon in und auswendig. Ist auch mit die beste dieser Genre.
In- und auswendig kenne ich die wahrscheinlich nicht, die Wachzeiten sind da zu kurz:ugly: Passiert ja an Bildern nicht wirklich was und durchgehend eine angenehme, gleichbleibende Lautstärke:D

Ja? So Erzählungen machen mir nichts aus, so Horrorfilme kann ich mir nicht mehr anschauen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
In- und auswendig kenne ich die wahrscheinlich nicht, die Wachzeiten sind da zu kurz:ugly: Passiert ja an Bildern nicht wirklich was und durchgehend eine angenehme, gleichbleibende Lautstärke:D

Ja? So Erzählungen machen mir nichts aus, so Horrorfilme kann ich mir nicht mehr anschauen.

horrorfilme hab ich morgens im spiegel nach sonner nacht wie heute :o:ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
247.538
67.398
158

Danke für die Nachricht(en).....*knooootsch*

Ja, ich würde es Ihnen auch eher nicht empfehlen.
Vielleicht mal ein richtig tolles Buch lesen. Ich empfehle: Das Cafe am Rande der Welt......von John Strelecky.:)

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

4 März 2004
247.538
67.398
158
Finde auch der Sprecher von den Medical Detctives hat eine sehr angenehme Sprechstimme. :)