Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.425
- 14.518
- 168
Sind Sie nicht der verrückte Hutmacher?![]()
aber ja. möchten Sie vielleicht einen tee?

Sind Sie nicht der verrückte Hutmacher?![]()
Ich habe leider keine Zeit, keine Zeit!aber ja. möchten Sie vielleicht einen tee?![]()
Ich habe leider keine Zeit, keine Zeit!
*fröhlichdavonhüpf*
Auf Wiedersehen! *wink*
![]()
Oje, dann kann sie gar nicht mehr so richtig losspringen? Bei Augen sind die Möglichkeiten wohl schon eingeschränkt wenn eine Brille nicht funzt.die sind wohl damals nie gepflegt worden und daher relativ schlecht. n paar sachen nimmt sie wahr, läuft aber mal gerne wogegen![]()
Oje, dann kann sie gar nicht mehr so richtig losspringen? Bei Augen sind die Möglichkeiten wohl schon eingeschränkt wenn eine Brille nicht funzt.
Aufs Sofa ist auch das wichtigste, ist wie bei miroch das klappt alles noch. hüpft ja auch immer aufs sofa und zurück. ne richtige rennerin war sie eh nie![]()
Aufs Sofa ist auch das wichtigste, ist wie bei mir![]()
Na wenn es so bequem ist versteh ich das gutleider machtse sich da immer breit in ermangelung eines bettes
the sofa is the law
aber bald gibts eins![]()
Na wenn es so bequem ist versteh ich das gutEin Bettchen für dich oder für Kröti
![]()
Dann viel Spaß beim aussuchen und nimm eins, das groß genug ist. Kröti wird folgenfür mich. wird langsam zeit![]()
Dann viel Spaß beim aussuchen und nimm eins, das groß genug ist. Kröti wird folgen![]()
Mit nem Bettkasten? Wenn sie damit zufrieden istDanke. hab vermutlich eins gefunden. dann hat kröti ja auch das sofa für sich allein.![]()
Mit nem Bettkasten? Wenn sie damit zufrieden istBei meiner Kollegin pennen glaub beide Hunde im Bett. Da wär das Sofa frei
![]()
Auf jeden Fall, ich glaub vor den Hunden müsste bei ihr der Freund weichenmehreren bettkästen
man wird sehen, man wird sehen
dann is das bett bei der aber auch voll![]()
Auf jeden Fall, ich glaub vor den Hunden müsste bei ihr der Freund weichen![]()