Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es geht nach Weimar, da haben wir ein Schulungszentrum. Werden dort wohl auch den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Ich fahr mit meiner Chefin.:D
Gewürze hab ich heute auch geholt, verschenke ich immer sehr gerne.:)

Manchen Leuten ist echt nix zu peinlich. Sowas erlebt man ja immer mal wieder in den Öffis...:rolleyes:
Mit der Chefin? Schön, war das ne ganze Woche?:D Gibt's sowas regelmäßig oder gibt's nen bestimmten Anlass?

Guten Morgen:)
Freitaaag, da kann man sich ja schonmal bissel gehen lassen:o
Brotzeit-am-Berg.jpg

Aber nicht beim fahren erwischen lassen:D Haut rein!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.058
89.648
168
Hansestadt
Mit der Chefin? Schön, war das ne ganze Woche?:D Gibt's sowas regelmäßig oder gibt's nen bestimmten Anlass?
Das geht von Montag bis Donnerstag mittags und dann noch per Zug nach Hause, also fast die ganze Woche. Diesmal wird aber 1. Klasse gefahren.:cool:

Fortbildung kann man quasi ständig machen, da gibt es verdammt viel, nur ist das oft nicht interessant. Dieses Seminar machen wir eigentlich auch nur widerwillig, aber die nächst höhere Instanz wollte, dass wir da hinfahren. Meine Chefin sollte ja eigentlich nur allein, hat aber gesagt, dass ich mit soll.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.058
89.648
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)
Freitaaag, da kann man sich ja schonmal bissel gehen lassen:o
Brotzeit-am-Berg.jpg

Aber nicht beim fahren erwischen lassen:D Haut rein!
Uiuiui, Weißbier und eine Brotzeitplatte. Hervorragend!:cool:
*ganz ungeniert zum Bier greif*:D
Ich kann ja zu jeder Tageszeit Bier trinken. Wird zeit, dass wieder Festival kümmt.;)
Guten Morgen!:)

Guten Morgen!
Danke fürs..äh...Frühstück :D
Heute noch, genau, und dann ist Wochenende mit Kerzchen anzünden, Türchen öffnen und Lichter anmachen *freu*
Guten Morgen Pillchen,
jetzt nochmal beißen und dann geht's über die wochenendliche Ziellinie.:)
Wenn man die Adventszeit mag, kann man sich damit schon sehr aufmuntern.

Schönen Endspurt und keinen Stress mehr vor dem WE!:)

• Like
Reaktionen: Panikpille