Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
komischer weise nicht so richtig. ich werd wohl, wenn es klappt, jemand ganz lipen besuchen fahren. und meine mama besuchen.
und wenns schön warm ist, endlich in diese überfüllte schwimmbad hier vor ort gehen. denn selbst wenn ich frühschicht hab, komm ich so spät raus, daß das schwimmbad nach 1 stunde die schotten dicht macht. :ugly::D und gaaanz viel laufen, zu jeder uhrzeit wie ich will. :ugly::D

Ach, einfach in Ruhe schöne Sachen machen können, ist doch auch gut für Erholung. :)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
Namd ihr Lieben....Du hast recht Sava, zur Zeit hab ich wieder lange Arbeitstage und abends oft nicht mehr so die Lust groß zu schreiben, deswegen halte ich mich bissl bedeckt.
Aber schön vermisst zu werden. :)
Also liebe Phöni, keine Sorgen machen.
Sicher schreibe ich bald wieder mehr. ;)
ist kein ding, danke hex für die info. ich versteh dich. * ganz feste drück* :heart::)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Na, wenn es dir immer gut geht und dich nix runterzieht, dafür solltest du sehr dankbar sein.
Ach so. Ja, ich bin mir dessen sehr bewusst und stets dankbar dafür.:)
Bin nie krank, hab es gutes Leben usw. Das ist nicht selbstverständlich.

Namd ihr Lieben....Du hast recht Sava, zur Zeit hab ich wieder lange Arbeitstage und abends oft nicht mehr so die Lust groß zu schreiben, deswegen halte ich mich bissl bedeckt.
Alles gut, Hexelchen. Kümmere Dich mal um Dich.:)
Und hier auch nochmal danke für das Buch, es der Kracher. Solltest Du auch selbst mal lesen, falls Du es noch nicht kennst.;)

Hex

4 März 2004
248.151
68.255
158
auf jeden fall. wenn man was erreichen will, muß man kämpfen. bei einer sache mehr, bei der anderen weniger.
aber jeder kampf lohnt sich dann. wenn man nicht kämpft, wird man nie aus dem loch, oder von der stelle kommen.
:)
Was ein wahres Wort! Kann ich nur so unterschreiben. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Huhu Hex! :) Hoffentlich hältst du gesundheitlich gut durch.

Hex

4 März 2004
248.151
68.255
158
Heute spinnt mein Tablet ganz schön rum....weiß nich was da los ist.....das macht irgendwie Sachen die es gar nicht machen soll, anscheinend entwickelt das Ding ein Eigenleben....:ugly::ugly:
Naja...ich hau dann mal wieder ab....bis bald ihr drei.....wünsch euch was! *wink*
*Alfienochschnellwuschel*....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Heute spinnt mein Tablet ganz schön rum....weiß nich was da los ist.....das macht irgendwie Sachen die es gar nicht machen soll, anscheinend entwickelt das Ding ein Eigenleben....:ugly::ugly:
Naja...ich hau dann mal wieder ab....bis bald ihr drei.....wünsch euch was! *wink*

Machs gut! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
bis dann hexi wünsch dir auch was. * feste drück* :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
*wink*:)