Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Oh ja, meine Radieschen spießen wie verrückt. Ich werde morgen mal ein Foto schicken, dann sind die bestimmt so weiter. Das geht echt fix. Und schmecken auch gleich viel besser, wenn selbst angebaut.
Der Regen tat echt allgemein gut. Hoffentlich wird es dies Jahr nicht so extrem...
ja mach das mal. die radieschen, die man so zu kaufen bekommt schmecken meist nach wasser und sind wenig scharf. das selbstangebaute ist besser.
wenn ich so an omas garten denk ... meine güte, wir brauchten früher echt kein supermarkt. entweder kam der milchmann, oder wir sind zum fleischer, bäcker und co hingegangen. das zeug war frisch und hat vollkommen gereicht. kochen mussten wir eh selber. wenn man die menschen doch zum umdenken drehen könnte und sie wieder in diese läden einkaufen gehen würde. hmpf.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Sowas hat man ja immer mal. Hauptsache, es geht vorbei und man nagt nicht zu lange dran.:)
Also hier ist alles senkrecht, aber das ist bei mir ja irgendwie immer so...:confused::KO:

Naja, war schon ziemlich heftig, aber es geht immer iwie weiter.

Weißt du eigentlich, dass du dich sehr glücklich schätzen kannst?

immer so weiter. ich hab nicht mehr all zulang bis zum urlaub. ich denk immer positiv bis dahin. :)

Das ist ja wirklich eine gute Aussicht, die einen aufrecht hält. Hast du denn auch etwas Schönes vor?

Ich habe noch gar keine richtige Urlaubsplanung. Iwie passt nix so richtig. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Naja, war schon ziemlich heftig, aber es geht immer iwie weiter.

Weißt du eigentlich, dass du dich sehr glücklich schätzen kannst?



Das ist ja wirklich eine gute Aussicht, die einen aufrecht hält. Hast du denn auch etwas Schönes vor?

Ich habe noch gar keine richtige Urlaubsplanung. Iwie passt nix so richtig. :confused:
komischer weise nicht so richtig. ich werd wohl, wenn es klappt, jemand ganz lipen besuchen fahren. und meine mama besuchen.
und wenns schön warm ist, endlich in diese überfüllte schwimmbad hier vor ort gehen. denn selbst wenn ich frühschicht hab, komm ich so spät raus, daß das schwimmbad nach 1 stunde die schotten dicht macht. :ugly::D und gaaanz viel laufen, zu jeder uhrzeit wie ich will. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
ja mach das mal. die radieschen, die man so zu kaufen bekommt schmecken meist nach wasser und sind wenig scharf. das selbstangebaute ist besser.
wenn ich so an omas garten denk ... meine güte, wir brauchten früher echt kein supermarkt. entweder kam der milchmann, oder wir sind zum fleischer, bäcker und co hingegangen. das zeug war frisch und hat vollkommen gereicht. kochen mussten wir eh selber. wenn man die menschen doch zum umdenken drehen könnte und sie wieder in diese läden einkaufen gehen würde. hmpf.
Da bin ich ganz bei Dir.:)

wird mein letzter urlaub da sein, anfang juli 3 wochen. und dann startet bald ja die neue zukunft. :cool:
Dafür nur das Beste, Mut wird belohnt. Auch, wenn es erstmal hart wird.:)

Naja, war schon ziemlich heftig, aber es geht immer iwie weiter.

Weißt du eigentlich, dass du dich sehr glücklich schätzen kannst?
Äh, nein. Warum?:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Da bin ich ganz bei Dir.:)


Dafür nur das Beste, Mut wird belohnt. Auch, wenn es erstmal hart wird.:)


Äh, nein. Warum?:confused:
auf jeden fall. wenn man was erreichen will, muß man kämpfen. bei einer sache mehr, bei der anderen weniger.
aber jeder kampf lohnt sich dann. wenn man nicht kämpft, wird man nie aus dem loch, oder von der stelle kommen.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Die pausiert wohl ein bissl.:confused: Wer weiß, wenn die Arbeitstage anstrengend und lang sind, mag sie vielleicht nicht schreiben...
Namd ihr Lieben....Du hast recht Sava, zur Zeit hab ich wieder lange Arbeitstage und abends oft nicht mehr so die Lust groß zu schreiben, deswegen halte ich mich bissl bedeckt.
Aber schön vermisst zu werden. :)
Also liebe Phöni, keine Sorgen machen.
Sicher schreibe ich bald wieder mehr. ;)