Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    781
    Moin zusammen!
    Uff, heute bin ich noch total müde *Augen reib*
    Danke für das Frühstück, heute nur einen Kaffe, erstmal.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich ebenfalls, dann explodiert alles gegärtnerte:D Gestern habe ich schon den Rasen gemäht, heute bisschen in den Beeten krutschen, dann ist es auch gut.
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    8.891
    Oh frisches Obst, hmm lecker :) Moin und Danke Paule

    Moin Pille

    Das Wochenende ist in Sicht, wird auch Zeit ;)
     
    Panikpille gefällt das.
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15.454
    Zustimmungen:
    7.830
    Ja dann werden Savas Radieschen noch so groß wie Melonen:D Hast du den neuen Rasenmäher eingeweiht?
     
    SAVA gefällt das.
  4. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    781
    Hehe, Radieschen pur, Radieschen auf dem Brot, Radieschen als Salat, Radieschen zum Dippen, Radieschen als Beilage......so wie bei Forrest Gump, nur mit Radieschen statt der Shrimps :D


    Na klar, habe schon bestimmt 5x gemäht. Ich bin nach wie vor von dem Gerät und dem Prinzip begeistert. Und das Schnittbild ist auch prima.
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    8.891
    Ich muß heute auch unbedingt in den Garten, evtl. Rasen mähen, nach den Erdbeeren sehen und schauen was Salat, Gurken, Radieschen, Schnittlauch, Petersilie usw. machen. Am Wochenende finde ich dazu keine Zeit, weil die Lütte an beiden Tagen wieder auf Schleifenjagd geht.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.283
    Zustimmungen:
    9.896
    Jawohl, wird gemacht! *salutier*:o
    Muss das Teil ja erstmal sehen, bevor ich den Jungs "gute Ratschläge" gebe.;)

    Ui, das sieht ja rustikal aus - super, vielen Dank!:)
    *an den Tisch setz*

    Moin allerseits,
    hier scheint die Sonne und das Wochenende ist in Sicht. Was will man mehr...:)
    Radieschen sind was wirklich feines, die kann ich immer essen und werden mir nicht über. Nur allzu riesig werden die nicht, weil meine Pflanzkästen auf dem Balkon nicht tief genug sind - denke ich jedenfalls...:confused:

    Heute wird's dann auch mal wieder Zeit für einen flotten Kurzhaarschnitt, werde mal einen anderen Friseur ausprobieren...:o

    Frohes Schaffen, liebe Plauderer!:)
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.154
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen...na alles frisch?
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.283
    Zustimmungen:
    9.896
    Salve!
    Ja, es ist noch recht frisch draußen, knapp 10°C. Wird aber noch.:o:p
    Und selpß, schon bereit für das Wochenende?:)
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.154
    Zustimmungen:
    424
    Jo von mir auch könnte es schon losgehen. :D

    Aber leider muss erst noch ein wenig malocht werden, woll!
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.283
    Zustimmungen:
    9.896
    Jipp noch 1 Tag und der Rest von heute. Das schaffen wir schon, wie wir es jede Woche schaffen.;)
    Steht was an oder halten Euch die Kids genug auf Trap?
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    8.891
    Lieber etwas kleiner, knackig und lecker. Auf dem Freiland werden die irgendwann so groß, dass sie aufplatzen, holzig werden und nicht mehr schmecken.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.283
    Zustimmungen:
    9.896
    Das stimmt. Meine könnten halt ein wenig größer sein, dann wäre es perfekt. Ich bin aber auch so zufrieden.:)
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    8.891
    Kannst notfalls ja auch sowas bauen
    [​IMG] ;)
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.283
    Zustimmungen:
    9.896
    Das wird wohl nix, da dann der Balkon ein einziges Beet ist...;)
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.154
    Zustimmungen:
    424
    Yeah uns nächste Woche nur eine 3 Tage Woche.

    Am Samstag ist kidergartzenfest. Da werden wir uns wohl aufhalten. Ich befürchte aber das es dort leider kein Bier geben wird. Nur Alkfreie Getränke was natürlich sehr schade ist. :D
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen