Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Radieschen sind was wirklich feines, die kann ich immer essen und werden mir nicht über. Nur allzu riesig werden die nicht, weil meine Pflanzkästen auf dem Balkon nicht tief genug sind - denke ich jedenfalls...:confused:...
Lieber etwas kleiner, knackig und lecker. Auf dem Freiland werden die irgendwann so groß, dass sie aufplatzen, holzig werden und nicht mehr schmecken.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das stimmt. Meine könnten halt ein wenig größer sein, dann wäre es perfekt. Ich bin aber auch so zufrieden.:)
Kannst notfalls ja auch sowas bauen
hochbeet-balkon.jpg
;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Jipp noch 1 Tag und der Rest von heute. Das schaffen wir schon, wie wir es jede Woche schaffen.;)
Steht was an oder halten Euch die Kids genug auf Trap?
Yeah uns nächste Woche nur eine 3 Tage Woche.

Am Samstag ist kidergartzenfest. Da werden wir uns wohl aufhalten. Ich befürchte aber das es dort leider kein Bier geben wird. Nur Alkfreie Getränke was natürlich sehr schade ist. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Yeah uns nächste Woche nur eine 3 Tage Woche.

Am Samstag ist kidergartzenfest. Da werden wir uns wohl aufhalten. Ich befürchte aber das es dort leider kein Bier geben wird. Nur Alkfreie Getränke was natürlich sehr schade ist. :D
Ich hab nächste Woche 4 Tage, nehme den Brückentag nicht...

Du Ärmster:(, diese Kinderveranstaltungen sind echt furchtbar, man kann sich den nervigen Kinderlärm nicht mal schön trinken...:ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Yeah uns nächste Woche nur eine 3 Tage Woche.

Am Samstag ist kidergartzenfest. Da werden wir uns wohl aufhalten. Ich befürchte aber das es dort leider kein Bier geben wird. Nur Alkfreie Getränke was natürlich sehr schade ist. :D
Moin Isi,
mein Tipp raus mit dem Kind aus'm Kindergarten, rein in einen Reiterverein und immer schön auf Turniere fahren. Da gibt es immer einen Stand an dem du Bier und andere geisthaltige Getränke bekommst :cool::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich hab nächste Woche 4 Tage, nehme den Brückentag nicht...

Du Ärmster:(, diese Kinderveranstaltungen sind echt furchtbar, man kann sich den nervigen Kinderlärm nicht mal schön trinken...:ugly:
Und ich muss auch noch beim aufbauen helfen. Wird nen harter Nachmittag. :D

Moin Isi,
mein Tipp raus mit dem Kind aus'm Kindergarten, rein in einen Reiterverein und immer schön auf Turniere fahren. Da gibt es immer einen Stand an dem du Bier und andere geisthaltige Getränke bekommst :cool::D
Ja bnei unseren Mittleren sthene die Chancen im Moment sehr gut . Der ist total verrückt nach Pferden und reiten auch schon fleißig. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg

Da war ja gestern abend noch ordentlich was los, muß ich noch nachlesen, aber erstmal die Arbeit anschauen:D
Schönen sonnigen Tag wünsch!

Servus Breiti.
Danke für's Frühstück, das ich heute ausnahmsweise mal als Brunch und/oder Mittagessen verspeisen werde. *alles was ich vom Tisch haben möchte auf einen "großen" Teller pack und anfange zu futtern*
.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Abend:)
Sonne und trocken ist auch mal wieder schön, juhu:KO: Heute ist Sportabend mit Eishockey-Viertelfinale und den VFB muß ich wohl parallel irgendwo im Ticker verfolgen:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Guten Abend:)
Sonne und trocken ist auch mal wieder schön, juhu:KO: Heute ist Sportabend mit Eishockey-Viertelfinale und den VFB muß ich wohl parallel irgendwo im Ticker verfolgen:confused:
Nabend,
hier war/ist auch schönes Wetter.:)
Ich werde beides nur per Ticker verfolgen. Läuft ja beides nicht im Öffentlich-Rechtlichen.:rolleyes:
Naja, mir ist das auch nicht so wichtig.;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Nabend,
hier war/ist auch schönes Wetter.:)
Ich werde beides nur per Ticker verfolgen. Läuft ja beides nicht im Öffentlich-Rechtlichen.:rolleyes:
Naja, mir ist das auch nicht so wichtig.;)
Heeehh Eishockey-Viertelfinale:eek: Finde ich ja ne Sauerei das außer Fußball auch nicht mehr viel in öffentlich-rechtlichen kommt außer in der Winterpause:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille