Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
doku bonanza. alles klar. :ugly::D:D
Authentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichten:D

Guten Morgen DIENSTtag und Forumszoo:)
3zaa20fj8fc.jpg

• Like
Reaktionen: Metal-Man

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schlechte Nachrichten vom Arzt. Lange Geschichte...
Moin Sari, fühle dich gedrückt. Wünsche dir alles Gute und hoffe es hört sich im ersten Moment schlimmer an als es dann tatsächlich ist/wird.

3zaa20fj8fc.jpg
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück, der Käsering mit Schnittlauch kommt immer gut :)

Moin Pille

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

3zaa20fj8fc.jpg

Auch einen schönen guten Morgen wünsche ich ebenfalls!
Danke für das Frühstück:)
*Kaffeepott großzügig füll*

Guten Morgen!

Danke auch euch beiden.

Moin Sari, fühle dich gedrückt. Wünsche dir alles Gute und hoffe es hört sich im ersten Moment schlimmer an als es dann tatsächlich ist/wird.

Moin Paule, danke für das lecker Frühstück, der Käsering mit Schnittlauch kommt immer gut :)

Moin Pille
Guten Morgen ihr Lieben:)
Hoffe mal ihr kommt gut durch den Tag.
@BreitPaulner Mann, du hast es echt drauf!:cool:
*zum Orangensaft greif

...und ich hielt immer die "Dollar"-Trilogie für authentisch:confused::(:confused:

Was ist los, verschlafen? Keinen Schlendrian hier einreissen lassen, morgen bitte wieder pünktlich um sechs:D
:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.710
89.038
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
mir langt es heute schon wieder auf Maloche. Frühstück kann ich auch nicht sehen, von daher läuft der Tag bestens an.:rolleyes:
Lasst ihr euch wenigstens nicht ärgern...

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158

3zaa20fj8fc.jpg
Wunderschönen guten Morgen. Sitze beim Arzt. Normalerweise bin ich immer die erste. Heute mal nur 5 Minuten später dran und zack, dat ganze Wartezimmer voll. :rolleyes:
Jetz ist Geduld angesagt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
mir langt es heute schon wieder auf Maloche. Frühstück kann ich auch nicht sehen, von daher läuft der Tag bestens an.:rolleyes:
Lasst ihr euch wenigstens nicht ärgern...
Was ist los, wer ärgert dich? Sind bestimmt keine Fans von Mega Colossus:mad:

Wunderschönen guten Morgen. Sitze beim Arzt. Normalerweise bin ich immer die erste. Heute mal nur 5 Minuten später dran und zack, dat ganze Wartezimmer voll. :rolleyes:
:confused: Uns fehlt glaub auf jeden Fall ein Forumsarzt für die erste Online-Diagnose.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.710
89.038
168
Hansestadt
Gute Nerven wünsch ich Dir, auch, wenn Du wohl schon durch bist.;)
Freu Dich über die Sonne!:)

Was ist los, wer ärgert dich? Sind bestimmt keine Fans von Mega Colossus:mad:

:confused: Uns fehlt glaub auf jeden Fall ein Forumsarzt für die erste Online-Diagnose.
Natürlich sind das keine Mega Colossus Fans. Das sind Amateure, die hier teilweise ihr Unwesen treiben. Man muss sich echt nicht wundern, dass der ÖD so in Verruf ist, wenn ich mir manche Leute hier so anschaue...:rolleyes:

Gute Idee.:ugly:

*erstmal Alfie zur Beruhigung wuschel*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Endlich fertig!
Es ist doch immer wieder ein Vergnügen, mit Kollegen zu diskutieren, weil sie meinen, Extrawürste zu wollen. Das Schlimme ist, die ist grad der Liebling unserer Chefin. Wenn die zu ihr geht, bekommt sie sie.:rolleyes:

Moin Pille

Auch dir vielen Dank! Schlimm ist halt immer subjektiv... Belastend ist vielleicht treffender.

Das nervt immer unglaublich. Hoffe, du konntest dich erholen.

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
Endlich fertig!
Es ist doch immer wieder ein Vergnügen, mit Kollegen zu diskutieren, weil sie meinen, Extrawürste zu wollen. Das Schlimme ist, die ist grad der Liebling unserer Chefin. Wenn die zu ihr geht, bekommt sie sie.:rolleyes:

Das nervt immer unglaublich. Hoffe, du konntest dich erholen.
Oh wie gut ich das kenne, hab auch Kolleginnen die es gut mit dem Chef können und ihm Honig ums Maul schmieren, dann werden da auch schon mal Ausnahmen gemacht. Ich hasse solche Schleimerweiber. Und wenn es dann mal drum geht Probleme anzusprechen, kriegen sie das Maul nich auf.

Erholt hab ich mich dann heute nachmittag bisschen. ;)
Bin heute und morgen krank geschrieben, morgen wieder zum Arzt, diesmal zu nem anderen.
Geht auch rum.

Gehts dir ein kleines bisschen besser heute?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh wie gut ich das kenne, hab auch Kolleginnen die es gut mit dem Chef können und ihm Honig ums Maul schmieren, dann werden da auch schon mal Ausnahmen gemacht. Ich hasse solche Schleimerweiber. Und wenn es dann mal drum geht Probleme anzusprechen, kriegen sie das Maul nich auf.

Erholt hab ich mich dann heute nachmittag bisschen. ;)
Bin heute und morgen krank geschrieben, morgen wieder zum Arzt, diesmal zu nem anderen.
Geht auch rum.

Gehts dir ein kleines bisschen besser heute?

Bei uns gilt die Regel, wenn man Fobi an einem Tag hat, an dem man Nachmittagsunterricht hat, dann muss man tauschen. Jetzt hab ich bei der Kollegin für ne Pflichtgeschichte eh schon eine Ausnahme gemacht und die andere Kollegin, die mich bei Vertretungsplan vertritt, wohl neulich gleich nochmal. Und jetzt sollen wir schon wieder jemand anderem nen zusätzlichen Nachmittag aufdrücken, wenns nach ihr ginge. Zum Kotzen.

Immerhin der Nachmittag...
Dann mach morgen auch nochmal ganz ruhig und lass es dir gut gehen!

Naja, wie mans nimmt. Muss ja gehen. Immerhin hab ich jetzt nächsten Di nochmal nen Folgetermin. Mal schauen, was da raus kommt...

• Like
Reaktionen: Hex