Oh wie schöööön...wir haben jetz auch Schildkrötis im Garten! Das ist toll! *begeistertklatsch**schlufft an den Tisch*
"Moin"
*gähnt*
"Kaffee!!"
Danke für das Frühstück, Breiti! Sieht wie immer sehr einladend aus.
1,3 Grad...oh man...Ich weiß schon warum ich lieber im Bett geblieben wäre.
Hilft aber alles nix, auf auf ihr Mannen (und Schildmaide), stellt euch dem Montag!
Im Garten tummeln sich übrigens Hermine, Frieda und Mattes nebst Gang![]()
*malknuddel*Guten Morgen!
Hab mir grad beim Arzt schon Blut abzapfen lassen. Jetzt gehts weiter zur Arbeit. Man, hab ich Bock drauf...![]()
Die passen aber nich in unsern Garten....*guck*Ist bei euch auch schon warm? Bis zum WE solls bei uns mal wärmer werden.
Ganz vergessen vorhin, Pferde gibt's ja auch noch![]()
Die werden natürlich vor dem Saloon angebunden, weiß man doch aus der Doku BonanzaDie passen aber nich in unsern Garten....*guck*
*nachdraußendeut*
Das ist dann doch bissel zuviel des Guten!![]()
*malknuddel*
Durchhalten Sari.....wird alles gut!![]()
Danke! Ist heut schwer.
Ja, heut schon. Danke dir!Ohje, so schlimm?
Durchhalten.![]()
Na da hat sich dein entspannter Montag doch richtig gelohnt!*Alfie wieder mitbring*
So, herrliches Wetter heute, da ist so eine Laufrunde ja was Feines.
Und, ich hab meine ersten 5 Radieschen geerntet!
Sind noch bissl klein, da lass ich die mal noch ein paar Tage länge drin. Schmecken tun sie aber.Hab heute gleich nachgesät...
Hier wars auch super heute. Na das ging doch ganz fix, lass sie dir schmecken*Alfie wieder mitbring*
So, herrliches Wetter heute, da ist so eine Laufrunde ja was Feines.
Und, ich hab meine ersten 5 Radieschen geerntet!
Sind noch bissl klein, da lass ich die mal noch ein paar Tage länge drin. Schmecken tun sie aber.Hab heute gleich nachgesät...
doku bonanza. alles klar.Die werden natürlich vor dem Saloon angebunden, weiß man doch aus der Doku Bonanza![]()
Jipp,kann man so sagen. Heute war wirklich mal entspannt. Morgen dann mal bissl mehr Gas geben...Na da hat sich dein entspannter Montag doch richtig gelohnt!
Mach ich.Hier wars auch super heute. Na das ging doch ganz fix, lass sie dir schmecken![]()
Ja, heut schon. Danke dir!![]()