Authentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichtendoku bonanza. alles klar.![]()
Auch einen schönen guten Morgen wünsche ich ebenfalls!Authentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichten
Guten Morgen DIENSTtag und Forumszoo
![]()
Weiß nicht um was es geht, dass es dich massiv belastet ist jedoch deutlich spürbar.
*Unbekannterweise dich auch einfach Mal drückt*
von mir auch gute besserung und *und feste drück*![]()
Moin Sari, fühle dich gedrückt. Wünsche dir alles Gute und hoffe es hört sich im ersten Moment schlimmer an als es dann tatsächlich ist/wird.Schlechte Nachrichten vom Arzt. Lange Geschichte...
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück, der Käsering mit Schnittlauch kommt immer gutAuthentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichten
![]()
Authentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichten
![]()
Auch einen schönen guten Morgen wünsche ich ebenfalls!
Danke für das Frühstück
*Kaffeepott großzügig füll*
Guten Morgen!
Danke auch euch beiden.
Guten Morgen ihr LiebenMoin Sari, fühle dich gedrückt. Wünsche dir alles Gute und hoffe es hört sich im ersten Moment schlimmer an als es dann tatsächlich ist/wird.
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück, der Käsering mit Schnittlauch kommt immer gut
Moin Pille
...und ich hielt immer die "Dollar"-Trilogie für authentischAuthentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichten![]()
Was ist los, verschlafen? Keinen Schlendrian hier einreissen lassen, morgen bitte wieder pünktlich um sechs![]()
Wunderschönen guten Morgen. Sitze beim Arzt. Normalerweise bin ich immer die erste. Heute mal nur 5 Minuten später dran und zack, dat ganze Wartezimmer voll.Authentischer kann man nicht über das Leben im Wilden Westen berichten
![]()
Was ist los, wer ärgert dich? Sind bestimmt keine Fans von Mega Colossus*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
mir langt es heute schon wieder auf Maloche. Frühstück kann ich auch nicht sehen, von daher läuft der Tag bestens an.
Lasst ihr euch wenigstens nicht ärgern...
Wunderschönen guten Morgen. Sitze beim Arzt. Normalerweise bin ich immer die erste. Heute mal nur 5 Minuten später dran und zack, dat ganze Wartezimmer voll.
Jetz ist Geduld angesagt.
Na da würd ich mich lieber nich drauf verlassen....Uns fehlt glaub auf jeden Fall ein Forumsarzt für die erste Online-Diagnose.
Gute Nerven wünsch ich Dir, auch, wenn Du wohl schon durch bist.Wunderschönen guten Morgen. Sitze beim Arzt. Normalerweise bin ich immer die erste. Heute mal nur 5 Minuten später dran und zack, dat ganze Wartezimmer voll.
Natürlich sind das keine Mega Colossus Fans. Das sind Amateure, die hier teilweise ihr Unwesen treiben. Man muss sich echt nicht wundern, dass der ÖD so in Verruf ist, wenn ich mir manche Leute hier so anschaue...Was ist los, wer ärgert dich? Sind bestimmt keine Fans von Mega Colossus
Uns fehlt glaub auf jeden Fall ein Forumsarzt für die erste Online-Diagnose.
Moin Sari, fühle dich gedrückt. Wünsche dir alles Gute und hoffe es hört sich im ersten Moment schlimmer an als es dann tatsächlich ist/wird.
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück, der Käsering mit Schnittlauch kommt immer gut
Moin Pille
Wunderschönen guten Morgen. Sitze beim Arzt. Normalerweise bin ich immer die erste. Heute mal nur 5 Minuten später dran und zack, dat ganze Wartezimmer voll.
Oh wie gut ich das kenne, hab auch Kolleginnen die es gut mit dem Chef können und ihm Honig ums Maul schmieren, dann werden da auch schon mal Ausnahmen gemacht. Ich hasse solche Schleimerweiber. Und wenn es dann mal drum geht Probleme anzusprechen, kriegen sie das Maul nich auf.Endlich fertig!
Es ist doch immer wieder ein Vergnügen, mit Kollegen zu diskutieren, weil sie meinen, Extrawürste zu wollen. Das Schlimme ist, die ist grad der Liebling unserer Chefin. Wenn die zu ihr geht, bekommt sie sie.
Das nervt immer unglaublich. Hoffe, du konntest dich erholen.
Oh wie gut ich das kenne, hab auch Kolleginnen die es gut mit dem Chef können und ihm Honig ums Maul schmieren, dann werden da auch schon mal Ausnahmen gemacht. Ich hasse solche Schleimerweiber. Und wenn es dann mal drum geht Probleme anzusprechen, kriegen sie das Maul nich auf.
Erholt hab ich mich dann heute nachmittag bisschen.
Bin heute und morgen krank geschrieben, morgen wieder zum Arzt, diesmal zu nem anderen.
Geht auch rum.
Gehts dir ein kleines bisschen besser heute?