saroman
W:O:A Metalmaster
Kann ich dir grad nicht sagen. Mir gehts grad echt nicht gut.Da würde doch ein feines Death Metal Konzert als Ausgleich helfen?
Am Donnerstag fahre ich nach Ingolstadt zu I Am Morbid, Atrocity, Vital Remains und Sadist.
Kann ich dir grad nicht sagen. Mir gehts grad echt nicht gut.Da würde doch ein feines Death Metal Konzert als Ausgleich helfen?
Am Donnerstag fahre ich nach Ingolstadt zu I Am Morbid, Atrocity, Vital Remains und Sadist.
Kann ich dir grad nicht sagen. Mir gehts grad echt nicht gut.

Die werden natürlich vor dem Saloon angebunden, weiß man doch aus der Doku Bonanza![]()

Schlechte Nachrichten vom Arzt. Lange Geschichte...
Wasn los?
Ich ahne es!*reknuddel*
Danke dir!
Kannst dir ja wahrscheinlich denken, was heut war.

Schlechte Nachrichten vom Arzt. Lange Geschichte...

Kann ich dir grad nicht sagen. Mir gehts grad echt nicht gut.

Oh, oh, dann drücken wir mal fest die Daumen, dass es schnell besser wird. Und immer fest dran glauben.Kann ich dir grad nicht sagen. Mir gehts grad echt nicht gut.

Ohje, das tut mir leid.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.![]()
Oh, oh, dann drücken wir mal fest die Daumen, dass es schnell besser wird. Und immer fest dran glauben.![]()
Danke euch beiden. Daumen drücken kann ich grad gut brauchen.
Zuversicht ist grad nicht so leicht.

Das machen wir.So schlimm?
Wenn du mal Ablenkung brauchst, können wir uns auch gerne an einem Abend mal treffen.
Weiß nicht um was es geht, dass es dich massiv belastet ist jedoch deutlich spürbar.Danke euch beiden. Daumen drücken kann ich grad gut brauchen.
Zuversicht ist grad nicht so leicht.
von mir auch gute besserung und *und feste drück*Kann ich dir grad nicht sagen. Mir gehts grad echt nicht gut.