Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.862
19.186
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
protzen open air hat jedes jahr so ein geiles billing. das topt schon bei nahe das party san.
ist leider immer sehr schnell ausverkauft. das geht glaub ich auch im stundentakt.
aber da möchte ich auf jeden fall mal hin.
villemann fährt da jedes jahr hin.

So schnell ist das immer ausverkauft? :eek:

Da fahren immer die Leute aus Schwerin hin und sind immer sehr begeistert.
Ist vielleicht bissl weit für Dich.
Mal schauen was nächstes mal ausprobiert oder ggf. wiederholt wird. Dies Jahr mal das CMOA und BYH abwarten.:)

Ja, das ist wirklich weit. Aber mal schauen, vielleicht verschlägt es mich mal dahin. :)

Ich bin mir sicher, dir werden CMOA und BYH gefallen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.356
90.155
168
Hansestadt
So schnell ist das immer ausverkauft? :eek:

Ja, das ist wirklich weit. Aber mal schauen, vielleicht verschlägt es mich mal dahin. :)

Ich bin mir sicher, dir werden CMOA und BYH gefallen. :)
Hab auch schon gehört, dass da die Karten schnell weggehen. Werde mal paar Leutchen fragen, wenn ich wieder in Schwerin bin.
Denke ich auch.:)

So, werde mal noch zum Buch greifen. Nacht, Alfie ist bei mir...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.414
69.711
158
Moin Hexelchen,
das freut mich zu hören. Dann wünsche ich Dir, dass der tag so gut weitergeht.:)
Huhuu lieber Sava, ich glaube dein vieles Daumendrücken hat gewirkt. Der Tag ging auch gut weiter. Meine Neue hat heute angefangen und so wie das aussieht bisher ist die echt klasse. Das dürfte eine gute Einarbeitung werden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und saroman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Danke. :D
Was für ein Konzert habt ihr am 17?
Abend Waldi,
...das hatte ich mich auch schon gefragt. :eek:

Gerne.:D
Am 17.05. sind mal wieder Bon Scott, die AC/DC-Coverband, in Lübeck. Die tuen wir uns eigentlich immer einmal im Jahr, entweder im Dezember oder Mai, gemeinsam an. Wir mögen den Sänger Kai so gut leiden...;)
Moin SAVA,
Na dann, ich wollte mich schon ärgern, dass ihr zu zweit auf nem Konzi seid und ich wieder nicht kann.
Bon Scott habe ich aber nun wirklich schon drölfzig mal gesehen. Da brauch ich mich nicht ärgern, außer das wir es immer noch nicht zu einem Wiedersehen nach Wacken geschafft haben (dabei wohnen wir jetzt ja wirklich nicht so weit auseinander).

Huhuu lieber Sava, ich glaube dein vieles Daumendrücken hat gewirkt. Der Tag ging auch gut weiter. Meine Neue hat heute angefangen und so wie das aussieht bisher ist die echt klasse. Das dürfte eine gute Einarbeitung werden. :)
Hallo Hex,
das hört sich nach „Licht am Ende des Tunnels“ an.
Wenn jetzt dein Körper noch fit wird / bleibt, hört sich dass nach einem guten Sommer für dich an. ;)

Ich bin fix und fertig, mein Koffer hat bestimmt Übergewicht und das für nur 3 1/2 Tage. :mad:
Aber warum brauchen wir auch Sachen für ein Team-Foto im Business-Outfit, Klamotten für eine MTB-Tour, wetterfeste Klamotten falls es Wandern geht, sollte das Wetter zu schlecht für die MTB-Tour sein und natürlich noch zusätzliche Klamotten für die Abende. :rolleyes:

Egal, jetzt schnell ins Bett.
Zum Glück ist ab nächsten Montag dann eine Woche Urlaub in Amsterdam angesagt. :cool::D
gn8 @ all!

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
249.414
69.711
158
Abend Waldi,
...das hatte ich mich auch schon gefragt. :eek:

Moin SAVA,
Na dann, ich wollte mich schon ärgern, dass ihr zu zweit auf nem Konzi seid und ich wieder nicht kann.
Bon Scott habe ich aber nun wirklich schon drölfzig mal gesehen. Da brauch ich mich nicht ärgern, außer das wir es immer noch nicht zu einem Wiedersehen nach Wacken geschafft haben (dabei wohnen wir jetzt ja wirklich nicht so weit auseinander).

Hallo Hex,
das hört sich nach „Licht am Ende des Tunnels“ an.
Wenn jetzt dein Körper noch fit wird / bleibt, hört sich dass nach einem guten Sommer für dich an. ;)

Ich bin fix und fertig, mein Koffer hat bestimmt Übergewicht und das für nur 3 1/2 Tage. :mad:
Aber warum brauchen wir auch Sachen für ein Team-Foto im Business-Outfit, Klamotten für eine MTB-Tour, wetterfeste Klamotten falls es Wandern geht, sollte das Wetter zu schlecht für die MTB-Tour sein und natürlich noch zusätzliche Klamotten für die Abende. :rolleyes:

Zum Glück ist ab nächsten Montag dann eine Woche Urlaub in Amsterdam angesagt. :cool::D
gn8 @ all!
Nacht lieber Drizzi, geh jetzt auch ins Bett. Schlaf gut. :)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gibt einfach keine Ruhe, das Ding?
Vielleicht wenn es wieder etwas mehr Wärme draußen gibt.

Musste am WE bei der Hochzeit an Euch denken, und ob eure Hochzeit für Euch genau so schön war wie für „unser“ Brautpaar. ;)

Hier sind nächste Woche schon wieder Ferien und mein Großer muss diese Woche nur 2 Tage in die Schule, da die Hauptschüler Prüfungen haben. :eek:

Fühl dich gedrückt...
Danke dir! Wird schon wieder werden.

Das mit dem Spaß auf der Hochzeit will ich doch wohl hoffen. :)

Wie? Schon wieder? War doch grad erst Ostern. :confused:

Wenn die das sagen bleibts bestimmt so wie jetzt:D
Guten Abend:)

Naja, die Eisheiligen lassen halt grüßen.

Wie, was, wo??? Verdammt und ich bin im Süden (mal wieder zu meinem zweiten Heimatflughafen München flieg) und kann nicht. :rolleyes:

Wärst Sa schon da gewesen, hättest die bei uns schauen können. War sehr gut.

Das klingt doch mal sehr erfreulich. Ich drück dir die Daumen, dass das alles so gut weiter geht. Was auch immer das andere ist. :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
gestern wars ja recht sonnig bei uns, da hat die Wettervorhersage schon mal wieder versagt. Und zum ersten Mal das neue TAN-Ding benutzt, zum Glück hat das funktioniert und ich war schnell genug:D
Schaffts gut!
Coffee_Cheese_Croissant_Buns_Fruit_Breakfast_Eggs_532585_1280x853.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
gestern wars ja recht sonnig bei uns, da hat die Wettervorhersage schon mal wieder versagt. Und zum ersten Mal das neue TAN-Ding benutzt, zum Glück hat das funktioniert und ich war schnell genug:D
Schaffts gut!
Sieht ja lecker aus
Nice to know: Heute vor 74 Jahren endete der 2. Weltkrieg.

Genießt euren Mittwoch :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.356
90.155
168
Hansestadt
Das freut mich außerordentlich.:)

Moin SAVA,

gn8 @ all!
Tja, Bon Scott hat wohl jeder im Norden schon reichlich gesehen, aber egal, ist ja immer nett und eine gute Gelegenheit sich zu treffen.:)
Ob wir nochmal zusammen, bezweifle ich langsam, Du musst nochmal meine Signatur genauer unter die Lupe nehmen.;)

Hört sich ja stressig an, was Du da auf dem Meeting erleiden musst.:eek: Gutes Durchhalten!:KO:
Und dann schonmal viel Spaß in Amsterdam, aber schön die Finger vom Dope lassen.:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.356
90.155
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir!:)
Schaffts gut!
Guten Morgen mein Lieber,
ich seh hier nix, der Dienstrechner verweigert das Frühstück.:o
Egal, wird heute halt gefastet, ist ja in...
Ich hatte neulich schon zum ersten mal mein PW für diese TAN-App vergessen.:D Sehr umständlich, das wieder einzurichten...:rolleyes:
Du sei dann auch schön fleißig, danke!:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.356
90.155
168
Hansestadt
Nice to know: Heute vor 74 Jahren endete der 2. Weltkrieg.

Genießt euren Mittwoch :)
Was heißt hier nice to know? Das sollte man schon wissen. Der Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus wurde mir als Kind schon fest als wichtiger Feiertag eingeimpft.
Und gerade in der heutigen Zeit sollten wir uns wieder viel öfter daran erinnern!

Ebenso, es ist Bergfest.:cool:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Das freut mich außerordentlich.:)

Tja, Bon Scott hat wohl jeder im Norden schon reichlich gesehen, aber egal, ist ja immer nett und eine gute Gelegenheit sich zu treffen.:)
Ob wir nochmal zusammen, bezweifle ich langsam, Du musst nochmal meine Signatur genauer unter die Lupe nehmen.;)

Hört sich ja stressig an, was Du da auf dem Meeting erleiden musst.:eek: Gutes Durchhalten!:KO:
Und dann schonmal viel Spaß in Amsterdam, aber schön die Finger vom Dope lassen.:o:ugly:
Moin, kurz vorm Start.

...dazu müsste ich erst mal die Signaturen wieder aktivieren. :D

Danke für die Wünsche.
Halte durch, das WE kommt auch bald.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir!:)

Guten Morgen mein Lieber,
ich seh hier nix, der Dienstrechner verweigert das Frühstück.:o
Egal, wird heute halt gefastet, ist ja in...
Ich hatte neulich schon zum ersten mal mein PW für diese TAN-App vergessen.:D Sehr umständlich, das wieder einzurichten...:rolleyes:
Du sei dann auch schön fleißig, danke!:)
komplett vergessen?:D Mußt du dann wieder ein neues schicken lassen?Das habe ich bei dem Ding nicht eingerichtet, bleibt eh zuhause.