Strawman
W:O:A Metalgod
Davon ist auszugehen. Allerdings sollten wir uns dann noch um Karten bemühen.Nachdem Ihr das Metal Bash ja ausfallen lassen musstet, könnt Ihr ja heute ein paar Bier nachholen...
Wäre er denn am 17. ggf. auch am Start?
Davon ist auszugehen. Allerdings sollten wir uns dann noch um Karten bemühen.Nachdem Ihr das Metal Bash ja ausfallen lassen musstet, könnt Ihr ja heute ein paar Bier nachholen...
Wäre er denn am 17. ggf. auch am Start?
Absolut, nicht, dass wir dann draußen stehen wie die Blödmänner.Davon ist auszugehen. Allerdings sollten wir uns dann noch um Karten bemühen.

Das mach ich.Absolut, nicht, dass wir dann draußen stehen wie die Blödmänner.
Melde Dich, wenn Du sicher bist, dann bestell ich...
Und grüß mal den "Kleinen Bruder".![]()

Du warst zwar nicht gemeint, weil Du sicher öfter zu Hause bist, als Strawi, aber auch Dir soll das gelten.Danke, werde ich.![]()

Du warst zwar nicht gemeint, weil Du sicher öfter zu Hause bist, als Strawi, aber auch Dir soll das gelten.![]()

Gerne.Danke.
Was für ein Konzert habt ihr am 17?

Gerne.
Am 17.05. sind mal wieder Bon Scott, die AC/DC-Coverband, in Lübeck. Die tuen wir uns eigentlich immer einmal im Jahr, entweder im Dezember oder Mai, gemeinsam an. Wir mögen den Sänger Kai so gut leiden...![]()

Die sind schon gut und man kennt sich halt auch irgendwann. Der Kai ist halt so ein Berufssympath. Den mag man einfach...Ja, von denen habe ich schon häufiger von euch gelesen.
Ich finde AC/DC ja an sich ein wenig langweilig.![]()

Die sind schon gut und man kennt sich halt auch irgendwann. Der Kai ist halt so ein Berufssympath. Den mag man einfach...
Dass AC/DC nicht Dein Ding sind, galub ich gerne. Kennste ein Album, kennst halt alle anderen 25 auch.
Ist halt nett mal bei Live-Mucke zusammen zukommen. Sowas geht bei uns in Lübeck ja nicht so häufig...

Die hab ich für Dich geschaut, wobei reiner Death Metal auch noch nicht so viel war, aber ordentliches Geknüppel.Ok, in Lübeck ist recht wenig los, das glaube ich.
Dieses Jahr waren bisher aber auch recht wenige (interessante) Konzerte in München. Grade am Death Metal mangelte es.![]()

Die hab ich für Dich geschaut, wobei reiner Death Metal auch noch nicht so viel war, aber ordentliches Geknüppel.
Du hast ja noch bissl was vor Dir. In Flammen und Party.San werden schon nach Deinem Geschmack sein.
Hast Du eigentlich schonmal was vom Protzen Open Air gehört?

protzen open air hat jedes jahr so ein geiles billing. das topt schon bei nahe das party san.Ok, ein bisserl Death Metal hatte ich ja nun auch schon. Letzte Woche Suffocation und God Dethroned, dazu die Touren von Misery Index, Terrorizer und Pungent Stench. Beim Dark Easter war ja auch ein bisserl was.
Ja, vom Protzen habe ich bisher glaub ich auch nur gutes gehört.
Da fahren immer die Leute aus Schwerin hin und sind immer sehr begeistert.Ok, ein bisserl Death Metal hatte ich ja nun auch schon. Letzte Woche Suffocation und God Dethroned, dazu die Touren von Misery Index, Terrorizer und Pungent Stench. Beim Dark Easter war ja auch ein bisserl was.
Ja, vom Protzen habe ich bisher glaub ich auch nur gutes gehört.