Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.005
91.241
168
Hansestadt
Ja, von denen habe ich schon häufiger von euch gelesen. :D
Ich finde AC/DC ja an sich ein wenig langweilig. :confused:
Die sind schon gut und man kennt sich halt auch irgendwann. Der Kai ist halt so ein Berufssympath. Den mag man einfach...:)
Dass AC/DC nicht Dein Ding sind, galub ich gerne. Kennste ein Album, kennst halt alle anderen 25 auch.;)
Ist halt nett mal bei Live-Mucke zusammen zukommen. Sowas geht bei uns in Lübeck ja nicht so häufig...

Waldi

24 Nov. 2001
54.322
20.007
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Die sind schon gut und man kennt sich halt auch irgendwann. Der Kai ist halt so ein Berufssympath. Den mag man einfach...:)
Dass AC/DC nicht Dein Ding sind, galub ich gerne. Kennste ein Album, kennst halt alle anderen 25 auch.;)
Ist halt nett mal bei Live-Mucke zusammen zukommen. Sowas geht bei uns in Lübeck ja nicht so häufig...

Ok, in Lübeck ist recht wenig los, das glaube ich.
Dieses Jahr waren bisher aber auch recht wenige (interessante) Konzerte in München. Grade am Death Metal mangelte es. :o

SAVA

4 Aug. 2014
96.005
91.241
168
Hansestadt
Ok, in Lübeck ist recht wenig los, das glaube ich.
Dieses Jahr waren bisher aber auch recht wenige (interessante) Konzerte in München. Grade am Death Metal mangelte es. :o
Die hab ich für Dich geschaut, wobei reiner Death Metal auch noch nicht so viel war, aber ordentliches Geknüppel.;)
Du hast ja noch bissl was vor Dir. In Flammen und Party.San werden schon nach Deinem Geschmack sein.:cool:
Hast Du eigentlich schonmal was vom Protzen Open Air gehört?

Waldi

24 Nov. 2001
54.322
20.007
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Die hab ich für Dich geschaut, wobei reiner Death Metal auch noch nicht so viel war, aber ordentliches Geknüppel.;)
Du hast ja noch bissl was vor Dir. In Flammen und Party.San werden schon nach Deinem Geschmack sein.:cool:
Hast Du eigentlich schonmal was vom Protzen Open Air gehört?

Ok, ein bisserl Death Metal hatte ich ja nun auch schon. Letzte Woche Suffocation und God Dethroned, dazu die Touren von Misery Index, Terrorizer und Pungent Stench. Beim Dark Easter war ja auch ein bisserl was. :)

Ja, vom Protzen habe ich bisher glaub ich auch nur gutes gehört.

phönix

18 Sep. 2008
81.301
20.665
168
48
Ok, ein bisserl Death Metal hatte ich ja nun auch schon. Letzte Woche Suffocation und God Dethroned, dazu die Touren von Misery Index, Terrorizer und Pungent Stench. Beim Dark Easter war ja auch ein bisserl was. :)

protzen open air hat jedes jahr so ein geiles billing. das topt schon bei nahe das party san.
ist leider immer sehr schnell ausverkauft. das geht glaub ich auch im stundentakt.
aber da möchte ich auf jeden fall mal hin.
villemann fährt da jedes jahr hin.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.005
91.241
168
Hansestadt

Da fahren immer die Leute aus Schwerin hin und sind immer sehr begeistert.
Ist vielleicht bissl weit für Dich.
Mal schauen was nächstes mal ausprobiert oder ggf. wiederholt wird. Dies Jahr mal das CMOA und BYH abwarten.:)