SAVA
W:O:A Metalgod
Langsam darf es dann wirklich mal Frühling werden, aber soll ja langsam aufwärts gehen, mit den Temperaturen.Huhuuu Sava, hier ist auch mies. Kalt, unfreundlich, ungemütlich, immer wieder Regen....Bäh!
War grad mal auf dem Balkon und hab nach meinen Pflänzchen gesehen. Paar kommen nicht aus den Socken. Die anderen blühen schon ganz toll und sprießen fleissig, trotz der Kälte.
Ansonsten lala.![]()
Meine Pflanzen kommen auch nicht zu Potte, was wohl an den Temperaturen liegt. Vor allem der Schnittlauch ziert sich. Es sind erst 6 Halme zu erkennen.
Die Radieschen kommen aber, das wird fein.
Puh, ich will es ja auch sommerlich, aber dann wird es bei mir im Büro wieder so furchtbar warm, dass man kaum klarkommt.Aber eine Weile darfs schon so heiß sein. Ich brauche das schon mal.
25° ist aber das minimum, darunter ist es höchstens mild.
Klar braucht die Natur auch mal Regen zwischendrin. Nachts darf es dann gerne regnen.![]()

Ein schöner Sommer it ausreichend Regen und angenehm warmen Temperaturen, dass man gerne draußen ist, wäre mein Vorschlag.

Genau, immer entgegengesetzt denken.Wenn die das sagen bleibts bestimmt so wie jetzt![]()

Gut so, viel Spaß!Ich muss aber schon wieder abhauen, gleich gehts noch zu einem Kurs!
Eventuell schau ich später nochmal rein.