Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.355
90.151
168
Hansestadt
Huhuuu Sava, hier ist auch mies. Kalt, unfreundlich, ungemütlich, immer wieder Regen....Bäh!
War grad mal auf dem Balkon und hab nach meinen Pflänzchen gesehen. Paar kommen nicht aus den Socken. Die anderen blühen schon ganz toll und sprießen fleissig, trotz der Kälte.
Ansonsten lala. ;)
Langsam darf es dann wirklich mal Frühling werden, aber soll ja langsam aufwärts gehen, mit den Temperaturen.
Meine Pflanzen kommen auch nicht zu Potte, was wohl an den Temperaturen liegt. Vor allem der Schnittlauch ziert sich. Es sind erst 6 Halme zu erkennen.:mad: Die Radieschen kommen aber, das wird fein.:)

Aber eine Weile darfs schon so heiß sein. Ich brauche das schon mal.
25° ist aber das minimum, darunter ist es höchstens mild. :o

Klar braucht die Natur auch mal Regen zwischendrin. Nachts darf es dann gerne regnen. :)
Puh, ich will es ja auch sommerlich, aber dann wird es bei mir im Büro wieder so furchtbar warm, dass man kaum klarkommt.:rolleyes:
Ein schöner Sommer it ausreichend Regen und angenehm warmen Temperaturen, dass man gerne draußen ist, wäre mein Vorschlag.:)

Wenn die das sagen bleibts bestimmt so wie jetzt:D
Genau, immer entgegengesetzt denken.:D

Ich muss aber schon wieder abhauen, gleich gehts noch zu einem Kurs!
Eventuell schau ich später nochmal rein.
Gut so, viel Spaß!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.355
90.151
168
Hansestadt
So, Nabendchen allerseits,
für heute alles geschafft, vor allem den ersten Tag der vollen Arbeitswoche. Hatte ich ja echt schon ewig nicht.
Paar Sachen inne Bude jetzt mal fertig gemacht und die alten Möbel in Keller geschleppt. Der alte Couchtisch wird jetzt bei Festivals sicher gute Dienste leisten.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Nabendchen allerseits,
für heute alles geschafft, vor allem den ersten Tag der vollen Arbeitswoche. Hatte ich ja echt schon ewig nicht.
Paar Sachen inne Bude jetzt mal fertig gemacht und die alten Möbel in Keller geschleppt. Der alte Couchtisch wird jetzt bei Festivals sicher gute Dienste leisten.:cool:
Hast du auch was für den Balkon gekauft?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Skindread....kannte ich bis vor 5 Minuten nicht....was offensichtlich auch nicht schlimm war....irgendwie :o

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
' Tschuldigung
Ja, so heißt die Kombo...gruselig :Puke:
Hoffentlich sind die flott fertig

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Nix dabei was das Drama mildern könnte......kotz
Bin mit Freundin unterwegs, gleich kommt wohl noch Disturbed (kann ich tolerieren:D)