Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*bestens versorgten und abgekämpften Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Was heißt hier, raus aus den Federn?:confused: Ich bin seit 5:45 Uhr wach, da ich vergessen habe den Wecker umzustellen.:rolleyes:
Naja, bin dann mit Alfie um kurz vor 7:30 Uhr erstmal zu Frühsport los und hab meine 13,3 km-Runde gedreht.:)
Wetter ist hier leider nicht toll, windig, bedeckt und recht kühl.:(
Egal, jetzt erstmal Guten Morgen und danke für das Frühstück. Haben wir uns ja verdient.:)
*Gedeck schnapp und zur Pille setz*

Guten Morgen,
tut mir leid, dass Du so lange warten musstest. Der Kaffe ist jetzt wohl kalt...:confused::D

Klingt ja lustig.:cool: Sowas kann man sich in der Stadt nicht vorstellen. Hier wird man höchstens durch das Gebrüll von Besoffenen geweckt, die vom "Suff in den Mai" kommen...:rolleyes:
Dann drücken wir mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter noch wird...:)
Oje 5.45, na zur Not gibt's halt noch ein Mittagsschläfchen aber zum Glück brauchst du ja nicht viel Schlaf:D

"Prooost und den Kaffeepott schwingt":D

Hab' selbst zu sportlern, bald sind die MudMasters und ich bin mit der Crew zum Training verabredet. Ausserdem ist gestern mein neuer Diskus geliefert worden, der möchte mal zur Probe geworfen werden.
Komm aber net heim wie die Sau:o

Ich wird mir gleich noch ein Steak in die Pfanne hauen und dann vielleicht noch ne neue Pinwand aufhängen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Oje 5.45, na zur Not gibt's halt noch ein Mittagsschläfchen aber zum Glück brauchst du ja nicht viel Schlaf:D

Ich wird mir gleich noch ein Steak in die Pfanne hauen und dann vielleicht noch ne neue Pinwand aufhängen!
Ja, ich komme wirklich mit wenig Schlaf klar und die innere Uhr ist eh unerbittlich.;)

Bei mir gibt's jetzt Chili Con Carne... Guten Appetit!

taag alle man. :o
noch 4 tage. :)
Hallo Phönie,
steigt langsam die Aufregung wieder?:)

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Ja, ich komme wirklich mit wenig Schlaf klar und die innere Uhr ist eh unerbittlich.;)

Bei mir gibt's jetzt Chili Con Carne... Guten Appetit!

Hallo Phönie,
steigt langsam die Aufregung wieder?:)
jupp, bin schon aufgeregt. nur das wetter wird wohl nicht so doll. ich hoff ja immer noch. :(

ich bin am überlegen, ob ich heute abend das training sausen lassen soll un dafür nochmal laufen geh. das letzte mal vor dem HM.
oder ob ich morgen abend nach der arbeit gehen soll. bin letzte woche nur 2 kurze strecken gelaufen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
jupp, bin schon aufgeregt. nur das wetter wird wohl nicht so doll. ich hoff ja immer noch. :(

ich bin am überlegen, ob ich heute abend das training sausen lassen soll un dafür nochmal laufen geh. das letzte mal vor dem HM.
oder ob ich morgen abend nach der arbeit gehen soll. bin letzte woche nur 2 kurze strecken gelaufen. :confused:
Hauptsache, es bleibt trocken und nicht allzu windig.:)
Bin heute Morgen ja auch los und es war recht frisch. Nach ein paar Kilometern war ich aber warm und es war angenehm bei 10°C...

Morgen würde ich die letzte kleine Runde, vielleicht 10 km, drehen. Dann hast Du noch 2 Tage zum Regenerieren. zum TKD kommst Du ja auch nicht immer...

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Hauptsache, es bleibt trocken und nicht allzu windig.:)
Bin heute Morgen ja auch los und es war recht frisch. Nach ein paar Kilometern war ich aber warm und es war angenehm bei 10°C...

Morgen würde ich die letzte kleine Runde, vielleicht 10 km, drehen. Dann hast Du noch 2 Tage zum Regenerieren. zum TKD kommst Du ja auch nicht immer...
ok, dann mach ich das so. :)

hab doch letztens ein neues angebot von meiner zahnzusatzversicherung bekommen. hab mich schon über den neuen tarif gefreut, sah so aus, als ob es günstiger werden würde. zum glück hab ich da angerufen, weil ich noch ne frage hatte. dann sagte mir der mann, daß das jetzt der monatsbeitrag wäre. und von 45 auf 90 € vierteljährlich war mir doch zun teuer. ich hoffe, die nehmen den widerruf noch an. ich müsste eigentlich noch drin sein in der zeit. jedenfalls hab ich eine e-mail bekommen, daß die das bearbeiten und wohl rückgängig machen auf den alten tarif. werd mal nächste woche nochmal da anrufen. :eek::confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
ok, dann mach ich das so. :)

hab doch letztens ein neues angebot von meiner zahnzusatzversicherung bekommen. hab mich schon über den neuen tarif gefreut, sah so aus, als ob es günstiger werden würde. zum glück hab ich da angerufen, weil ich noch ne frage hatte. dann sagte mir der mann, daß das jetzt der monatsbeitrag wäre. und von 45 auf 90 € vierteljährlich war mir doch zun teuer. ich hoffe, die nehmen den widerruf noch an. ich müsste eigentlich noch drin sein in der zeit. jedenfalls hab ich eine e-mail bekommen, daß die das bearbeiten und wohl rückgängig machen auf den alten tarif. werd mal nächste woche nochmal da anrufen. :eek::confused:
Klingt nach einer fiesen Masche, da muss man wohl höllisch aufpassen.:mad:
Hoffen wir mal, dass das rückgängig zu machen ist.:)
Ich hab sowas noch gar nicht. Müsste ich mich auch mal mit beschäftigen, denke ich.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Klingt nach einer fiesen Masche, da muss man wohl höllisch aufpassen.:mad:
Hoffen wir mal, dass das rückgängig zu machen ist.:)
Ich hab sowas noch gar nicht. Müsste ich mich auch mal mit beschäftigen, denke ich.:confused:
also verkehrt ist es nicht. wenns wirklich ernst wird und richtung krone oder brücke geht, macht das was aus. ist schon ein unterschied ob man
alleine und nur ein minianteil von der kk bekommt, oder ob bei ca. 3000€ die kk und die ZZV noch mit einspringt. mir wurde mal ein zahn getauscht, ich konnte so knapp 200 € sparen. nur für diesen einen zahn.

edit: ja man muß die papiere richtig lesen. hab ich nicht drauf geachtet.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
also verkehrt ist es nicht. wenns wirklich ernst wird und richtung krone oder brücke geht, macht das was aus. ist schon ein unterschied ob man
alleine und nur ein minianteil von der kk bekommt, oder ob bei ca. 3000€ die kk und die ZZV noch mit einspringt. mir wurde mal ein zahn getauscht, ich konnte so knapp 200 € sparen. nur für diesen einen zahn.

edit: ja man muß die papiere richtig lesen. hab ich nicht drauf geachtet.
Stimmt schon, man bedenkt gar nicht, wie schnell man Ersatz benötigen kann. Zumal man ja auch nicht jünger wird. Werde da mal die Tage schauen, was es so gibt. Dank Internet kann man ja heute Angebote sehr gut vergleichen.:)
Und bei meiner KK kann ich eigentlich auch mal nachfragen, was da überhaupt erstattet werden würde...:confused:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Stimmt schon, man bedenkt gar nicht, wie schnell man Ersatz benötigen kann. Zumal man ja auch nicht jünger wird. Werde da mal die Tage schauen, was es so gibt. Dank Internet kann man ja heute Angebote sehr gut vergleichen.:)
Und bei meiner KK kann ich eigentlich auch mal nachfragen, was da überhaupt erstattet werden würde...:confused:
ja mach das mal. :)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)
Bei uns ist heute ja richtig schön aber das solls dann auch erstmal damit gewesen sein. Sonst war nicht viel los bei mir heute, schön rumgegammelt:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Von wegen auf gute Nachbarschaft.....
Mein Nachbar ist ein schmieriger, arroganter Idiot. Und weil das so ist, musste ich gerade SEINE Hecke, die zu uns in den Garten wächst und den Zaun eindrückt (weil nur 10cm von der Grenze gepflanzt von Herrn Neunmalklug), mal drastisch beschneiden. Dabei wurde ich übelst von seinen Hunden angekläfft, die ich dann auch kurzerhand mal angeknurrt habe. Ruhe.
Jetzt sitze ich auf >1m3 Grünschnitt. Ich könnte rüber gehen und dem möchtegern Yuppie mit der Rosenschere auch seine bescheuerte Frisur zurechtstutzen.
:mad::mad::mad::mad:
Bin mächtig sauer

So, das musste mal gesagt werden

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Von wegen auf gute Nachbarschaft.....
Mein Nachbar ist ein schmieriger, arroganter Idiot. Und weil das so ist, musste ich gerade SEINE Hecke, die zu uns in den Garten wächst und den Zaun eindrückt (weil nur 10cm von der Grenze gepflanzt von Herrn Neunmalklug), mal drastisch beschneiden. Dabei wurde ich übelst von seinen Hunden angekläfft, die ich dann auch kurzerhand mal angeknurrt habe. Ruhe.
Jetzt sitze ich auf >1m3 Grünschnitt. Ich könnte rüber gehen und dem möchtegern Yuppie mit der Rosenschere auch seine bescheuerte Frisur zurechtstutzen.
:mad::mad::mad::mad:
Bin mächtig sauer

So, das musste mal gesagt werden
Nicht ärgern am Feiertag:) Gabs da nicht mal ne Sendung im Fernsehen über gute Nachbarn:ugly::ugly:

So Plattencover kann man sich ja auch gut an die Wand hängen, hab paar leere Hüllen:confused:

Zuletzt bearbeitet: