SAVA
W:O:A Metalgod
*Hand geb*Guten Abend
Bei uns ist heute ja richtig schön aber das solls dann auch erstmal damit gewesen sein. Sonst war nicht viel los bei mir heute, schön rumgegammelt![]()
Hab heute dann auch nicht mehr so viel gemacht, außer halt Sport, Wäsche und Essen.

Hier war heute nix mit Sonne, dafür fett windig, da hatte ich so gar keinen Bock nochmal vor die Tür zu gehen...
Immer mal raus mit dem Unmut und schreite ruhig zur Tat mit der Rosenschere. Falls Du ein Alibi brauchst, sag Bescheid...Von wegen auf gute Nachbarschaft.....
Mein Nachbar ist ein schmieriger, arroganter Idiot. Und weil das so ist, musste ich gerade SEINE Hecke, die zu uns in den Garten wächst und den Zaun eindrückt (weil nur 10cm von der Grenze gepflanzt von Herrn Neunmalklug), mal drastisch beschneiden. Dabei wurde ich übelst von seinen Hunden angekläfft, die ich dann auch kurzerhand mal angeknurrt habe. Ruhe.
Jetzt sitze ich auf >1m3 Grünschnitt. Ich könnte rüber gehen und dem möchtegern Yuppie mit der Rosenschere auch seine bescheuerte Frisur zurechtstutzen.
Bin mächtig sauer
So, das musste mal gesagt werden

Hoffentlich nicht mit den schlimmsten Covern aller Zeiten.So Plattencover kann man sich ja auch gut an die Wand hängen, hab paar leere Hüllen![]()

Meine Wände müssen auch dringend mit Dingen verschönert werden. Samstag werde ich eh nach Hamburg fahren und das Auto anwerfen. Da werde dann mal vorher noch diverse Bau- und Möbelmärkte abklappern. Unter der Woche hab ich dazu immer keinen Bock, weil ich dann keinen Parkplatz finde.

Hab ich bestimmt auch schon welche weggeworfen