Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Guten Abend:)
Bei uns ist heute ja richtig schön aber das solls dann auch erstmal damit gewesen sein. Sonst war nicht viel los bei mir heute, schön rumgegammelt:D
*Hand geb*
Hab heute dann auch nicht mehr so viel gemacht, außer halt Sport, Wäsche und Essen.;)
Hier war heute nix mit Sonne, dafür fett windig, da hatte ich so gar keinen Bock nochmal vor die Tür zu gehen...

Von wegen auf gute Nachbarschaft.....
Mein Nachbar ist ein schmieriger, arroganter Idiot. Und weil das so ist, musste ich gerade SEINE Hecke, die zu uns in den Garten wächst und den Zaun eindrückt (weil nur 10cm von der Grenze gepflanzt von Herrn Neunmalklug), mal drastisch beschneiden. Dabei wurde ich übelst von seinen Hunden angekläfft, die ich dann auch kurzerhand mal angeknurrt habe. Ruhe.
Jetzt sitze ich auf >1m3 Grünschnitt. Ich könnte rüber gehen und dem möchtegern Yuppie mit der Rosenschere auch seine bescheuerte Frisur zurechtstutzen.
:mad::mad::mad::mad:
Bin mächtig sauer

So, das musste mal gesagt werden
Immer mal raus mit dem Unmut und schreite ruhig zur Tat mit der Rosenschere. Falls Du ein Alibi brauchst, sag Bescheid...:ugly:

So Plattencover kann man sich ja auch gut an die Wand hängen, hab paar leere Hüllen:confused:
Hoffentlich nicht mit den schlimmsten Covern aller Zeiten.:D
Meine Wände müssen auch dringend mit Dingen verschönert werden. Samstag werde ich eh nach Hamburg fahren und das Auto anwerfen. Da werde dann mal vorher noch diverse Bau- und Möbelmärkte abklappern. Unter der Woche hab ich dazu immer keinen Bock, weil ich dann keinen Parkplatz finde.:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine Wände müssen auch dringend mit Dingen verschönert werden. Samstag werde ich eh nach Hamburg fahren und das Auto anwerfen. Da werde dann mal vorher noch diverse Bau- und Möbelmärkte abklappern. Unter der Woche hab ich dazu immer keinen Bock, weil ich dann keinen Parkplatz finde.:uff:

Dann parkst du halt weiter weg und nutzt die Distanz zwischen Auto und Wohnung gleich als Jogging-Strecke. :o

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Ist das bei euch echt so arg mit den Parkplätzen?

Ein Stück laufe ich aber schon zur Garage. :o
Nein, so schlimm nicht, aber Du sprachst von einer Joggingrunde. Die geht bei mir ja nicht unter 10 km...:ugly:
Ja, das "glaube" ich Dir, dass Du auch bissl was laufen musst...;)
Bei mir in den Straßen ist es nicht so einfach und vor allem eng. Hab da immer Sorge, dass beim falschen Parkplatz irgendwann mal ein Außenspiegel fehlt. Es lagen schon einige bei uns auf der Straße.:mad:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Hand geb*
Hab heute dann auch nicht mehr so viel gemacht, außer halt Sport, Wäsche und Essen.;)
Hier war heute nix mit Sonne, dafür fett windig, da hatte ich so gar keinen Bock nochmal vor die Tür zu gehen...

Immer mal raus mit dem Unmut und schreite ruhig zur Tat mit der Rosenschere. Falls Du ein Alibi brauchst, sag Bescheid...:ugly:

Hoffentlich nicht mit den schlimmsten Covern aller Zeiten.:D
Nein, habe eh nur 3-4 da, die zum Verpacken verwendet wurden. Eine kenn ich gar nicht aber immerhin eins von Saint:cool: Hab ich bestimmt auch schon welche weggeworfen:confused:
Ne Wand mit Konzerttickets und sonstigen Goodies wie Plektren... hast du ja bestimmt schon. Vielleicht gibt's ja ein Programm mit dem man aus YT-Videos Bilder rausschneiden kann und dann ausdrucken. Warst ja jetzt schon öfter schön im Bild:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Nein, habe eh nur 3-4 da, die zum Verpacken verwendet wurden. Eine kenn ich gar nicht aber immerhin eins von Saint:cool: Hab ich bestimmt auch schon welche weggeworfen:confused:
Ne Wand mit Konzerttickets und sonstigen Goodies wie Plektren... hast du ja bestimmt schon. Vielleicht gibt's ja ein Programm mit dem man aus YT-Videos Bilder rausschneiden kann und dann ausdrucken. Warst ja jetzt schon öfter schön im Bild:D
Das mit YT lassen wir lieber.:ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Das mit YT lassen wir lieber.:ugly:
Nur mal so...
Ich habe in meiner ersten Wohnung eine Wand mit einer Szene aus meinem damaligen Lieblings PC Spiel "bemalt". Tat richtig weh, als ich nach 14 Jahren ausgezogen bin und das nicht mitnehmen konnte.
Da habt ihr mich gerade dran erinnert :)

• Like
Reaktionen: SAVA