Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Moin zusammen,
ich muss schon los, heute etwas eher zur Arbeit. Reicht wieder nur für einen Kaffee vorher.
Gut, dass morgen frei ist. So kurze Wochen ...da könnte ich mich dran gewöhnen.
Kommt gut in den Tag und viel Erfolg bei dem, was ihr euch vornehmt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
So, dann verabschiede ich mich mal wieder, diesmal aber für nicht so lange
Macht's gut! :)
Dann mal alles Gute, mein Lieber!*hinterherwink*:)

Moin zusammen,
ich muss schon los, heute etwas eher zur Arbeit. Reicht wieder nur für einen Kaffee vorher.
Guten Morgen und volle Zustimmung, die kurzen Wochen sind so eine brillante Idee...:cool:
Ebenfalls einen guten Start in den Tag.:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen auch an den Rest!:)
Bedient euch, es ist für jeden ein Gedeck vorhanden...
o.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Heute hab ich Schulung, hoffe, es zieht sich nicht allzu sehr und wir machen früher Schluss. Hab noch genug anderen Kram zu machen...:rolleyes:
Frohes Schaffen erstmal!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin zusammen,
Heute wird aber nicht mehr geschlufft:o:D

*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen auch an den Rest!:)
Bedient euch, es ist für jeden ein Gedeck vorhanden...
o.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Heute hab ich Schulung, hoffe, es zieht sich nicht allzu sehr und wir machen früher Schluss. Hab noch genug anderen Kram zu machen...:rolleyes:
Frohes Schaffen erstmal!:)
Guten Morgen:)
Danke für das Frühstück, das ist Urlaubsservice:cool:
Was wird denn geschult? Mußt du den Leuten wieder was beibringen, hoffentlich lernen sie schnell und huldigen dann Mega Colossus:o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Heute wird aber nicht mehr geschlufft:o:D

Was wird denn geschult? Mußt du den Leuten wieder was beibringen, hoffentlich lernen sie schnell und huldigen dann Mega Colossus:o:D
Nix da, heute ist Schluß mit schluffen, voller Tatendrang, schließlich ist morgen Feiertag :D

Da hat mein Kollege grad geguckt als ich beim Lesen der angedachten Huldigung spontan lachen musste.
*denkt*
"So liebe Schulungsteilnehmer, jetzt kommen wir von der Pflicht zur Kur. Nehmen Sie dazu bitte bei Bedarf Ohrpoppels zur Hand, es könnte mega colossal laut werden"

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Ja, ich kann das auch noch und bekomme ein ordentliches Frühstück zusammen.:o:D

Ich wurde geschult und es war doch recht kurzweilig.:)
Allerdings ist Deine Idee gar nicht so verkehrt. Vielleicht sollte ich bei der Volkshochschule Kurse zum korrekten Huldigen und bzgl. Trueness anbieten.:confused::ugly:

Da hat mein Kollege grad geguckt als ich beim Lesen der angedachten Huldigung spontan lachen musste.
*denkt*
"So liebe Schulungsteilnehmer, jetzt kommen wir von der Pflicht zur Kur. Nehmen Sie dazu bitte bei Bedarf Ohrpoppels zur Hand, es könnte mega colossal laut werden"
Noch lachen Sie, aber irgendwann müssen Sie auch mal in eine solche Schulung. Hoffentlich sind Sie dann auch schon kolossiert und gut vorbereitet...:o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
:D

Bin heute leider schon völlig verpeilt und unmotiviert wach geworden, das zieht sich durch den Tag wie zäher Kaugummi.
Ja und weil die Erdanziehung eben an solchen Tagen besonders hoch ist, bekomme ich die Füße kaum vom Boden angehoben (weil voll anstrengend) und deshalb schluffe ich :o
Kenn ich, kenn ich....*handgeb*

Ich sach ma kurz Hallo und Namd....bin aber gleich wieder wech. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich kann das auch noch und bekomme ein ordentliches Frühstück zusammen.:o:D

Ich wurde geschult und es war doch recht kurzweilig.:)
Allerdings ist Deine Idee gar nicht so verkehrt. Vielleicht sollte ich bei der Volkshochschule Kurse zum korrekten Huldigen und bzgl. Trueness anbieten.:confused::ugly:

Noch lachen Sie, aber irgendwann müssen Sie auch mal in eine solche Schulung. Hoffentlich sind Sie dann auch schon kolossiert und gut vorbereitet...:o:ugly:
Das wäre doch etwas zu freiwillig:p Vielleicht als Ersatz für Kurse wie "Produktion, Planung und Steuerung" oder was auch gerade angeboten wird für den Arbeitssuchenden, das wäre wenigstens berufsunabhängig:D

Guten Morgen, raus aus den Federn, die Sonne scheint endlich mal wieder:)

• Like
Reaktionen: saroman

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Das wäre doch etwas zu freiwillig:p Vielleicht als Ersatz für Kurse wie "Produktion, Planung und Steuerung" oder was auch gerade angeboten wird für den Arbeitssuchenden, das wäre wenigstens berufsunabhängig:D

Guten Morgen wünsche ich ebenfalls
Was für ein wunderbares Frühstück
*sich ein Gedeck schnappt, Kaffe einschenkt und auf die anderen wartet"

Bin heute vom "Der Mai ist gekommen" geweckt worden.
Am 01.05 zieht bei uns der Musikverein auf nem Anhänger vom Traktor gezogen durchs Dorf und verkündet den Mai.
Ich finde das eine schöne Tradition.

Einen schönen Tag und Sonnenschein, das wünsche ich euch (Und mir:D)

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
*bestens versorgten und abgekämpften Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Was heißt hier, raus aus den Federn?:confused: Ich bin seit 5:45 Uhr wach, da ich vergessen habe den Wecker umzustellen.:rolleyes:
Naja, bin dann mit Alfie um kurz vor 7:30 Uhr erstmal zu Frühsport los und hab meine 13,3 km-Runde gedreht.:)
Wetter ist hier leider nicht toll, windig, bedeckt und recht kühl.:(
Egal, jetzt erstmal Guten Morgen und danke für das Frühstück. Haben wir uns ja verdient.:)
*Gedeck schnapp und zur Pille setz*

*sich ein Gedeck schnappt, Kaffe einschenkt und auf die anderen wartet"
Guten Morgen,
tut mir leid, dass Du so lange warten musstest. Der Kaffe ist jetzt wohl kalt...:confused::D

Bin heute vom "Der Mai ist gekommen" geweckt worden.
Am 01.05 zieht bei uns der Musikverein auf nem Anhänger vom Traktor gezogen durchs Dorf und verkündet den Mai.
Ich finde das eine schöne Tradition.

Einen schönen Tag und Sonnenschein, das wünsche ich euch (Und mir:D)
Klingt ja lustig.:cool: Sowas kann man sich in der Stadt nicht vorstellen. Hier wird man höchstens durch das Gebrüll von Besoffenen geweckt, die vom "Suff in den Mai" kommen...:rolleyes:
Dann drücken wir mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter noch wird...:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
*bestens versorgten und abgekämpften Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Was heißt hier, raus aus den Federn?:confused: Ich bin seit 5:45 Uhr wach, da ich vergessen habe den Wecker umzustellen.:rolleyes:
Naja, bin dann mit Alfie um kurz vor 7:30 Uhr erstmal zu Frühsport los und hab meine 13,3 km-Runde gedreht.:)
Wetter ist hier leider nicht toll, windig, bedeckt und recht kühl.:(
Egal, jetzt erstmal Guten Morgen und danke für das Frühstück. Haben wir uns ja verdient.:)
*Gedeck schnapp und zur Pille setz*

Guten Morgen,
tut mir leid, dass Du so lange warten musstest. Der Kaffe ist jetzt wohl kalt...:confused::D

Klingt ja lustig.:cool: Sowas kann man sich in der Stadt nicht vorstellen. Hier wird man höchstens durch das Gebrüll von Besoffenen geweckt, die vom "Suff in den Mai" kommen...:rolleyes:
Dann drücken wir mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter noch wird...:)
Du Fleissiger! Ich werde erst später zum Stadion fahren.
Leider ist es hier genauso trüb und überhaupt (noch?:confused:) nicht sonnig.
Kaffee musste ich schon nachkochen, bei so kühlen Temperaturen hatte ich nicht auch noch Lust auf kalten Kaffee:D.
Aber nu bin ich ja nicht mehr alleine am Tisch, kann losgehen ;-)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Du Fleissiger! Ich werde erst später zum Stadion fahren.
Leider ist es hier genauso trüb und überhaupt (noch?:confused:) nicht sonnig.
Kaffee musste ich schon nachkochen, bei so kühlen Temperaturen hatte ich nicht auch noch Lust auf kalten Kaffee:D.
Aber nu bin ich ja nicht mehr alleine am Tisch, kann losgehen ;-)
Ich mache das total gerne früh zu laufen, ist ein guter Start in den Tag.:)
Hast Du im Stadion selbst was zu sporteln oder schaust Du zu?
Ich werde nachher noch bissl Haushalt machen und Wäsche muss wohl auch...
*aber erstmal noch 'n Kaffee nehm*
Prost!:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ich mache das total gerne früh zu laufen, ist ein guter Start in den Tag.:)
Hast Du im Stadion selbst was zu sporteln oder schaust Du zu?
Ich werde nachher noch bissl Haushalt machen und Wäsche muss wohl auch...
*aber erstmal noch 'n Kaffee nehm*
Prost!:D
"Prooost und den Kaffeepott schwingt":D

Hab' selbst zu sportlern, bald sind die MudMasters und ich bin mit der Crew zum Training verabredet. Ausserdem ist gestern mein neuer Diskus geliefert worden, der möchte mal zur Probe geworfen werden.

• Like