Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.853
19.167
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt steht es aber für immer hier im Internet:o
Ist ja schön, ist der sonst nicht bei so Sachen wie dem KIT?

Ein geschriebenes Wort ist aber noch was anderes als belastende Fotos. :o
Ich glaube, der ist nicht mehr so oft unterwegs. Wie ich das eingeschätzt habe, war er hauptsächlich wegen Agent Steel da. :ugly:

Schade, das hätte ich gerne erlebt und könnte Dich auf ewig damit erpressen.:o;)
War hoffentlich nicht so schlimm mit dem Teil zu hantieren...:ugly:

Tja, eine Wiederholung wird nicht so bald eintreten. Hoffe ich. :o
Es fühlte sich schon blöd an, war aber zu ertragen. Meine Hände haben zumindest nicht geschmerzt. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ein geschriebenes Wort ist aber noch was anderes als belastende Fotos. :o
Ich glaube, der ist nicht mehr so oft unterwegs. Wie ich das eingeschätzt habe, war er hauptsächlich wegen Agent Steel da. :ugly:

Tja, eine Wiederholung wird nicht so bald eintreten. Hoffe ich. :o
Es fühlte sich schon blöd an, war aber zu ertragen. Meine Hände haben zumindest nicht geschmerzt. :o
Ach Gott, der Arme das hat ja geklappt:(

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Dann ist ja gut, daß der Tag fast gelaufen ist! Dann schluffe ich heute auch:D Habe immer etwas Nachholbedarf an Schlaf nach so einer Veranstaltung, werde mich jetzt glaub noch etwas um den Staub kümmern dann wars das wieder für heute. Die Umstellung des TAN-Verfahrens war auch schon anstrengend genug:D
Da Leben ist schon wahrlich anstrengend.
"Let's schluff together"
:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.134
168
Hansestadt
*nochmal hier blicken lass*
*in Sessel fällt und eindöst*
Sagen sie mal!:o

Ich werde heute wohl auch wieder pünktlich ins Bett, der erste Tag nach dem Kurztrip war dann doch nicht ohne. Im Büro gut zu tun und nach Feierabend dann erstmal noch die Zeltplanen zum Trocknen aufgehängt. War zwar ein ziemlicher Krampf Dank das Windes, aber dadurch war das Teil vorhin trocken und konnte in den Keller. So ein großer Hinterhof ist schon praktisch.:) Wäsche waschen und einkaufen war ich auch noch und das Festival-Geschirr ist sauber... War ein produktiver Tag.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Strawman

21 März 2013
81.497
52.958
168
58
Kreis Ostholstein
Sagen sie mal!:o

Ich werde heute wohl auch wieder pünktlich ins Bett, der erste Tag nach dem Kurztrip war dann doch nicht ohne. Im Büro gut zu tun und nach Feierabend dann erstmal noch die Zeltplanen zum Trocknen aufgehängt. War zwar ein ziemlicher Krampf Dank das Windes, aber dadurch war das Teil vorhin trocken und konnte in den Keller. So ein großer Hinterhof ist schon praktisch.:) Wäsche waschen und einkaufen war ich auch noch und das Festival-Geschirr ist sauber... War ein produktiver Tag.:)
So ganz unproduktiv war ich auch nicht. Wäsche gewaschen, zusammengelegt, Tasche gepackt und jetzt lass ich den Abend ruhig ausklingen, muss heute nacht noch auf die Bahn.

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.134
168
Hansestadt
So ganz unproduktiv war ich auch nicht. Wäsche gewaschen, zusammengelegt, Tasche gepackt und jetzt lass ich den Abend ruhig ausklingen, muss heute nacht noch auf die Bahn.
Das langt ja auch erstmal.:)
Ich könnte mir ja auch mal langsam 'ne WaMa kaufen, dann kann ich mir das Fahren zum Waschen und dort rumsitzen schonmal sparen...:ugly:

Sag mal, wird das jetzt Mode, dass Du heimatfern eingesetzt wirst? Oder ist das nur aktuell akut?

Strawman

21 März 2013
81.497
52.958
168
58
Kreis Ostholstein
Das langt ja auch erstmal.:)
Ich könnte mir ja auch mal langsam 'ne WaMa kaufen, dann kann ich mir das Fahren zum Waschen und dort rumsitzen schonmal sparen...:ugly:

Sag mal, wird das jetzt Mode, dass Du heimatfern eingesetzt wirst? Oder ist das nur aktuell akut?
Ich hoffe, es wird irgendwann auch wieder anders, aber überwiegend bin ich auf Tour. Dieses Mal aber nur 7 Tage.

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.134
168
Hansestadt
Ich hoffe, es wird irgendwann auch wieder anders, aber überwiegend bin ich auf Tour. Dieses Mal aber nur 7 Tage.
Das sind ja Aussichten... Dann kannst Du ja quasi noch weniger planen bzw. spontan was unternehmen, wenn Du gar nicht zu Hause bist...:rolleyes:
Sind denn die beiden Gigs mit Jag panzer und den Tygers of Pan Tang save?

Waldi

24 Nov. 2001
53.853
19.167
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Schade, das hätte ich gerne erlebt und könnte Dich auf ewig damit erpressen.:o;)
War hoffentlich nicht so schlimm mit dem Teil zu hantieren...:ugly:

Mir ist noch ein weiteres Kuriosum eingefallen.
Auf einem Selfie bin ich auch mit drauf, allerdings habe ich da nicht abgedrückt.
Wir haben da den Sänger von Midnight noch herumstehen sehen und da konnten wir nicht anders.

Ohje, ist aber trotzdem nervig, oder?

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
81.497
52.958
168
58
Kreis Ostholstein
Mir ist noch ein weiteres Kuriosum eingefallen.
Auf einem Selfie bin ich auch mit drauf, allerdings habe ich da nicht abgedrückt.
Wir haben da den Sänger von Midnight noch herumstehen sehen und da konnten wir nicht anders.

Ohje, ist aber trotzdem nervig, oder?
Würde mich nicht stören, wenn ich nicht eigentlich was vorgehabt hätte in der Woche. Aber ich kann ja nicht für alles meinen Urlaub verplempern.