SAVA
W:O:A Metalgod
Dankeschön!Sava, ich darf dir jetzt schon mal viel Spaß wünschen und ein tolles Wochenende aufm KIT!
Auch an alle anderen Plauderer die dahin fahren. Und gute Fahrt.![]()

Berichte werden folgen.

Dankeschön!Sava, ich darf dir jetzt schon mal viel Spaß wünschen und ein tolles Wochenende aufm KIT!

Ja, der Wunsch steht.Ähm, falls ihr alle wider Erwarten nächstes Jahr nicht hinwollt, passe ich auch. Allein wär ja doof.
Für mich kann ich das schonmal ausschließen.![]()
Okay, dann wären wir also schon mal zwei.Hm... mal gucken, ob ich dann auch mit dem Camper komme oder wieder in eine Pension gehe. Aber das hat ja noch Zeit.
![]()

Sava, ich darf dir jetzt schon mal viel Spaß wünschen und ein tolles Wochenende aufm KIT!

Du lebst noch?*auch mal wieder um die Ecke kümm*
*Karaffe Wasser auf den Tisch stell*
Ich versuche mich jetzt seit einer Woche im Intervallfasten und trinke ab 16:00/17:00 Uhr nur noch Leitungswasser. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es bekommt mir gar nicht schlecht.![]()

Strawi müsste seinen Dienst auch bald hinter sich haben
Muß jetzt erstmal durch die anderen Räume schauen und Heizungen runterdrehen. Schafft auch keiner alleine

Nana, von Depp kann ja wohl keine Rede sein.Guten Morgen
MüdeStrawi müsste seinen Dienst auch bald hinter sich haben
Muß jetzt erstmal durch die anderen Räume schauen und Heizungen runterdrehen. Schafft auch keiner alleine
![]()
Fehler gefunden, ich Depp![]()
Ahoihoi,Guten Morgen
![]()

Guten Morgen,Nana, von Depp kann ja wohl keine Rede sein.
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls und vielen Dank für das Frühstück. Ich nehm' direkt mal 'nen Kaffee, sonst komme ich nicht in die Puschen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen, hoffentlich mit Sonnenschein.

Moin @ All, ich melde mich dann auch mal wieder zu WortGuten Morgen
![]()

Moin Dancerle,Moin @ All, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort
Hey Paule, dein Frühstück ist ja wieder Spitzenklasse *an den Tisch setz und zugreif*
Hab heute den zweiten Arbeitstag nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte. Schade eigentlich, hatte mir echt gut gefallen im Stall in der Sonne zu sitzen und in Ruhe ein Buch zu lesen. Jetzt hat mich der Trott wieder, aber zum Glück bin ich ja Frühaufsteher und haben meist gg. 15:00 Feierabend![]()

was? willst du nach mainz kommen?Ok, dann bin ich beruhigt. Machst noch 2 Tage ruhig und dann ist das bestimmt weg.
Fehlte noch, dass Dir das eine Strich durch die Rechnung macht. Werde dann am Sonntag am Empfänger sein...![]()

Nein, das wäre ein bissl weit. Mit Empfänger meinte ich das Internet. Eventuell kann man da die Zwischenzeiten mit verfolgen.was? willst du nach mainz kommen?![]()

Moin SAVA, es gab hier während meiner Abwesenheit gravierende Änderungen, ein Kollege wurde abgezogen und es gibt keinen Ersatz. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.Moin Dancerle,
an den Trott gewöhnst Du dich schon, hast Du ja schon oft genug hinbekommen.
Endlich Frühling, was? Jetzt hat Dich die Reiterei sicher wieder voll in Beschlag...

achso. chrchr.Nein, das wäre ein bissl weit. Mit Empfänger meinte ich das Internet. Eventuell kann man da die Zwischenzeiten mit verfolgen.
Wenn Du Dich irgendwann an die große Strecke wagst, komm ich Dich anfeuern.![]()

Du weißt doch, dass es auch mit weniger Personal immer weitergeht, manchmal halt nur langsamer.Moin SAVA, es gab hier während meiner Abwesenheit gravierende Änderungen, ein Kollege wurde abgezogen und es gibt keinen Ersatz. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.
Mit der Reiterei sind wir schon seit einiger Zeit wieder an den Wochenenden unterwegs. Allerdings hat sich das Pferd vor zwei Wochen in St. Peter am Strand eine kleinere Verletzung zugezogen, die noch auskuriert wird. Evtl. ist nach dem Abi von der Kleinen erst einmal Ruhe mit der Turniereiterei - jedenfalls für mich. Meine Lütte hat eine Anfrage von einer international sehr erfolgreichen Reiterin aus Belgien ob sie dort ein Praktikum machen möchte. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Sie hat da jedenfalls voll Bock drauf bevor sie in den Studienalltag muß![]()
Wir bekommen demnächst Ersatz, hatten hier zwei Abgänge... Bin auch mal gespannt, wer es wird und wie es sich dann hier entwickelt...
Solche Möglichkeiten bieten sich sicher nicht ständig...