Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Abwarten. Und selbst wenn, die Konzerte sind Indoor und bei Regen kann der Pavillon gleich mal zeigen, was er kann...:p

Genau, abgelehnt.:mad:

So, guten Morgen,
heute ist schon Bergfest, obwohl die Woche gerade begonnen hat.:D
Frühstück nehm ich auch, muss heute ja bei Kräften sein, damit alles weggearbeitet wird und ich beruhigt in den Kurzurlaub gehen kann.:)
*hinhock und zugreif* Dankeschön!:)

Frohes Schaffen dann erstmal @all!:)
So kurze Wochen haben schon was:D Hauptsache es sammelt sich nicht soviel an bis Montag.

Moin Breit,
Moin @SAVA,

Mh, kleines Frühstück reicht nach den Ostertagen vollkommen. Danke!

2 x kurze Woche und ich muss nicht mal in Hotels übernachten, sondern bin Abends immer wieder zuhause.

Euch allen eine schöne Woche.
SAVA (und fährt von euch noch jemand aufs KIT?) viel Spaß und das es Abends nicht zu kalt wird.
Jawoll:o
Ist auch mal schön ohne Hotel auszukommen!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Bist du wohl ruhig, abgelehnt:mad:

Guten Morgen:)
gastehaus-hochrhonblick.jpg

Weiß gar nicht wie lange ich geschlafen habe, hat ja ewig gedauert bis ich eingepennt bin. Wohl zuviel rumgepennt über die Feiertage:ugly:
danke fürs frühstück. * zugreif*

moin alle man. :)

heute ist nicht so schön bei uns und es ist richtig kühl. mal sehen vielleicht wirds noch.

Hex

4 März 2004
249.345
69.625
158
Moin, ich bring mal Alfie mit, der darf jetzt weng den Garten erkunden.
Frühstück war wohl klein heute, alles wech....macht aber nix, ich bastel mir nachher was, hab noch gar keinen Hunger.
Bei uns isses heute wieder sonnig, scheint auch warm zu sein, war noch nicht draußen.
Nachher wird der Balkon belagert und meine letzte Saat rausgepflanzt, mein Basilikum.

Waldi

24 Nov. 2001
53.836
19.123
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Frühstück war wohl klein heute, alles wech....macht aber nix, ich bastel mir nachher was, hab noch gar keinen Hunger.
Bei uns isses heute wieder sonnig, scheint auch warm zu sein, war noch nicht draußen.
Nachher wird der Balkon belagert und meine letzte Saat rausgepflanzt, mein Basilikum.

Mach dir einen schönen Tag. :)
Hier ist es noch sehr bewölkt, aber es ist ja noch früh. Hoffentlich wird es noch schöner.

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
danke fürs frühstück. * zugreif*

moin alle man. :)

heute ist nicht so schön bei uns und es ist richtig kühl. mal sehen vielleicht wirds noch.
Hallo Phöni, ist die leichte Erkältung besser?:)

Moin Hex, genieß den Tag auf dem Balkon, den Hund nehm ich nachher mit auf Mittagsrunde.:)

Mach dir einen schönen Tag. :)
Hier ist es noch sehr bewölkt, aber es ist ja noch früh. Hoffentlich wird es noch schöner.
Moin Waldi, Dir auch einen schönen Urlaubstag und hoffentlich noch ordentliches Wetter.:)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Heute sind mir doch im Gespräch mit dem Kollegen fast die Augen zugefallen:D Noch bissel rumwurschteln und KIT-Bands anhören, dann geht's heute früh in die Falle!

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
hallo hex, hier auch nochmal ganz lieben dank für das laufband. hab mich riesig gefreut. gerade blau fetzt.
so kann ich mich unter die wauchens abends mischen, die auch so ein band tragen und würde gar nicht auffallen. :o:ugly::D:D

nee, quatsch. das ding ist echt goldwert. gerade unten am rhein ist so gut wie gar kein licht. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.345
69.625
158
hallo hex, hier auch nochmal ganz lieben dank für das laufband. hab mich riesig gefreut. gerade blau fetzt.
so kann ich mich unter die wauchens abends mischen, die auch so ein band tragen und würde gar nicht auffallen. :o:ugly::D:D

nee, quatsch. das ding ist echt goldwert. gerade unten am rhein ist so gut wie gar kein licht. :)
Das freut mich sehr....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
*auch mal wieder um die Ecke kümm*
*Karaffe Wasser auf den Tisch stell*

Ich versuche mich jetzt seit einer Woche im Intervallfasten und trinke ab 16:00/17:00 Uhr nur noch Leitungswasser. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es bekommt mir gar nicht schlecht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex