Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.322
90.091
168
Hansestadt
und bis 16 Uhr gibt's Bier:confused:
Scheiße, der war so gut, der hätte eigentlich von mir sein müssen.:D:D:D

*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
wir waren heute nochmal eine kurze Runde laufen, bevor ab morgen Abend der Körper wieder strapaziert wird.:ugly:
Tasche ist fast fertig gepackt und der sonstige Kram auch beisammen. Muss alles nur noch inne Karre und dann geht's morgen Abend los.:)
Zum Glück ist auffe Maloche wohl nicht viel los, sind doch einige im Urlaub. Dann kommt wenigstens kein Stress auf den letzten Metern auf.;)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.091
168
Hansestadt
noja geht. ist gerade voll im gange. so kommt der rotz aber richtig raus. mir ist das jetzt lieber, als die nächste woche.
zum glück ist es nur schnupfen und nicht mehr. :)
Ok, dann bin ich beruhigt. Machst noch 2 Tage ruhig und dann ist das bestimmt weg.:)
Fehlte noch, dass Dir das eine Strich durch die Rechnung macht. Werde dann am Sonntag am Empfänger sein...;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
reine Vermutung:o aber die Bierintervalle werden mit der Zeit bestimmt länger, einfach dranbleiben:D

Ich gebe mir alle Mühe. :D

*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
wir waren heute nochmal eine kurze Runde laufen, bevor ab morgen Abend der Körper wieder strapaziert wird.:ugly:
Tasche ist fast fertig gepackt und der sonstige Kram auch beisammen. Muss alles nur noch inne Karre und dann geht's morgen Abend los.:)
Zum Glück ist auffe Maloche wohl nicht viel los, sind doch einige im Urlaub. Dann kommt wenigstens kein Stress auf den letzten Metern auf.;)

Campst du jetzt doch? Ich dachte, du seist in einer Pension. :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.091
168
Hansestadt
Ich gebe mir alle Mühe. :D

Campst du jetzt doch? Ich dachte, du seist in einer Pension. :confused:
Hä, ich doch nicht im Frühjahr/Sommer...:confused:
Wenn ich den Bock unterm Arsch dabei hab, penn ich nicht in einer Pension. Beim Bang your Head haben wir ein Häuschen.;)
Ach, ich revediere, beim Chronical Moshers hab ich auch eine Pension über Waldi gebucht.:ugly:

Hex

4 März 2004
249.348
69.626
158

*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
Sava, ich darf dir jetzt schon mal viel Spaß wünschen und ein tolles Wochenende aufm KIT!
Auch an alle anderen Plauderer die dahin fahren. Und gute Fahrt. :)