Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
chrchr, hab ich mir auch schon gedacht. alle ringsrum schick angezogen und die beiden, mitlederjacke, kutte und dunkel geschminkt. :ugly::D

oder, ich kann mir auch gut vorstellen, wizzi mit dem stuhl am kippeln und gleichzeitig am headbangen und hex, wackelt mit ihrem wuchtigen steiß aufm stuhl hin und her. und reckt dazu die hände in typische black metalpose gen operdecke. :ugly::D:D
:D:D:D

Strawman

21 März 2013
81.444
52.878
168
58
Kreis Ostholstein
images

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent an alle! :)

pexels-photo-374052.jpeg

Guten Appetit, ich leg' mich gleich erstmal hin! :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen allerseits und einen schönen 3. Advent!:)
images

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent an alle! :)

pexels-photo-374052.jpeg

Guten Appetit, ich leg' mich gleich erstmal hin! :)
'allo mein Lieber,
vielen Dank für das reichhaltige Frühstück!:)
Kann ich jetzt gut gebrauchen. Hab schön mit Alfie Frühsport gemacht. Sind gleich kurz nach 8 Uhr losgelaufen. Da war es noch fast duster und ziemlich kalt. Tat aber gut, endlich mal wieder morgens was zu tun. Da hat man gleich ein gutes Gewissen und kann sich dann der Entspannung widmen.:)
*Teller vollpack und losmampf*
Dir erstmal guten Schlaf!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Oops, meine Fresse, heute hab ich ja mal so ziemlich den ganzen Tag verpennt:ugly:
Aber gewöhn Dich jetzt im Urlaub nicht dran, ich erwarte morgns um 7 Uhr Frühstück im Büro.:o;)
Wurde gestern wohl etwas später? Wie waren Dead Lord?

Das muss auch mal sein....:)

Namd alle.....hab nun auch Feierabend, war gut was los.

Mein Genack tut aber ordentlich weh....:o
Nabend Hex,
wenn gut was los war, hat es sich ja wenigstens gelohnt. Die Fahrt war doch sicher auch entspannter als in der Woche, oder?
Die Genackschmerzen kommen vom fehlenden Training. Du musst eigentlich mehr auf Konzerte gehen...;)

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Aber gewöhn Dich jetzt im Urlaub nicht dran, ich erwarte morgns um 7 Uhr Frühstück im Büro.:o;)
Wurde gestern wohl etwas später? Wie waren Dead Lord?

Nabend Hex,
wenn gut was los war, hat es sich ja wenigstens gelohnt. Die Fahrt war doch sicher auch entspannter als in der Woche, oder?
Die Genackschmerzen kommen vom fehlenden Training. Du musst eigentlich mehr auf Konzerte gehen...;)
Fahrt war eigentlich anstrengender also sonst, weil die ganzen Sonntagsfahrer da rumgerödelt sind und die ängstlichen Oppas und Ommas die beim ersten Schnee nur noch kriechen können.

Jo, hast schon recht, ich moshe ja kaum noch, auch auf Konzerten nicht mehr soviel wie früher, je nachdem wie meine Verfassung so ist.
Gestern war es aber mal wieder so richtig geil zum bangen und mitmachen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Fahrt war eigentlich anstrengender also sonst, weil die ganzen Sonntagsfahrer da rumgerödelt sind und die ängstlichen Oppas und Ommas die beim ersten Schnee nur noch kriechen können.

Jo, hast schon recht, ich moshe ja kaum noch, auch auf Konzerten nicht mehr soviel wie früher, je nachdem wie meine Verfassung so ist.
Gestern war es aber mal wieder so richtig geil zum bangen und mitmachen.
Ok, an die Sonntagsfahrer hab ich nicht gedacht. Manchen raffen halt nicht, dass es auch sonntags Leute gibt, die irgendwo mal ankommen wollen.:rolleyes: Als ich letzte Woche Sonntag los war, war ich auch erstaunt, wie viele Leute nachmittags um Hamburg unterwegs sind. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie das an Wochentagen ist.:rolleyes:

Umso schönen, wenn es gestern alles gepasst hat.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Ok, an die Sonntagsfahrer hab ich nicht gedacht. Manchen raffen halt nicht, dass es auch sonntags Leute gibt, die irgendwo mal ankommen wollen.:rolleyes: Als ich letzte Woche Sonntag los war, war ich auch erstaunt, wie viele Leute nachmittags um Hamburg unterwegs sind. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie das an Wochentagen ist.:rolleyes:

Umso schönen, wenn es gestern alles gepasst hat.:)
Und wie wird dein Abend heute? Gemütlich zuhause?