Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.507
54.289
168
58
Kreis Ostholstein
Fahrt war eigentlich anstrengender also sonst, weil die ganzen Sonntagsfahrer da rumgerödelt sind und die ängstlichen Oppas und Ommas die beim ersten Schnee nur noch kriechen können.

Jo, hast schon recht, ich moshe ja kaum noch, auch auf Konzerten nicht mehr soviel wie früher, je nachdem wie meine Verfassung so ist.
Gestern war es aber mal wieder so richtig geil zum bangen und mitmachen.
Vorweg: Ich fahr auch lieber etwas vorsichtiger, wenn ich das Wetter und die Bedingungen nicht richtig einschätzen kann. Was mich viel mehr stört, sind die ganzen Leute, die nicht von selber drauf kommen, auch mal den Fernscheinwerfer auszumachen, wenn einer entgegen kommt :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.004
91.241
168
Hansestadt
Und wie wird dein Abend heute? Gemütlich zuhause?
Joah, morgen geht's ja wieder früh raus. In letzter Zeit couche ich viel, weil die Jahreszeit irgendwie nicht so zu Aktivität einläd. Konzert ist nur noch nächsten Samstag, dann ist erstmal bissl Pause. Ich lass das Jahr jetzt ruhig ausklingen, wobei auf Arbeit reichlich zu tun ist.
Mal schauen, was heute in der Glotze kommt...

Hex

4 März 2004
250.427
70.927
158
Vorweg: Ich fahr auch lieber etwas vorsichtiger, wenn ich das Wetter und die Bedingungen nicht richtig einschätzen kann. Was mich viel mehr stört, sind die ganzen Leute, die nicht von selber drauf kommen, auch mal den Fernscheinwerfer auszumachen, wenn einer entgegen kommt :rolleyes:
Ja aber Sonnenschein, es ist ein Unterschied ob man vorsichtig fährt oder ob man so durch die Gegend kriecht das es schon ein Verkehrhindernis darstellt.
Ich fahre auch vorsichtig, nicht alle Strassen sind geräumt und frei, grade die Nebenstraßen.
Aber man kann es auch übertreiben. ;)

Hex

4 März 2004
250.427
70.927
158
Joah, morgen geht's ja wieder früh raus. In letzter Zeit couche ich viel, weil die Jahreszeit irgendwie nicht so zu Aktivität einläd. Konzert ist nur noch nächsten Samstag, dann ist erstmal bissl Pause. Ich lass das Jahr jetzt ruhig ausklingen, wobei auf Arbeit reichlich zu tun ist.
Mal schauen, was heute in der Glotze kommt...
Ja, das ist jetzt die gemütliche Jahreszeit, das kann man auch ruhig mal genießen. Im Frühjahr gehts dann ja wieder rauswärts und es wird wärmer und viele sonnige Tage, da unternimmt man eh wieder viel mehr. Der Winter hat schon auch seine Vorteile mit der Gemütlichkeit. ;)
Ich glotz immer meine Weihnachtsbeleuchtung an und freu mich über die vielen Lichter. :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.004
91.241
168
Hansestadt
Ja, das ist jetzt die gemütliche Jahreszeit, das kann man auch ruhig mal genießen. Im Frühjahr gehts dann ja wieder rauswärts und es wird wärmer und viele sonnige Tage, da unternimmt man eh wieder viel mehr. Der Winter hat schon auch seine Vorteile mit der Gemütlichkeit. ;)
Ich glotz immer meine Weihnachtsbeleuchtung an und freu mich über die vielen Lichter. :D
Ich freu mich auf meine Balkons. Endlich mal abends noch draußen sitzen und ein leckeres Helles oder Landbier oder Lager auf Franken genießen.:)
Aktuell muss ich auch noch einiges in der neuen Bude machen, aber wenn es abends dunkel ist, fehlt die Lust. Das geh ich dann im neuen jahr an.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber gewöhn Dich jetzt im Urlaub nicht dran, ich erwarte morgns um 7 Uhr Frühstück im Büro.:o;)
Wurde gestern wohl etwas später? Wie waren Dead Lord?

Nabend Hex,
wenn gut was los war, hat es sich ja wenigstens gelohnt. Die Fahrt war doch sicher auch entspannter als in der Woche, oder?
Die Genackschmerzen kommen vom fehlenden Training. Du musst eigentlich mehr auf Konzerte gehen...;)
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt rechtzeitig auf zu sein:D
Hätte nachts besser pennen sollen aber auch egal!
Guten Morgen und allen die noch arbeiten müssen, immer schön durchhalten:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.004
91.241
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt rechtzeitig auf zu sein:D
Hätte nachts besser pennen sollen aber auch egal!
Guten Morgen und allen die noch arbeiten müssen, immer schön durchhalten:)
Guten Morgen,
das hast Du wieder sehr schön zusammengebastelt - gut gemacht!:)
Ich halte durch, keine Sorge... Ok, haben sich einige heute krankgemeldet, so dass da auch noch was mit abzuarbeiten sein wird - läuft...:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....so auf in die letzten 5 Arbeitstage in diesem Jahr.
Nächste Woche um die Zeit sitzen wir schon alle unterm Tannebaum.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
das hast Du wieder sehr schön zusammengebastelt - gut gemacht!:)
Ich halte durch, keine Sorge... Ok, haben sich einige heute krankgemeldet, so dass da auch noch was mit abzuarbeiten sein wird - läuft...:rolleyes:
Verlängern paar ihren Urlaub?:rolleyes: Geht auch vorbei! Ich war heute im DM, ordentlich Tempos eingekauft schon läuft die Nase nicht mehr:D Auf dem Rückweg noch Plattenwinkel im Second Hand eingepackt und den Papa getroffen. Der hatte schon wieder vergessen, daß ich Urlaub habe:ugly:

Hex

4 März 2004
250.427
70.927
158
Feieraaaaamd......*brüll*
*mitGlockebimmel*
Feieraaaamd!!!!!

*ChipsaufdenTischstell*
*WeinundBierhinstell*

*frischeDeckenaufCouchundSesselleg*