Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.301
90.060
168
Hansestadt
*Alfie freudig begrüß, bestens versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen und ein schönes WE:)

So heute wird dem toten Lord und seinen 2 Vorbands gehuldigt! Wenn die Tickets in meinem Laden ein durchnummerierter Block waren dürfte es sogar recht gut besucht sein, bin ich mal gespannt:cool:
Guten Morgen,
da hast Du heute ja mal international "gekocht". Sehr schön, da ist reichlich für mich dabei.:)
*Pancake, Toast, Salat und Crossaint schnapp*
Viel Spaß schonmal beei Dead Lord.:) Klingt ja gut, wenn bissl was los ist. Es ist solchen Bands ja immer zu gönnen, dass ihr Dauereinsatz auf hohem Niveau auch dankbare Abnehmer findet.
Ich mach nachher bissl Haushalt, setz mich dann aufs Rad und gondel zu Ikea und Co. und dann ist mein Programm für heute erledigt. Gekocht wird exotisch, es gibt Chicken Tikka Masala...:cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.110
22.376
128
52
Trier

So heute wird dem toten Lord und seinen 2 Vorbands gehuldigt! Wenn die Tickets in meinem Laden ein durchnummerierter Block waren dürfte es sogar recht gut besucht sein, bin ich mal gespannt:cool:
Viel Spaß Dir :)
Und danke fürs Frühstück. Sieht wieder sehr fein aus.

Moin all Ihr netten Menschen :)
Hier ist's saukalt. Ich wollte heut eigentlich das Auto sauber machen, aber da friert man sich ja was weg. Egal, bleibt das eben dreckelich.
Nachher fahr ich den Baum holen und einkaufen. Sind bestimmt wieder ne Million Verrückte unterwegs.

SAVA

4 Aug. 2014
95.301
90.060
168
Hansestadt

Hier ist's saukalt. Ich wollte heut eigentlich das Auto sauber machen, aber da friert man sich ja was weg. Egal, bleibt das eben dreckelich.
Nachher fahr ich den Baum holen und einkaufen. Sind bestimmt wieder ne Million Verrückte unterwegs.
Guten Morgen,
wenn Du nicht einkaufen gehst, könntest Du all die Leute Lügen strafen, die genau das Selbe bzgl. der Verrückten denken...:p

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
*reinschlurf*
Morng! *nuschel*

Wochenendarbeit...hmpf…:rolleyes:

Same procedure as last year - nur dass es mir diesmal nicht so besch…eiden geht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Ui, das schöne Frühstück sehe ich ja jetzt erst. Da geht's einem doch gleich viel besser. *sich bedien* Danke, Breiti! :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.301
90.060
168
Hansestadt
*reinschlurf*
Morng! *nuschel*

Wochenendarbeit...hmpf…:rolleyes:

Same procedure as last year - nur dass es mir diesmal nicht so besch…eiden geht.
Guten Morgn Normi,
das klingt ja bescheiden.:(
Mach 'ne Überlastungsanzeige bei Deinem Vorgesetzten, soll der sich 'n Kopp machen. Wochenendarbeit ist ja schon so eine Art Supergau für unseren Berufsstand. Da muss es arg brennen.:mad:
Gute Besserung! Nimm einen kräftigen Schluck vom orangen Supergesöff, dann bist Du schlagartig wieder fit!;)

Wat?o_O Is doch wahr!:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Gibts so viel zu tun?

Ja, weil sich viel Mist auf die noch verbleibenden zwei Arbeitstage vor dem Urlaub konzentriert.

Guten Morgn Normi,
Mach 'ne Überlastungsanzeige bei Deinem Vorgesetzten, soll der sich 'n Kopp machen. Wochenendarbeit ist ja schon so eine Art Supergau für unseren Berufsstand. Da muss es arg brennen.:mad:
Gute Besserung! Nimm einen kräftigen Schluck vom orangen Supergesöff, dann bist Du schlagartig wieder fit!;)

Nein, eine Überlastungsanzeige ist nicht nötig. Ich könnte den Kram auch bis nach dem Urlaub liegen lassen. Aber dann kriege ich das nicht aus meinem Kopf und ich hätte nix vom Urlaub. Zudem würde dann alles geballt im neuen Jahr auf mich einprasseln. Damit ist auch nix gewonnen. Und ich hinterlasse meiner Vertretung auch sehr ungern Unerledigtes, das ihr dann garantiert um die Ohren fliegt.

Und es ist auch mein persönliches (Abgrenzungs-)Problem. Solange das aber nicht wieder so überhand nimmt wie letztes Jahr - und davon bin ich doch noch weit entfernt - geht das schon in Ordnung. :)

Den empfohlenen Schluck aus der Pulle nehme ich nachher trotzdem. :ugly::D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie freudig begrüß, bestens versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
da hast Du heute ja mal international "gekocht". Sehr schön, da ist reichlich für mich dabei.:)
*Pancake, Toast, Salat und Crossaint schnapp*
Viel Spaß schonmal beei Dead Lord.:) Klingt ja gut, wenn bissl was los ist. Es ist solchen Bands ja immer zu gönnen, dass ihr Dauereinsatz auf hohem Niveau auch dankbare Abnehmer findet.
Ich mach nachher bissl Haushalt, setz mich dann aufs Rad und gondel zu Ikea und Co. und dann ist mein Programm für heute erledigt. Gekocht wird exotisch, es gibt Chicken Tikka Masala...:cool:
Danke! Veranstalten tut das die Stuttgarter Band und wenn das gut geht gibt's vielleicht noch weitere Veranstaltungen hoffe ich, paar Leute werden sie schon brauchen, um die Anreise von Dead Lord zu finanzieren, die dritte Band kommt glaub aus Köln, die werden sowieso eher leer ausgehen. Mal schauen was ich am Merchstand noch tun kann:ugly:

Danke! Hier ists auch sehr zapfig, da tut mir mein Gemüsemann ja immer leid wenn der paar Stunden da stehen muß!

Ui, das schöne Frühstück sehe ich ja jetzt erst. Da geht's einem doch gleich viel besser. *sich bedien* Danke, Breiti! :)
Huhu Normi:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgn Normi,

Das hier?
line-up-620x349.png

phönix

18 Sep. 2008
81.042
19.914
168
48
taag alle man. :)

morgen fahr ich mit zwei freundinnen lecker essen. bin mal gespannt, ich weiß nur, daß es asiatisch wird.
wir fahren morgen nach wiesbaden mit dem zug. und zack ein schnäppchen erwischt. wir brauchen morgen kein teures fahrticket kaufen.
die bildzeitung hat sich für heute und morgen als RMV ticket ausgegeben. das heißt , zeitung morgen einpacken und bei kontrolle nur vorzeigen.
ham wa je 10 € ticketkosten gespart. :cool::cool::cool: :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.301
90.060
168
Hansestadt
taag alle man. :)

morgen fahr ich mit zwei freundinnen lecker essen. bin mal gespannt, ich weiß nur, daß es asiatisch wird.
wir fahren morgen nach wiesbaden mit dem zug. und zack ein schnäppchen erwischt. wir brauchen morgen kein teures fahrticket kaufen.
die bildzeitung hat sich für heute und morgen als RMV ticket ausgegeben. das heißt , zeitung morgen einpacken und bei kontrolle nur vorzeigen.
ham wa je 10 € ticketkosten gespart. :cool::cool::cool: :)
Was es nicht alles gibt.:cool: Ist die Bildzeitung doch mal zu was nütze. Und man kann mit den papier auch Geschenke einpacken. Ist viel umweltfreundlicher und erfüllt auch den Zweck des Geschenke verbergens.:D
Dann mal schon jetzt guten Hunger.:) Beim Asia-Mann kann man ja oft sehr lecker Buffet essen. Zumindest hier haben wir so einen. Sehr lecker, sehr günstig...