Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
Verlängern paar ihren Urlaub?:rolleyes: Geht auch vorbei! Ich war heute im DM, ordentlich Tempos eingekauft schon läuft die Nase nicht mehr:D Auf dem Rückweg noch Plattenwinkel im Second Hand eingepackt und den Papa getroffen. Der hatte schon wieder vergessen, daß ich Urlaub habe:ugly:
Keine Ahnung, ob es was Ernstes ist?o_O Kommt diese Woche halt nicht gut, zumal die Leute echt fehlen...
Du hast ja auch erst einen Tag Urlaub, da hat der Alte sich wohl noch nicht dran gewöhnt, ist ja noch frisch und alte Leute haben da immer so ihre Schwierigekietn...:ugly:

Feieraaaaamd......*brüll*
*mitGlockebimmel*
Feieraaaamd!!!!!

*ChipsaufdenTischstell*
*WeinundBierhinstell*

*frischeDeckenaufCouchundSesselleg*
*Kaminanfackel*

*FeinisfürAlfiehinstell*

*Muckeanschmeiß*
*Ohren zuhalt*
Boah, Feierabend ist doch nichts Neues, das muss man doch nicht so feiern...:o

Nabend allerseits,
hier ist alles für heute erledigt, es wird also gecoucht.:)
*Chips und Bier schnapp*
Was ham wa denn hier für ein Bier?

Waldi

24 Nov. 2001
54.311
19.994
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
Ich verzichte auf beides. :ugly:
Mein Magen schmerzt seit gestern wieder ein bisserl mehr. Vielleicht habe ich die Tage zuvor zuviel durcheinander gegessen und dies gleich wieder gebüßt. :ugly:
Was machst Du denn? Trink mal 'n Verdauungsschnaps.:o
Hm, schnelle Besserung, dass Du zum Weihnachtsbraten fit bist.;)

Hex

4 März 2004
250.419
70.926
158
Keine Ahnung, ob es was Ernstes ist?o_O Kommt diese Woche halt nicht gut, zumal die Leute echt fehlen...
Du hast ja auch erst einen Tag Urlaub, da hat der Alte sich wohl noch nicht dran gewöhnt, ist ja noch frisch und alte Leute haben da immer so ihre Schwierigekietn...:ugly:

*Ohren zuhalt*
Boah, Feierabend ist doch nichts Neues, das muss man doch nicht so feiern...:o

Nabend allerseits,
hier ist alles für heute erledigt, es wird also gecoucht.:)
*Chips und Bier schnapp*
Was ham wa denn hier für ein Bier?
Natürlich ein fränngisches! Ein Kellerbier! Huppendorfer! :o:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.419
70.926
158
Dies dürfte doch keine neue Erkenntnis für dich sein. :o

Ich verzichte auf beides. :ugly:
Mein Magen schmerzt seit gestern wieder ein bisserl mehr. Vielleicht habe ich die Tage zuvor zuviel durcheinander gegessen und dies gleich wieder gebüßt. :ugly:
Ooh, das kenne ich gut....wenn es zwackt, dann kein Alkohol und leichte Kost, viel Tee! Iberogasttropfen sind auch ganz gut.
Paar Tage mal ruhen lassen den Magen, dann wird das wieder.
Dinkelzwieback ist gut, lass das Brot nach Möglichkeit wech. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
Natürlich ein fränngisches! Ein Kellerbier! Huppendorfer! :o:cool:
Dachte ich mir schon. Hab hier noch ein Huppendorfer Weihnachtsbier, aber das gibt's erst nächste Woche.:cool:
Übrigens habe ich jetzt so viele Bezugsquellen für das edle Gebräu zu Verfügung, dass Du nicht tätig werden musst. Auch hier lernen die Getränkehändler dazu.:cool:
Nur das gute Giesinger wird immer was Besonderes sein. Da bin ich auf Waldi oder Sari angewiesen...:(

Hex

4 März 2004
250.419
70.926
158
Dachte ich mir schon. Hab hier noch ein Huppendorfer Weihnachtsbier, aber das gibt's erst nächste Woche.:cool:
Übrigens habe ich jetzt so viele Bezugsquellen für das edle Gebräu zu Verfügung, dass Du nicht tätig werden musst. Auch hier lernen die Getränkehändler dazu.:cool:
Nur das gute Giesinger wird immer was Besonderes sein. Da bin ich auf Waldi oder Sari angewiesen...:(
Das freut mich aber sehr...:)
Ich kenne das Giesinger gar nicht....du schwärmst da immer so von. Müsste ich wohl auch mal probieren. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
Das freut mich aber sehr...:)
Ich kenne das Giesinger gar nicht....du schwärmst da immer so von. Müsste ich wohl auch mal probieren. ;)
Da wird Dir Waldi sicher genug von Vorschwärmen können... Leider ist eine Übergabe dieses herrlichen Gesöffs auf dem Party.San immer sehr schwierig.:(
Ich schau mal, dass ich zum Headbangers was besorgt bekümm...;)

Hex

4 März 2004
250.419
70.926
158
Da wird Dir Waldi sicher genug von Vorschwärmen können... Leider ist eine Übergabe dieses herrlichen Gesöffs auf dem Party.San immer sehr schwierig.:(
Das wäre nett, aber mach dir ja keinen Stress....;)

Waldi

24 Nov. 2001
54.311
19.994
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Was machst Du denn? Trink mal 'n Verdauungsschnaps.:o
Hm, schnelle Besserung, dass Du zum Weihnachtsbraten fit bist.;)

Mit Schnaps habe ich es nicht so. :o

Danke. :)
Ja, das wäre fein, wenn ich in einer Woche wieder gut essen kann. Aber da bin ich guter Dinge. :)

Ooh, das kenne ich gut....wenn es zwackt, dann kein Alkohol und leichte Kost, viel Tee! Iberogasttropfen sind auch ganz gut.
Paar Tage mal ruhen lassen den Magen, dann wird das wieder.
Dinkelzwieback ist gut, lass das Brot nach Möglichkeit wech. ;)

Tee trinke ich eh gerne und Brot ess ich auch grad nicht. Höchstens normalen Zwieback oder Knäckebrot.

Wir sehen uns ja vorher auch noch mindestens zwei mal, Keep It True und Chronical Moshers. Und BYH ist ja auch gut möglich. Da kann ich dich jeweils auch mit Nachschub versorgen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
Mit Schnaps habe ich es nicht so. :o
Du sollst das Zeug ja nicht gläserweise saufen, sondern einen kleinen nehmen.
Hab ich übrigens immer im Urlaub gemacht, wenn ich in exotischen Ländern war und das essen auch mal nicht ganz unseren Standards entsprach. Abends gabs immer einen guten Schluck Hochprozentieges und ich hatte nie Probleme.:)

Wir sehen uns ja vorher auch noch mindestens zwei mal, Keep It True und Chronical Moshers. Und BYH ist ja auch gut möglich. Da kann ich dich jeweils auch mit Nachschub versorgen. :)
Dieses Angebot nehme ich schon jetzt an. Dann bin ich für den Sommer bestens versorgt.:)
Bis zum KiT hab ich noch reichlich Vorrat aus Würzburg.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.001
91.231
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen allerseits,
heute ist schon Dienstag und damit fast Bergfest.:eek:
Bin mal gespannt, was heute so hier los ist und wer alles fehlt...:ugly:
Erstmal wird aber Frühstück gemacht, setze sich, wer mag:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

heute Abend geht's zum Weihnachtsessen mit Grünkohl, anschließend wird gekegelt. Werde dann morgen wohl bissl länger im Bett bleiben...:ugly: