Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.222
68.395
158
Ja klar....nehme ich aber nur Nachts da ich besser pennen kann. Da wirkt das dann auch. Aber am Tag sollte man das ja nicht machen.
Tagsüber kannst du Bronchicum Tropfen oder Saft nehmen, wirkt auch gut, ist pflanzlich!

Namd allerseits, hab nun auch Feierabend, nachdem ich 2 Stunden im Stau gestanden habe. Unfall auf der A1!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
*AlfiemitaufdieCouchnehmzumkuscheln*
Herrchen ist wieder unterwegs auf Konzert. Machen wir uns einen gemütlichen Abend, woll?
*kraul*

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
N‘Abend
@Hex
@BreitPaulner
@Lokilein
*Alfie wuschel - na mein guter*

*erschöpft auf Sessel neben Hex fall*
Hab nicht mal mehr die Energie zum Quatschen.
Düsseldorf - Hamburg, jetzt gerade in dieTür gekommen und seit 7:30 Uhr beim Kunden gewesen. Es reicht!

@SAVA, viel Spaß.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
N‘Abend
@Hex
@BreitPaulner
@Lokilein
*Alfie wuschel - na mein guter*

*erschöpft auf Sessel neben Hex fall*
Hab nicht mal mehr die Energie zum Quatschen.
Düsseldorf - Hamburg, jetzt gerade in dieTür gekommen und seit 7:30 Uhr beim Kunden gewesen. Es reicht!

@SAVA, viel Spaß.
Dann ruh dich aus Drizzi...mir gehts genauso.
Ich werde mich auch gleich abmachen.
Morgen abend versuche ich anwesend zu sein im Glotzenfred zu Voice, aber kann bei mir später werden, hab Spätschicht und alle Hände voll zu tun das ich es überhaupt zum Anfang der Sendung schaffe. :uff:

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Morgen abend versuche ich anwesend zu sein im Glotzenfred zu Voice, aber kann bei mir später werden, hab Spätschicht und alle Hände voll zu tun das ich es überhaupt zum Anfang der Sendung schaffe. :uff:
Was ist denn bloß im Moment überall los? :o
Besinnliche Adventszeit!? :rolleyes:

Dann mach’s mal gut.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.954
22.199
128
52
Trier
Die Zeit gerade ist im Handel echt blöd :(
Die Kohle hätte ich gerne, die da jedes jahr wieder rausgeballert wird.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend zusammen:)

Was ist los, soviel los auf den Straßen? Bin immer froh das ich mit der S-Bahn fahren kann, viel entspannter alles!
Die Adventszeit startet natürlich erst wenn ich die erste White-Metal-Scheibe aufgelegt habe:D