SAVA
W:O:A Metalgod
Nachts muss Phanti schlafen.Du mußt das halt auch futtern und nicht die ganze Nacht stehenlassen, also hau rein![]()

Nachts muss Phanti schlafen.Du mußt das halt auch futtern und nicht die ganze Nacht stehenlassen, also hau rein![]()
Stimmt....naja ich versuche es jetz tmit Fencheltee! Bier ist da definitiv leckerer. KOmmt aber bei der Arbeit nicht so gut.Du kennst doch die alte Redewendung: Den Tag zur Nacht zu machen. Oder so ähnlich...
Man kann ja auch tagsüber Bier trinken...![]()
Heimlich trinken ist eh viel cooler...Stimmt....naja ich versuche es jetz tmit Fencheltee! Bier ist da definitiv leckerer. KOmmt aber bei der Arbeit nicht so gut.
Ich habe das immer öffentlich gemacht.Heimlich trinken ist eh viel cooler...
War es jedenfalls zu Schulzeiten...![]()
Viel Spaß*Alfie nochmal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
Ich dampf mal langsam ab nach Hamburg...
Tagsüber kannst du Bronchicum Tropfen oder Saft nehmen, wirkt auch gut, ist pflanzlich!Ja klar....nehme ich aber nur Nachts da ich besser pennen kann. Da wirkt das dann auch. Aber am Tag sollte man das ja nicht machen.
Dann ruh dich aus Drizzi...mir gehts genauso.N‘Abend
@Hex
@BreitPaulner
@Lokilein
*Alfie wuschel - na mein guter*
*erschöpft auf Sessel neben Hex fall*
Hab nicht mal mehr die Energie zum Quatschen.
Düsseldorf - Hamburg, jetzt gerade in dieTür gekommen und seit 7:30 Uhr beim Kunden gewesen. Es reicht!
@SAVA, viel Spaß.
HuhuN‘Abend
@Hex
@BreitPaulner
@Lokilein
*Alfie wuschel - na mein guter*
*erschöpft auf Sessel neben Hex fall*
Hab nicht mal mehr die Energie zum Quatschen.
Düsseldorf - Hamburg, jetzt gerade in dieTür gekommen und seit 7:30 Uhr beim Kunden gewesen. Es reicht!
@SAVA, viel Spaß.
Was ist denn bloß im Moment überall los?Dann ruh dich aus Drizzi...mir gehts genauso.
Ich werde mich auch gleich abmachen.
Morgen abend versuche ich anwesend zu sein im Glotzenfred zu Voice, aber kann bei mir später werden, hab Spätschicht und alle Hände voll zu tun das ich es überhaupt zum Anfang der Sendung schaffe.![]()
Die Zeit gerade ist im Handel echt blödDann ruh dich aus Drizzi...mir gehts genauso.
Ich werde mich auch gleich abmachen.
Morgen abend versuche ich anwesend zu sein im Glotzenfred zu Voice, aber kann bei mir später werden, hab Spätschicht und alle Hände voll zu tun das ich es überhaupt zum Anfang der Sendung schaffe.![]()