- 4 März 2004
- 248.227
- 68.408
- 158
Ui, ein süsses Frühstück heute.Guten Morgen und einen schönen Donnerstag ohne Verkehr, Stress und viel Spaß beim Bau der Arche
![]()
Ich schnapp mir ne Kleinigkeit. Danke Paulchen.
Ui, ein süsses Frühstück heute.Guten Morgen und einen schönen Donnerstag ohne Verkehr, Stress und viel Spaß beim Bau der Arche
![]()
Phanti ist ein sehr umsichtiger See-Elephant. Er wird sicher galant wie eine Elfe um mich herum zum Eimer wabbeln.*Einen Eimer mit lecker Fisch so positioniere, dass SAVA genau zwischen ihm und Phanti steht.
Moin Hex,*wink*Ui, ein süsses Frühstück heute.
Ich schnapp mir ne Kleinigkeit. Danke Paulchen.
Na doll, hoffentlich ruft jetzt keiner an hier. Ich lach mich gerade wegPhanti ist ein sehr umsichtiger See-Elephant. Er wird sicher galant wie eine Elfe um mich herum zum Eimer wabbeln.![]()
Ja und dann haben sie auch noch herzhafte Tomaten auf den AugenDas sieht doch toll aus. Hast Dir wieder soviel Mühe gemacht und dann wird man von solchen Banausen brüskiert.
Ich nehm da gerne was...
*zulang*
Ach, das sollen Blätterteigtäschchen sein...Ja und dann haben sie auch noch herzhafte Tomaten auf den AugenWas ist dem Fleischsalat und den Blätterteigtäschchen, zur Strafe wird da jetzt erstmal ne Nulldiät verordnet
Hier scheint schon richtig schön die Sonne, WE kann kommen!
Der nervt mich noch immer. Motte hat es jetzt auch erwischt.*
Moin Freundchen, was macht der Husten?
So, tu Hus.
*Alfie tüchtig wuschel*
Müsste aber eigentlich noch ins Waschcenter, hab aber gar keinnKleingeld...![]()
Damit bekommste aber nur noch am Kondomautomaten bei mir im Keller was.
Damit bekommste aber nur noch am Kondomautomaten bei mir im Keller was.
JeppDu hast einen alten Kondomautomaten im Keller stehen?![]()
![]()