Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen die Herren,
ich hock mich mal zu Euch!:)
*Gedeck nehm*
Komiges Wetter heute früh. Gab so eine Art Schnee-Regen und bin selbst auf den paar Metern einigermaßen nass geworden.:mad:
Ich werde heute mal nebenher meine Urlaubsplanung machen. Bin mal gespannt, wie viele Tage jetzt noch über sind, wenn ich alle fixen Konzerte und Festivals einbaue...:ugly:
Hoffentlich hast du nicht soviel gebucht das du schon was von 2020 brauchst:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.399
11.700
168
44
Braunschweig
Guten Morgen Isi,
das ist ja furchtbar!:eek::(
Naja, derzeit erwischt es ja fast jeden mehr oder weniger. Liegt an der komigen Jahreszeit. Wird schon wieder. Bis Weihnachten wirst Du schon wieder fit sein...:ugly:
Ja hier im Büro ist auch jeder 2te verschnupft und am Husten.

Sonntag geht es zu Slayer nach Berlin. Da muss ich wieder fit sein. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.093
69.314
158
Ich fand das super wenn man das angeschaut hat und die die Leute für Fertigpodukte und Pülverchen kritisiert haben und dann was kam in der Werbung:D

Guten Morgen, heute hab ich ja mal Bock:angel:
leckeres-fruhstuck-mit.jpg
Also ich versteh zum Teil warum ihr gegen Kochsendungen seid, da gibt es einfach zuviel davon und zuviele Köche die sich für den besten Koch halten. Aber es gibt schon auch Ausnahmen und Sendungen die man durchaus anschauen kann, da sie anders sind.
Björn Freitag zum Beispiel ist ein sehr sympathischer Koch und er ist auf dem Boden geblieben.
Wir haben sehr gerne die Sendung "Lecker an Bord" geguckt.
Björn Freitag legt sehr viel Wert darauf die regionale Küche publik zu machen und vermittelt auch oft wie wichtig es ist Massentierhaltung und Billigproduktion in der Lebensmittelindustrie nicht zu unterstützen.
Auch zeigt er wie man sich auch mit wenig Geld gut ernähren kann. Von allen Köchen die ich bisher so gesehen hab im TV ist er mit Abstand der bodenständigste und auch am sympathischsten.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
249.093
69.314
158
Guten Morgen!
Danke schön fürs Frühstück! :)
*sich am Rührei bedien*

Ein bischen stärken, ab heute hat mich die Arbeitswelt auch wieder. Aber diese Woche ist noch ziemlich entspannt. :)
Achso ja, guten Morgen allerseits und danke Paulchen für das Frühstück.
Ich pack mir was ein für später, nach einer miserablen Nacht hau ich mich wohl nochmal hin und versuche etwas Schlaf zu kriegen.
Heute kann ich das noch nutzen, ab morgen gehts wieder früh raus.
Alfie ist bei mir und darf heute mit zum einkaufen später und eine kleine Runde werden wir auch drehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.148
89.805
168
Hansestadt
Hoffentlich hast du nicht soviel gebucht das du schon was von 2020 brauchst:D
Nee, nee, ganz soviel ist's dann doch nicht.;)
Ja hier im Büro ist auch jeder 2te verschnupft und am Husten.

Sonntag geht es zu Slayer nach Berlin. Da muss ich wieder fit sein. :)
Bis dahin wird's schon werden. Ordentlich Hausmittelchen nehmen, dann geht das schon weg... :)

Moin Herr Phyl!:o

Achso ja, guten Morgen allerseits und danke Paulchen für das Frühstück.
Ich pack mir was ein für später, nach einer miserablen Nacht hau ich mich wohl nochmal hin und versuche etwas Schlaf zu kriegen.
Heute kann ich das noch nutzen, ab morgen gehts wieder früh raus.
Alfie ist bei mir und darf heute mit zum einkaufen später und eine kleine Runde werden wir auch drehen. :)
Moin Hex,
genieß, mal den freien Tag noch!:)
*zum Ersatz für Alfie Hex wuschel*:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

1 Feb. 2016
23.191
22.102
128
Krötis Kissen
Joah, kann wie immer kaum klagen.:)
Zum Jahresende ist hier im Büro ordentlich Action angesagt, aber das sind wir ja gewohnt...
Mir graut es eher vor Weihnachten, zumal ich noch gar kein Geschenk hab.:uff:

Und selbst?

Oh ja. Irgendwie eskaliert es immerzu Jahresende. Bei mir ist es zum Glück entspannt. Hab jetzt mal ein bisschen Leerlauf. Werd aber bald wieder anfangen müssen was zu tun. Warten wir mal ab. Oh Geschenke. Da sagst du was. Sollte ich mir auch mal Gedanken drum machen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Darüber machen wir uns schon lange keine Gedanken mehr. Wir machen - außer bei den kleinen Enkeln - nur Geldgeschenke. Damit kann jeder machen was er will.

Wir verschenken schon Dinge. Sehe Geld eher so als letzten Weg, wenn einem gar nichts einfällt. Oder halt, wenn sich jemand Geld für was bestimmtes wünscht.
Müssen uns auchmal an die Liste machen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
da gibt es einfach zuviel davon
Das, wie von jedem Format was bissel Quote bringt! Für was sich der einzelne hält weiß ich nicht, aber nachkochen tu ich da eher nichts von, der Koch sollte halt auch etwas witzig sein. Bio habe ich paarmal gesehen wenn der Gast auch gut war! Wir sind mal zum Vincent Klink zum Essen gegangen, 4 Gänge und so Zwischengänge waren das glaub, das brauche ich nicht nochmal:D So gut konnte das Essen gar nicht sein, um das nervige Auf- und Abdecken wieder auszugleichen. Da geh ich lieber in meine Kneipe, Teller - essen - fertig:D