Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo zusammen!
Jetzt macht meine Gesundheit schon wieder schlapp. Hab langsam echt keinen Bock mehr auf den Scheiß. Und morgen 2 so wichtige Termine.
Moin SAVA, wann hat dir Sari denn Alfi wieder zurück gebracht, hätte ich gar nicht mitbekommen!? :rolleyes::D

Naja, ich meinte halt stressig im Sinne von ständig Termine haben und somit bissl unflexibel sein.
Dass das trotzdem Spaß macht und entspannend sein kann, geh ich mit.:)

Ähm, ich hatte Alfie die ganze Zeit bei mir. Ich weiß gar nicht, wen Sari dann mitgenommen hat?o_Oo_O:D
Vielleicht Phanti?:ugly:

Ich hatte niemanden dabei. Auf der Spielemesse hätten die beiden sich gelangweilt und bei den beiden Feiern waren die Buden derart voll, da hätte Phanti gar nicht mehr rein gepasst.

Sie mögen es also auch nicht?
Hab da irgendwie nichts von. Und hasse es Bier so schnell zu trinken
So was ist total doof. Man muss seine Getränke ja genießen.

• Like
Reaktionen: Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.203
68.364
158
Moin Isi, Sari und Sava, Dancerchen und Moin auch Philbee! So, gez hab ich alle.....Myde bin ich Isi ja, herbstmyde weiß ich nicht, allgemein sehr myde.
Mir fehlt wohl Sonne, Licht und Wärme.
Habt ihr schon kratzen müssen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Isi, Sari und Sava, Dancerchen und Moin auch Philbee! So, gez hab ich alle.....Myde bin ich Isi ja, herbstmyde weiß ich nicht, allgemein sehr myde.

Hex!:)
*knuddel*
Wie schön!
Die Wärme und das Licht fehlen schon sehr.
Ja, gestern war ordentlich kratzen angesagt und Mo auch schon.

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
Hex!:)
*knuddel*
Wie schön!
Die Wärme und das Licht fehlen schon sehr.
Ja, gestern war ordentlich kratzen angesagt und Mo auch schon.
Bei uns war am Samstag und am Sonntag.
Sonntag nachmittags hab ich dann schön die Karre abgedeckt, dann war natürlich morgens leichter Regen und kein Frost! :ugly:
*zurückknuddel* :)

Joa, dachte ich lass mich mal blicken. Paar wenige Leutchen haben mich anscheinend doch vermisst. ;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Ich werde doch wohl noch wissen, wen ich bei mir habe...:o:ugly:
Ja, ja.
(Ich lass die Vorlage mal aus) :p

Das wäre doch ne Möglichkeit:)
Da habs ich mitm Hometrainer gut, der is in der warmen Bude und ich lass dazu immer Mucke laufen:D
Tatsächlich geschafft laufen zu gehen heute Mittag, @phönix und du, ihr habt mein Gewissen schon angestupst.
Danke, das tat gut.

Schnelles am Anfang - gegen den Durst
Siehst, wir verstehen uns.

Ich hatte niemanden dabei.
In ich hatte schon das Gesicht der Eltern vor Augen, wenn sie Phanti statt dir imKlassenraum sitzen sehen. :D

Joa, dachte ich lass mich mal blicken. Paar wenige Leutchen haben mich anscheinend doch vermisst. ;)
Alle, meine Liebe, alle!

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Heyho Drizzi, das ist lieb, danke.
Hast du denn auch schön Voice of Germany geguckt? :o
Ja, natürlich!
Immer mit meiner Süßen zusammen.
[da haben mir Strawi und Du auch gar nicht so sehr gefehlt. ;)]

Die Staffel ist ok, nur jetzt bei den Battles loben mir die Coaches dann doch zu sehr über den grünen Klee.
Und warum lassen die immer die 4‘er Buzzer
gegeneinander antreten? :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

phönix

18 Sep. 2008
80.809
19.368
168
48
wir hier noch nicht. aber eisig ist es im wind. ja die sonne fehlt. :)

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
Ja, natürlich!
Immer mit meiner Süßen zusammen.
[da haben mir Strawi und Du auch gar nicht so sehr gefehlt. ;)]

Die Staffel ist ok, nur jetzt bei den Battles loben mir die Coaches dann doch zu sehr über den grünen Klee.
Und warum lassen die immer die 4‘er Buzzer
gegeneinander antreten? :o
Jau! Seh ich auch so. Die Staffel ist echt gut diesmal. Und richtig gute Säönger dabei, wobei ich es immer noch nicht verzeihen kann, das die beiden hervorragenden Sänger Christian und seinen Bruder/Kumpel (die haben zusammen eine Metalcoreband) nicht weiter gelassen haben.
Vor allem die Intepretation von Christian mit dem Song "Chandelier" von Sia fand ich großartig.
Da hatten die wohl alle Tomaten auf den Ohren!
Aber ansonsten sind schon echt gute dabei, auch bei den Battles fand ich bisher die Entscheidungen gut.
Mein Top-Favorit ist Fabian! Ich bin sehr gespannt wie weit der kommt.

Ich glotz das ja schon seit der ersten Staffel regelmäßig. Oute mich hiermit also als Voice of Germany Fan...:ugly:
Muss mich zwar auch öfter mal aufregen, aber insgesamt passt die Show schon, gute Unterhaltung.
Wer ist denn dein/euer Favorit?