SAVA
W:O:A Metalgod
Mir fehlt wohl Sonne, Licht und Wärme.
Das geht nicht nur Euch so, selbst unsereins steckt bissl im Loch. Wochenende in Würzburg war total tolles Wetter. Viel Sonne, aber kalt. Das ging super. Aber seit ich wieder im NOrden bin und alles grau in grau ist, ist die Laune und Motivation im Keller. Heute fühlte ich mich gar bissl krank...Die Wärme und das Licht fehlen schon sehr.
Wir müssen wohl noch bissl durchhalten bis Weihnachten, dann geht's wieder bergauf und die Tage werden wiedr länger.
*Durchhalteparolen ausgeb*

Sehr cool! Wenn man los war, dann fühlt es sich doch gut an und man ist stolz auf sich, sich überwunden zu haben.Tatsächlich geschafft laufen zu gehen heute Mittag, @phönix und du, ihr habt mein Gewissen schon angestupst.
Danke, das tat gut.

Oh ja, Phanti hätte da sicher für Aufsehen gesorgt...In ich hatte schon das Gesicht der Eltern vor Augen, wenn sie Phanti statt dir imKlassenraum sitzen sehen.![]()

*Hand geb*na siehste. ich muß mir aber auch in hintern treten, von alleine will das nicht.
der schweinehund sagt auch mir, daß es auf der couch gemütlicher ist, das olle aas.![]()
Bin auch ohne Antrieb. Werde aber Samstag los, da ist es hell und es ist leichter sich zu motivieren...

Ich glaube, morgen hat er sich frei verdient...Dir auch einen schönen guten Abend, Sonnenschein.
Musst du morgen arbeiten?