Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wo nicht, Handballer feiern immer gut. :D...
War manchmal etwas zu viel des Guten :ugly:

...So so, nur bekloppte im Tor. Na da sind wir wohl schon zwei gute Beispiele...
*Hand reich* :)

...Jetzt versuche ich mich aber nur noch im Feld (ist aber auch nicht besser als Rechtshänder auf rechts Außen - zum Glück nicht immer) :D
König der Trickwürfe oder wie ;)

...Müssten uns eigentlich mal zum Flunkyball treffen und zeigen wie mies wir im Treffen von kleinen Gegenständen sind. :uff:
Wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja 2019 ja übern Weg und wenn wir nicht Flukyball spielen, können wir auch so einen an die Lippe nehmen.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Ich bin auch schon seit ich sechs bin ständig unterwegs, hab mein Leben lange Handball (Verein und Betriebssport) und Fußßball gespielt (Verein, Kneipenmannschaft und Betriebssport). Teilweise alles gleichzeitig :cool:
Bei der Großen zuschauen ist total entspannt, ich setz mich zu ihr ins Auto, fahre mit, sehe mir das Spiel an und werde wieder nach Hause gebracht.
So ein Reitturnier ist eigentlich auch immer entspannt, man muß manchmal zwar mitten in der Nacht aufstehen aber auf dem Turnier ist oft viel Leerlauf zwischen den Prüfungen. Da kannst du echt entspannen, Kaffee trinken, ne Grillwurst essen, mit Leuten sabbeln usw.
Beides macht immer sehr viel Spaß und ich habe das noch nie als Last empfunden.
Einziges Manko: Ich habe selten Zeit für Konzis ;)
Naja, ich meinte halt stressig im Sinne von ständig Termine haben und somit bissl unflexibel sein.
Dass das trotzdem Spaß macht und entspannend sein kann, geh ich mit.:)

Moin SAVA, wann hat dir Sari denn Alfi wieder zurück gebracht, hätte ich gar nicht mitbekommen!? :rolleyes::D
Ähm, ich hatte Alfie die ganze Zeit bei mir. Ich weiß gar nicht, wen Sari dann mitgenommen hat?o_Oo_O:D
Vielleicht Phanti?:ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Ähm, ich hatte Alfie die ganze Zeit bei mir. Ich weiß gar nicht, wen Sari dann mitgenommen hat?o_Oo_O:D
Vielleicht Phanti?:ugly:
:o Tatsächlich, ich hatte nicht gedacht, dass du Alfie die ganze Tour mit nimmst.
(...und habe übersehen, dass Sari dich zitiert und nicht selber geschrieben hatte.)
Na dann, *Alfie tüchtig wuschel - hattest ja eine aufregende Zeit*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
:o Tatsächlich, ich hatte nicht gedacht, dass du Alfie die ganze Tour mit nimmst.
(...und habe übersehen, dass Sari dich zitiert und nicht selber geschrieben hatte.)
Na dann, *Alfie tüchtig wuschel - hattest ja eine aufregende Zeit*
Ich werde doch wohl noch wissen, wen ich bei mir habe...:o:ugly:

Halli Hallo! Na alles gut hier?
Ja, mein Herr!:o

Das war aba ein kurza Besuch!:o

Nix los hier heute was?
Alle Herbstmüde?
Naja, bissl zu tun nach ein paar freien Tagen...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht bei uns, es geht nur rauf und runter (heißt hier nicht umsonst „Harburger Berge“ ;) ) und über Stock und Stein.
Ne, da müsste ich schon ein Flutlicht nehmen damit ich nicht umknicke.

Evt. muss ich mal die Mittagspause nutzen, wenn ich im HomeOffice arbeite.
Das wäre doch ne Möglichkeit:)
Da habs ich mitm Hometrainer gut, der is in der warmen Bude und ich lass dazu immer Mucke laufen:D