Philbee
W:O:A Metalmaster
Ne, ist irgendwie wie Kindergeburtstag.
- also so ein 18‘ter. Da bin ich raus.
Ne schnelles Bier geht aber immer.![]()
Schnelles am Anfang - gegen den Durst
Ne, ist irgendwie wie Kindergeburtstag.
- also so ein 18‘ter. Da bin ich raus.
Ne schnelles Bier geht aber immer.![]()
Moin SAVA, wann hat dir Sari denn Alfi wieder zurück gebracht, hätte ich gar nicht mitbekommen!?![]()
Naja, ich meinte halt stressig im Sinne von ständig Termine haben und somit bissl unflexibel sein.
Dass das trotzdem Spaß macht und entspannend sein kann, geh ich mit.
Ähm, ich hatte Alfie die ganze Zeit bei mir. Ich weiß gar nicht, wen Sari dann mitgenommen hat?
Vielleicht Phanti?![]()
So was ist total doof. Man muss seine Getränke ja genießen.Sie mögen es also auch nicht?
Hab da irgendwie nichts von. Und hasse es Bier so schnell zu trinken
Geht mir auch so. Hatte ne Woche frei und nun heisst es alles aufarbeiten. Aber jetzt ist gleich erst mal Feierabend.Naja, bissl zu tun nach ein paar freien Tagen...![]()
Moin Isi, Sari und Sava, Dancerchen und Moin auch Philbee! So, gez hab ich alle.....Myde bin ich Isi ja, herbstmyde weiß ich nicht, allgemein sehr myde.
Mir fehlt wohl Sonne, Licht und Wärme.
Habt ihr schon kratzen müssen?
Bei uns war am Samstag und am Sonntag.Hex!
*knuddel*
Wie schön!
Die Wärme und das Licht fehlen schon sehr.
Ja, gestern war ordentlich kratzen angesagt und Mo auch schon.
Bei uns war am Samstag und am Sonntag.
Sonntag nachmittags hab ich dann schön die Karre abgedeckt, dann war natürlich morgens leichter Regen und kein Frost!
*zurückknuddel*
Joa, dachte ich lass mich mal blicken. Paar wenige Leutchen haben mich anscheinend doch vermisst.![]()
Ja, ja.Ich werde doch wohl noch wissen, wen ich bei mir habe...![]()
Tatsächlich geschafft laufen zu gehen heute Mittag, @phönix und du, ihr habt mein Gewissen schon angestupst.Das wäre doch ne Möglichkeit
Da habs ich mitm Hometrainer gut, der is in der warmen Bude und ich lass dazu immer Mucke laufen![]()
Siehst, wir verstehen uns.Schnelles am Anfang - gegen den Durst
In ich hatte schon das Gesicht der Eltern vor Augen, wenn sie Phanti statt dir imKlassenraum sitzen sehen.Ich hatte niemanden dabei.
Alle, meine Liebe, alle!Joa, dachte ich lass mich mal blicken. Paar wenige Leutchen haben mich anscheinend doch vermisst.![]()
Nope! Ich schick dir gleich mal ne Pn.Ist alles gut bei dir?
Heyho Drizzi, das ist lieb, danke.Alle, meine Liebe, alle!
Ja, natürlich!Heyho Drizzi, das ist lieb, danke.
Hast du denn auch schön Voice of Germany geguckt?![]()
Nope! Ich schick dir gleich mal ne Pn.
*nengroßenHaufenKauknochenfürAlfiehinleg*
Dat Hundchen vermiss ich auch ganz schön, ich weiß aber das er bei Sava gut aufgehoben ist.
Ich hatte schon das Gesicht der Eltern vor Augen, wenn sie Phanti statt dir imKlassenraum sitzen sehen.
Alle, meine Liebe, alle!
wir hier noch nicht. aber eisig ist es im wind. ja die sonne fehlt.Moin Isi, Sari und Sava, Dancerchen und Moin auch Philbee! So, gez hab ich alle.....Myde bin ich Isi ja, herbstmyde weiß ich nicht, allgemein sehr myde.
Mir fehlt wohl Sonne, Licht und Wärme.
Habt ihr schon kratzen müssen?
Jau! Seh ich auch so. Die Staffel ist echt gut diesmal. Und richtig gute Säönger dabei, wobei ich es immer noch nicht verzeihen kann, das die beiden hervorragenden Sänger Christian und seinen Bruder/Kumpel (die haben zusammen eine Metalcoreband) nicht weiter gelassen haben.Ja, natürlich!
Immer mit meiner Süßen zusammen.
[da haben mir Strawi und Du auch gar nicht so sehr gefehlt.]
Die Staffel ist ok, nur jetzt bei den Battles loben mir die Coaches dann doch zu sehr über den grünen Klee.
Und warum lassen die immer die 4‘er Buzzer
gegeneinander antreten?![]()