normaal!?
W:O:A Metalmaster
So, ich werde mal langsam die Hühner satteln. Alfie ist bei mir und kommt mit.
Frohes Schaffen Euch allen!*wink*![]()
Gute Fahrt und viel Spaß! *wink*

Benimm dich!

Benimm dich!![]()
Wie soll das denn gehen![]()
Na das ist doch wasGuten Morgen!
Metal hat heilende Kräfte. Nach dem Konzert gestern gehts mir heut tatsächlich besser.
Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.
Hallo Sari, dann gehst du heute noch mal auf'n Konzert und bist morgen wieder völlig gesundGute Besserung weiterhin.
Mein Reden![]()
Doch, doch, auch Abstürze sind kein Problem.
Guten Morgen und danke, mach nachher entspannt los. Vorher nehm ich aber noch n Brötchen und Kaffee...
Sehr gut, jetzt dranbleiben!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Du ein ähnliches Ergebnis erzielst wie unsereins. Toi toi Toi!
Na das ist doch was![]()
Ja, Sport ist auch ne Sache für sich, sollte man ja nicht direkt nach ner Erkältung machenLeider ist heut nichts interessantes. Zu Nightwish geh ich nicht mit. Dafür gehts Bogenschießen.
Jaja, so ists.
Ich tu mein bestes!
Viel Spaß!
Ja, hab tatsächlich auch den Tag gut durchgehalten ohne, dass es wieddr abwärts ging. Nur auf dem Rad hab ich gemerkt, dass ich nicht ganz so fit bin
Oje, Frühstück ist angenehmer! Dann wümsch ich gute Werte/ErgebnisseMoin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.
Hallo Sari, dann gehst du heute noch mal auf'n Konzert und bist morgen wieder völlig gesundGute Besserung weiterhin.
Ja, Sport ist auch ne Sache für sich, sollte man ja nicht direkt nach ner Erkältung machen![]()
4 Stunden aufm SofaDa MM so früh zum Konzert los ist, war ich doch nicht, sondern hab 4 Std auf dem Sofa gepennt ( unbeabsichtigt).
Jetzt führ ich das im Bett weiter.
Da MM so früh zum Konzert los ist, war ich doch nicht, sondern hab 4 Std auf dem Sofa gepennt ( unbeabsichtigt).
4 Stunden aufm SofaDann hats der Körper aber auch gebraucht.
Schlaf gut, werd das jetzt auch machen![]()
Danke, du acuhGute Nacht ihr Beiden. Schlaft gut.
Da MM so früh zum Konzert los ist, war ich doch nicht, sondern hab 4 Std auf dem Sofa gepennt ( unbeabsichtigt).
Ist das nicht umständlich, das Sofa mit ins Bett zu nehmen?Da MM so früh zum Konzert los ist, war ich doch nicht, sondern hab 4 Std auf dem Sofa gepennt ( unbeabsichtigt).